Bewerbung zu Qinlan Vos (Dieses mal aber wirklich) | by Ghostz

  • Guten Tag liebe EGM-Community,



    hiermit bewerbe ich mich zu Quinlan Vos und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP-Story
    8. Warum ich mich auf Quinlan Vos bewerbe




    2. RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?




    3. CW:RP-Daten:

    Name: Rang: Fraktion
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi Orden
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    Tweeka Private 501st Legion
    Lord Mirdalan Lord Mirdalan Sonder Einsatz Brigade
    Peddington Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde PassivRP
    Ghostz Senior-Moderator CW:RP Team




    4. Steam-Daten
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411




    5. GExtension:



    6. Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal leicht verpeilt
    Freundlich Unvorhersehbare Onlinezeiten
    Stressresistent
    Aktiv
    Konsequent







    8. Warum ich mich zu Quinlan Vos bewerbe

    Ich finde den Charakter Quinlan Vos einen der Interessantesten Charaktere in der Star Wars Galaxie und würde gerne RP als Quinlan betreiben.

    Desweiteren denke ich dass ich seit meiner ersten Bewerbung mich Persönlich dem Charakter mehr angepasst habe und diesen nun auch spielen will.




    Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann


    MFG Ghostz

  • Ghostz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Folgende Punkte die ich befürworte:

    • Du bist in der SEB (Wenn nur als Hund)
    • Bringst gute Vorschläge (Dein Vorschlag zum Beispiel im Rat letztens)
    • Zeigst eine gute Aktivität (Obwohl ich mich nie auf diese eigentlich berufe)
    • Zeigst Interesse für diesen Charakter
    • Hast eine deutlich lange RP-Story verfasst die eigentlich gut leserlich ist
    • Bist im RP passend für diesen Charakter


    Somit stimmt mich erstmal nichts um

  • geiler typ spielt derzeit ingame meinem Zwillingsbruder daumen hoch dafür!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:



    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Bewerbung ist - top. Der Charakter - top. Sein RP - top. Mehr gibt es da nicht zu sagen.





    #DAFÜR

    LT AARC A-58 Crow | CPT 2nd 7th 03-5508 Six | Jedi-Ritter Markey Akuma | LT FC TAO Logan Steel






    [+] Unterstützer

    [+] Ultimate


    bei EGM seit dem 30.März 2017 ­

  • Der junge weiß was er tut, und hat einen ausgeprägten Sinn für qualitativ hochwertiges RP. Und naja, die Leute schlagen sich ja sowieso nicht um den Char.


    Also auf jeden Fall DAFÜR


    Außerdem sind mir Autisten sympathisch. <3

  • In der Ratssitzung vom 19.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt