Bewerbung zu Qinlan Vos (Dieses mal aber wirklich) | by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,


    hiermit bewerbe ich mich zu Quinlan Vos und ich hoffe dass euch diese Bewerbung von mir überzeugt.

    705739a9488a72e334e5026536e9e0c6.jpg
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. CW:RP-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. RP-Story
    8. Warum ich mich auf Quinlan Vos bewerbe

    2. RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatiker.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?


    3. CW:RP-Daten:

    Name: Rang: Fraktion
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi Orden
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    Tweeka Private 501st Legion
    Lord Mirdalan Lord Mirdalan Sonder Einsatz Brigade
    Peddington Leiter der Kopfgeldjäger-Gilde PassivRP
    Ghostz Senior-Moderator CW:RP Team

    4. Steam-Daten
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411

    5. GExtension:


    6. Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal leicht verpeilt
    Freundlich Unvorhersehbare Onlinezeiten
    Stressresistent
    Aktiv
    Konsequent

    7. RP-Story

    Situation: Quinlan Vos erzählt Geschichten seiner geliebten Khaleen Hentz

    Es war ein heißer Tag auf Naboo, es war eine standardmäßige Trainingsmission mit Meister Tholme, Meister Qui Gon Jinn und meinem Freund Obi Wan Kenobi.

    Wir kamen an und haben versucht unser Lager so schnell wie möglich aufzubauen, als dies getan war entfernten sich Meister Tholme und Meister Jinn unter dem Vorwand was zu Essen zu besorgen, nun saßen wir da, der Wald um uns herum dunkel und bedrohlich.

    Nach ca. 5 Minuten stille begangen wir an kleine Albernheiten zu machen und uns gegenseitig mit unseren Kräften zu überbieten, dies führte, dann soweit, dass ein wenig Glut aus dem Feuer auf einen der umstehenden Bäume flog und diesen in Brand setzte, erst standen wir nur da und wussten nicht, was wir tun sollten, aber dann ergriff Obi Wan die Initiative und rann zu dem Fluss, der ca. 100 Meter von unserem Lager entfernt war und scheppte Wasser daraus und mit einer Schale auf den Baum um ihn zu löschen, als ich mitbekommen habe was er vor hatte ergriff ich einen Topf und rannte ebenfalls zum Fluss und tat es ihm gleich.

    Als der Baum noch leicht am Brennen war, kamen Meister Tholme und Meister Jinn angerannt und erschraken und halfen uns.

    Als der Baum gelöscht war saßen wir wieder im Lager und unsere Meister lehrten uns eine Lektion in Sachen Geduld und was passieren kann, wenn man sich seiner Aktionen nicht bewusst ist.

    Während einem Ereignis, welches heute als der Stark-Hyperraumkrieg bekannt ist habe ich mit meinem Meister an vorderster Front gekämpft.

    Dieser Konflikt ist durch die Profitgier der Handelsgilde entstanden, sie haben künstlich den Preis von Bacta in die Höhe getrieben, um so einen höheren Preis zu verlangen daraufhin hat der Pirat Icao Stark angefangen Konvois zu überfallen.

    Hier haben Meister Tholme und ich Nachforschungen angestellt und herrausgefunden, dass die Anlagen zur Bacta produktion schon lange nicht mehr existierten und daraufhin fanden wir heraus dass die Handelsföderation diese Knappheit künstlich verursacht.

    Ca. ein Jahr nach der Schlacht von Geonosis wurde ich berufen Informationen auf dem Planeten Brentaal IV zu sammeln.

    Dort angekommen war ich überrascht, dass dort eine so starke Verteidigung aufgebaut war.

    Gerade als ich die Republik kontaktieren wollte wurde ich von einer Schar Droiden überrascht, es waren um die 10 Droiden, diese konnte ich, ohne Probleme überwältigen doch, als ich versucht habe mich zu verstecken hatte sich ein kleiner Vulkan aufgetan, hier dachte ich mir, dass ich mich gut verstecken konnte.

    Das Schwadron Droiden lief geradewegs an mir vorbei, was mir natürlich sehr passte, doch als ich mich hinunterfallen lies und auf einem Vorsprung landete und einen Eingang in einen Höhlengang fand, ging ich ihn vorsichtig entlang, es wurde immer kälter, am Ende des Ganges war ein schimmerndes Licht zu sehen und ich bewegte mich mit äußerster Vorsicht darauf hinzu.

