Antrag auf Kürzung des Bannes - Ajdan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Plattform/Server: Ts3
    Dauer: Permanent(?)
    Gebannt von: Boost  Ben

    Dein Steamname: irrelevant
    Deine SteamID: -

    Dein Nutzer-Name: Ajdan (Tessa)

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausnüchterungsbann/Bannumgehung
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ja also ehrlich gesagt kann ich mich nicht so wirklich an die letzte Nacht erinnern und bin vorhin, als ich dem Ts gejoint bin,

    auf einige unschöne Nachrichten gestoßen; Leider kann ich zum Sachverhalt selbst nicht sonders viel sagen, weil ich selbst nicht wirklich ne

    Ahnung habe, was passiert ist.

    Ich würde mich sicherlich gerne für Missverhalten entschuldigen, allerdings sollte das auch ernst gemeint werden und möchte deshalb vorhin wissen, welche Punkte zu entschuldigen wären,

    Da es sich allerdings teils um einen Ausnüchterungsbann handelt, bevorzuge ich eine weniger öffentliche Aufklärung

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Also, wer betrunken Dummes tut sollte damit rechnen das er eine Strafe bekommt, sich dann noch im Gesunden/Geistig Anwesenden Zustand über Regeln hinwegzusetzen, was bedeutet zu Joinen und drüber reden zu wollen ist selbst schuld...

  • Was hat es dann mit dem heutigen Bann auf sich?
    Warst ja heute auf dem TS³ und wurdest erneut wegen Bannumgehung permanent gebannt.

    Und es war ja scheinbar nicht das erste mal.

    [tabmenu]
  • Was hat es dann mit dem heutigen Bann auf sich?
    Warst ja heute auf dem TS³ und wurdest erneut wegen Bannumgehung permanent gebannt.

    Und es war ja scheinbar nicht das erste mal.

    Ja wie gesagt ich hab keine Ahnung was genau vor sich ging, zu dem Thema Betrunken etc. gibt's keine Angaben;

    Ich bin ganz normal auf den Ts gejoint mit den bei mir logischerweise zuletzt gespeicherten Daten zum joinen, bin dann auch direkt drauf gekommen, habe mich kurz mit jemandem unterhalten, wurde dann von Durap angefragt in den GM channel zu kommen, wo ich dann schließlich war und mir das ein oder andere mitgeteilt wurde (unter anderem mi Felix ein Gespräch zu führen).

    Darauf bin ich natürlich in den Suport und habe nach Felix gefragt, dann wurde ich weiterhin über ein paar Dinge aufgeklärt und wurde darauf hingewiesen, dass ich eigentlich nicht hier sein dürfte, war für mich jetzt aber auch kein Problem, der heutige bann.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Also, wer betrunken Dummes tut sollte damit rechnen das er eine Strafe bekommt, sich dann noch im Gesunden/Geistig Anwesenden Zustand über Regeln hinwegzusetzen, was bedeutet zu Joinen und drüber reden zu wollen ist selbst schuld...

    Ich denke die Situation wurde nicht richtig erfasst. (Nein ich glaub ich bin mir sicher)

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich kann dir auf die Sprünge helfen.

    Du bist zu mir in den Channel gekommen und nanntest mich Hurensohn und hast mich auch so angeschrieben. Sowie hast du die ts3 Moderation soweit belogen dass du deine Identität als Ajdan verleugnet hast.

    Aber ich sag mal so. Mir ist es Rille was du mir gesagt und geschrieben hast aber man muss seine Grenzen kennen beim Alkohol und mit den Konsequenzen leben die man dann hat.

    Und jetzt noch was für die Allgemeinheit:

    Alkohol Therapie

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich kann dir auf die Sprünge helfen.

    Du bist zu mir in den Channel gekommen und nanntest mich Hurensohn und hast mich auch so angeschrieben. Sowie hast du die ts3 Moderation soweit belogen dass du deine Identität als Ajdan verleugnet hast.

    Aber ich sag mal so. Mir ist es Rille was du mir gesagt und geschrieben hast aber man muss seine Grenzen kennen beim Alkohol und mit den Konsequenzen leben die man dann hat.

    Und jetzt noch was für die Allgemeinheit:

    Alkohol Therapie

    Das begründet sicherlich die Bannumgehung, auch wenn das meiner Meinung nach total überflüssig ist, da ein Bann für Bannumgehung seine Ursache wohl eindeutig gibt.

    Wenn die Ursachen für den Ausnüchterungsbann genauso eindeutig sind wie der Bann an sich, dann kann ich beruhigen, dass ich zu diesem Zeitpunkt 100% nüchtern bin, dennoch entschuldige ich mich selbstverständlich für die durch mich entstandenen Aufwände.


    [Entfernt]

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (12. Mai 2019 um 17:23) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1 - Provokation

  • Betrunken zu sein schützt vor Strafe nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin strikt gegen eine Entbannung. Du hast gestern zwei-drei mal den Bann mit einem VPN umgangen. Dann heute umgehst du deinen Bann erneut, dein Account wurde nämlich permanent gebannt. Es ist auch daran zu erkennen, dass die Identität zum späteren Zeitpunkt erstellt wurde, weil du ganze achtmal auf den TS connectet bist weiteres Indiz ist der fehlende Unterstützerrang denn du mit deinem "Main-Account" hattest.


    Fazit : Oh Hell no

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin strikt gegen eine Entbannung. Du hast gestern zwei-drei mal den Bann mit einem VPN umgangen. Dann heute umgehst du deinen Bann erneut, dein Account wurde nämlich permanent gebannt. Es ist auch daran zu erkennen, dass die Identität zum späteren Zeitpunkt erstellt wurde, weil du ganze achtmal auf den TS connectet bist weiteres Indiz ist der fehlende Unterstützerrang denn du mit deinem "Main-Account" hattest.


    Fazit : Oh Hell no

    Wie gesagt, ich nutze üblicherweise keine VPNs, habe heute nichts absichtlich umgangen oder ähnlich, habe mich ganz normal mit der zuletzt eingespeicherten ID verbunden und hatte auch ohne Probleme zu allen channeln wie üblich auch Zugang.

    btw habe ich selbstständig den Support aufgesucht, wieso sollte man so etwas tun wenn man nen Bann umgehen will?

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Wenn dir gesagt wurde dass du nen perma hast, dann haste nicht noch Groß in den Support zu gehen o.ä, dann verlässt du den Ts und meldest dich bei einem TS Mod im Forum!

    Wer soll mir das bitte gesagt haben? Habs erst gewusst als Ben so frei war, mir das Material weiterzuleiten

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Gut:

    Ersteinmal warum solltest du dich bei mir melden:

    Ich habe dich gestern am 11.05 gebannt, aufgrund dessen das es klärungsbedarf in einem Support gab, bis dieser nicht geregelt ist entziehe ich dir nun mal die Erlaubnis zum spielen auf CW:RP in form eines Bannes, der keine Bestrafung darstellt und nach dem Gespräch aus der Akte entfernt wird.

    Klärungsbedarf?:

    Du hast (nüchtern!) deinen Kollegen aus dem WP ohne Grund 6-7 mal geschlagen, das steht auch so in den Logs.

    Woher weiß ich das du da nüchtern warst?

    Nach dem du dich im Support so neben der Spur angehört und benommen hast habe ich deine Kollegen gefragt ob du vorhin im TS dich so benommen hast o.ä ich habe 3-4 Leute unabhängig befragt und alle meinen Nö, überhaupt nicht.

    Warum der Bann:

    Nach einen kurzem Gespräch mit dem Support-Ersteller habe ich dich kurz beobachtet: dein Captain (?) meinte zu dir das du Runden laufen solltest, du meintest "Ja, Sir!" und liefst ich habe dich dann zu mir in den TS geholt und angestupst hast du auf einen Punkt IG gestanden, bist zur Wand gelaufen und hasst nichts mehr gemacht, IG sowie im TS, wenn ich mich nicht Irre hast du einmal auch den Chat geöffnet (Animation) und dich Bewegt. Ganz Zufällig bist du dann ausgetimed als währe dein Internet weg.