    Wie es schien, wurde hier eine kleine rebellische Operation geleitet, in einem Gespräch mit ihrem Anführer Shonkr Tasks wurde mir mitgeteilt, dass fast alle Kommunikationsversuche durch ein Störsender blockiert wird.

    Das hat sich als großes Problem herausgestellt.

    Nach einem Tag voller intensiver Planung stand der Plan den Störsender zu zerstören und daraufhin ein Signal abzusetzen.

    Dieser Plan klang sehr gut und hätte auch geklappt, wenn wir mehr Männer zur Verfügung hatten.

    Der Plan war recht simpel wir wollten von 3 Seiten die Position in die Mangel nehmen und sobald die Droiden abgelenkt waren sollte ich mich mit einem kleinen Stoßtrupp in die Basis zu schleichen, um so leise wie möglich den Störsender zu zerstören.

    Als der Angriff begann, lief es erst alles nach Plan und so schlichen wir uns in die Basis und waren fast an dem Störsender, als wir sahen wie 5 Droiden Landungsschiffe mit Verstärkung landen, binnen 20 Minuten waren die Rebellen im Außenbereich besiegt und nun war es nur noch eine frage der Zeit bis wir gefunden worden.

    Wir liefen nun in einem schnelleren Tempo zu dem Störsender, wir hörten hinter uns mechanische Schritte hinter uns, wir liefen noch schneller und als wir den Störsender erreichten zog ich schnell mein Lichtschwert und schlug auf den Störsender ein.

    Der Störsender war nun nur noch ein rauchender Haufen Schrott und in dem Moment als ich einen Funk an die Republik absetzen wollte öffnete sich die Tür und 20 Kommandodroiden stürmten in den Raum und erschossen alle Rebellen.

    Nun musste ich mich leider ergeben und sie nahmen mir alles an Ausrüstung ab und nahmen mich gefangen und in das Gefängnis gesteckt.

    Sie nahmen mir meine Komplette Ausrüstung ab und warfen mich in ein Tiefes Loch.

    Einige Zeit später hörte man Explosionen an der Oberfläche, ich fragte mich natürlich was da los ist und versuchte hoch zuspringen und mich an der Wand festzuhalten, was auch geklappt hat, ich nutzte die Macht um die Elektronik in der Abdeckung zu zerstören um einen Blick nach draußen zu bekommen.

    Nun sah ich wie in der nähe des Loches Droiden umfielen und wie Klone die Basis stürmten, pah Klone die musst du mal sehen, so ergriff ich meine Chance und sammelte alle meine Kraft um die Abdeckung mit der Macht "Weg zu sprengen".

    Nun war ich frei und griff nach einem E-5 Blaster, der neben einem zerstörten Droiden lag und fing an auf die Droiden zu schießen, es schien so als würden wir die Droiden endlich zurück drängen als sich Tore aus dem Boden erhoben und eine Schar Droiden aus ihnen kam, nun waren Die Klone und ich umzingelt und die Klone wurden einer nach dem anderen massakriert.

    Wie es schien war ihr Kommandierender Offizier mit im Angriffstrupp und befehligte die Klone an der Front, dieser befahl seinen Männern sofort Defensive Positionen einzunehmen und sich Deckung zu suchen, kaum kam der Befehl liefen die Klone in die nächste Deckung und hielten sich selber den Rücken Frei, doch das brachte nicht viel, die Klone wurden trotzdem überrannt.

    Doch dann sah man eine Gestalt mit einer Weißen Robe und Schulterplatten vor den Klonen landen, der ein Blaues Lichtschwert zog und anfing die Blasterschüsse der Doriden abzuwehren.

    Ich sah ihn an und bemerkte dass er mir zurief: "Nimm das hier, ein Blaster ist doch zu unzivilisiert!" und warf mich ein Lichtschwert zu, dann erkannte ich ihn wieder, es war mein alter Freund Obi Wan Kenobi, welcher zu meiner Rettung gekommen war.

    Nun übernahm ich die eine Seite mit Blaster und Lichtschwert in der Hand und Obi Wan die andere Seite, doch wir waren immernoch deutlich in der Unterzahl.

    Es starben immer mehr Klone und es waren nurnoch Obi Wan, eine Hand voll Klone, der Offizier und Ich da, wir rückten immer mehr zusammen und versuchten irgendwie am Leben zu bleiben.

    Es konnte kaum noch schlimmer werden, das dachten wir zumindest, aber dann mussten die Droiden unbedingt einen Panzer haben.

    das Tor öffnete sich und er fuhr aus einem Raum in den Hof der Basis, er drückte ab und zielte genau in unsere Mitte, wir lagen nun verstreut im Hof und die Droiden waren sich sicher dass sie gewonnen haben aber ich stand wieder auf und lies mein Lichtschwert wieder in meine Hand fliegen und rannte auf diesen Droidenpanzer zu und konnte ihn sogar recht leicht ausschalten, nun war ich aber von einer Hundertschaft Droiden umzirkelt und ich wusste eigentlich dass ich das nicht schaffen werde aber ich gebe nicht Kampflos auf und so kämpfte ich mir den Weg zu einer der Mauern, um eine Seite weniger abdecken zu müssen.

    Als ich auf dem Weg zur Mauer war überwältigten mich die Droiden aber dann und waren kurz davor mir einen Schuss in den Kopf zu geben als ich einen Blauen Blasterbolzen an meinem Kopf vorbei fliegen gesehen habe und der den Droiden mit dem Blaster an meinem Kopf getroffen hat sah ich meinen Retter in letzter Sekunde, es war ein Klon, er sah anders aus als die anderen, er hatte eine Narbe am linken Auge, seine Rüstung in Teilen zerfetzt und sein Helm in stücken hinter ihm liegend und diese verwirrung, die bei den Droiden auftrat nutzete ich auf um zu ihm zu gelangen.

    Hier kämpften wir nun weiter und beschützen Obi Wan, welcher stark Verletzt hinter unserer Deckung lag, der Klon setzte ein Notsignal ab.

    Dann nach ca. 5 Standartminuten sahen wir Republikanische Kanonenboote am Himmel, es flogen Rauchgranaten aus dem LAAT und eine Handvoll Klone mit Jetpack landeten vor uns und sicherten uns ab, ein Medic kümmerte sich schnell um Obi Wan und legte ihn auf eine Liege und ließ ihn in das LAAT hochziehen.

    Als Obi Wan im LAAT war reichten die Klone uns ebenfalls Seile, welche wir uns umbunden und hochgezogen wurden und nun im LAAT waren, der uns in Sicherheit brachte.

    Als wir dann ober im LAAT aus der Gefahrenzone waren fragte ich den Klon Offizier nach seiner Nummer, er antwortete: "CC-2224, aber mein Name ich Cody".

    Dieser Klon hat sich echt bewiesen, ich sagte ihm: "Die Republik kann stolz sein jemanden wie dich zu haben, die anderen Klone sollten mehr wie du sein", nun hatte er sich meinen Respekt verdient.

    Als Obi Wan das mitbekam lächelte er nur und sagte Cody:"Glückwunsch!".


    8. Warum ich mich zu Quinlan Vos bewerbe

    Ich finde den Charakter Quinlan Vos einen der Interessantesten Charaktere in der Star Wars Galaxie und würde gerne RP als Quinlan betreiben.

    Desweiteren denke ich dass ich seit meiner ersten Bewerbung mich Persönlich dem Charakter mehr angepasst habe und diesen nun auch spielen will.


    Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen kann

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (14. Mai 2019 um 19:05)

  • Ghostz 14. Mai 2019 um 18:30

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Folgende Punkte die ich befürworte:

    • Du bist in der SEB (Wenn nur als Hund)
    • Bringst gute Vorschläge (Dein Vorschlag zum Beispiel im Rat letztens)
    • Zeigst eine gute Aktivität (Obwohl ich mich nie auf diese eigentlich berufe)
    • Zeigst Interesse für diesen Charakter
    • Hast eine deutlich lange RP-Story verfasst die eigentlich gut leserlich ist
    • Bist im RP passend für diesen Charakter

    Somit stimmt mich erstmal nichts um

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hilfreiche, nette und kompetente Person die meiner Meinung nach diesen Posten ausführen kann.

    Hier dein #Dafür

  • geiler typ spielt derzeit ingame meinem Zwillingsbruder daumen hoch dafür!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Du bist eine nette und kompetente Person, dazu merkt man noch das du am Charakter interessiert bist. Mein #Dafür haste

  • Bewerbung ist - top. Der Charakter - top. Sein RP - top. Mehr gibt es da nicht zu sagen.



    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Der junge weiß was er tut, und hat einen ausgeprägten Sinn für qualitativ hochwertiges RP. Und naja, die Leute schlagen sich ja sowieso nicht um den Char.

    Also auf jeden Fall DAFÜR


    Außerdem sind mir Autisten sympathisch. <3

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Canderous 19. Mai 2019 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2019 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.