    ~25Minuten später bist du dem TS gejoint und hast einen Channel erstellt: (Masturbatorium der gesteinigten oder so) ich habe dich dann zu mir und den Support Ersteller gemovet und du kamst mir wie gesagt komplett neben der Spur vor, ich habe dich mehrmals drauf angesprochen ob du nüchtern bist, du meintest dann Ja oder hast mir von Sandwürmern erzählt. Aufgrund dessen das ich mir gerne eine Zweite Meinung einhole und da Ben TS-Mod ist habe ich ihn dazu geholt, wir beide kamen dann zum entschluss das es einfach nicht möglich ist einen Support mit dir zu führen dich zu Bannen.

    5Minuten später sagte mir jemand das du wohl wieder da bist, ich ging dann zu Boost etc. und sagte denen was sache ist, nachdem diese dann mit einer anderen Identität mit dir gelabert haben und zum Entschluss gekommen sind das du das bist / warst gabs einen Perma.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Verstehe nicht was hier noch diskutiert werden soll, er hat schon n' Bannumgehung begangen heißt direkt abgelehnt lmao

  • Ich bin strikt gegen eine Entbannung. Du hast gestern zwei-drei mal den Bann mit einem VPN umgangen. Dann heute umgehst du deinen Bann erneut, dein Account wurde nämlich permanent gebannt. Es ist auch daran zu erkennen, dass die Identität zum späteren Zeitpunkt erstellt wurde, weil du ganze achtmal auf den TS connectet bist weiteres Indiz ist der fehlende Unterstützerrang denn du mit deinem "Main-Account" hattest.


    Fazit : Oh Hell no

    Okay ich glaube das wurde eventuell nicht richtig verstanden;

    Es wäre sicherlich in Ordnung einen Bann also Strafe zu verhängen, nur finde ich einen permanenten Bann in solch einem Zustand nicht verhältnismäßig.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Dieser Beitrag ist nach persönlichem Empfinden keine "Entschuldigung" da diese Reue welche damit verbunden ist hier nicht gegeben wäre. Du versuchst dich bei allem zu rechtfertigen und weißt auch nichtmal für was du dich entschuldigst.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Betrunken zu sein schützt vor Strafe nicht.

    Dann schau dir mal die Deutschen Gesetze an ^^

    Es schützt nicht aber es mindert die Strafe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (12. Mai 2019 um 23:07)

  • Dann schau dir mal die Deutschen Gesetze an ^^

    Es schützt nicht aber es mindert die Strafe.

    Nö, nicht immer lol. Wenn du nachweisen kannst das du zum Zeitpunkt 3,5Promille hast dann vll.

    Aber wer kann mit 3,5 noch ordentlich reden.

    Dessweiteren wer redet über Alkohol?, es gibt ja wohl mehr als nur eine Droge auf dieser Welt, vll hat da jmd auch nur Kleber geschnüffelt lol.


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (13. Mai 2019 um 00:34)

  • Dieser Beitrag ist nach persönlichem Empfinden keine "Entschuldigung" da diese Reue welche damit verbunden ist hier nicht gegeben wäre. Du versuchst dich bei allem zu rechtfertigen und weißt auch nichtmal für was du dich entschuldigst.

    Meine Meinung stimmt mit diesem Kommentar gar nicht überein. Ich trenne nur den Vorfall von CWRP mit dem Vorfall auf dem Teamspeak, der ausschließlich Ausnüchterung und Bannumgehung betrifft.

    Aufgrund dem mir vorgelegten Material kann ich nur darauf schließen, dass es einfach Arbeit für die hier betroffenen Teammitglieder war, die nicht hätte sein müssen.

    Sicherlich werde ich darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in eine Entschuldigung sondern gehört zur Selbstverständlichkeit.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Da Boost die Entbannung abgelehnt hat: Veritas Meinung Bitte.

    Ansonsten könnte man das ja eig schließen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind