Bewerbung zur Senatswache [PassivRP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten einer Senatswache.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

    Gliederung:

    1. Infos über mich

    2. Meine RP Charaktere

    3. Steckbrief des PassivRP Charakters

    4. RP Story

    5. Schlusswort

    1. Infos über mich

    Hi ich bin Niklas ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus Bochum und besuche dort aktuell eine Realschule.

    Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen und zocken außerdem angle ich noch ganz gern.

    2. Meine RP Charaktere

    Prometheus JCM LVL. 19

    Flash CPL 41st LVL. 101

    Reiko Drayen Jüngling LVL. 16

    3. Steckbrief des PassivRP Charakters

    Name: Broni mege

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Braun/Grün

    Größe: 1.90 Meter

    Haarfarbe: Braun

    Spezies Mensch:

    Herkunft: Coruscant

    4. RP Story

    Kindheit:

    Für mich fing alles auf dem Planeten Coruscant an. Mein Vater und meine Mutter lebten dort und hatten den Plan ein Kind zu bekommen, allerdings viel ihnen diese Entscheidung nicht gerade leicht. Mein Vater arbeitete als Senatswache und war sehr oft weg um im Senatsgebäude für Sicherheit zu sorgen, er musste sein Leben für den Kanzler geben, falls nötig. Meine Mutter wollte einfach nicht das ich darunter leide, falls mein Vater bei einem Angriff auf das Senatsgebäude stirbt. Aber sie haben trotzdem ein Kind bekommen und sind mit ihrer Entscheidung die sie damals getroffen haben zufrieden. Ich war kein besonderes Kind ich war ein normaler kleiner Junge, ich ging zur Schule ich war nicht so wirklich gut in der Schule aber es hat immerhin gereicht, um hinterher meinen Abschluss zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich machen sollte nach meinem Abschluss und stand einfach da. Ich kannte zwar meine Interessen nur nichts hat zu mir gepasst, weder Händler noch Leuchtturmwärter hat mir zugesagt. Ich habe nichts passendes gefunden. Irgendwann hat mein Vater mir dann vorgeschlagen mich einen Tag mitzunehmen. Er konnte mir nicht alles zeigen, da ich in manche Sicherheitsbereiche nicht rein durfte, allerdings hat mir dieser Tag sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich wie gemacht für den Beruf gefühlt und habe dann mit etwas Hilfe meines Vaters einen Platz in der Elite Schule für Senatswachen bekommen.

    Senatswachen Dasein:

    Ich habe dann mehrere Jahre die Senatswachen Elite Schule besucht und dort sehr hart dafür gekämpft eine Senatswache zu werden. Irgendwann habe ich dann meine Ausbildung abgeschlossen und wurde als Senatswache stationiert. Bei meiner ersten Schicht war ich sehr aufgeregt ich wusste nicht, was für eine Person hinter den Personen wirklich steckt die vorbeilaufen. Jede Person, die an mir vorbei lief könnte ein Terrorist oder ein Kopfgeldjäger sein, ich musste stets meine Augen offen halten. Irgendwann wurde dann der Alarm ausgelöst, ich ging sofort auf Kampfposition. Meine Hände waren verschwitzt und ich war leicht am Zittern, immerhin wusste ich nicht, was auf mich zu kommt. Einige Minuten später hörte der Alarm dann auf und es wurde uns per Funk durchgegeben, dass dies ein Fehlalarm war und alles gut sei. Nach vielen Stunden stehen war dann meine Schicht beendet. Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich mit meinem Vater gesprochen und ihm über meinen ersten Tag berichtet. Er meinte, dass er sich genauso gefühlt hat als er angefangen hat, er hat mir gesagt das es sich mit der Zeit bessern wird. Ich ging also völlig erschöpft ins Bett und stellte mir einen Wecker *ich muss morgen sehr früh raus* dachte ich mir. Also versuche ich so schnell wie möglich einzuschlafen. 3 Stunden bevor ich aufstehen musste wurde ich alarmiert und wurde zum Senatsgebäude beordert. Es hat gebrannt niemand wusste wo das Feuer hergekommen ist, allerdings war unser Hauptziel die Senatsmitglieder zu beschützen. Ich positionierte mich also auf meinem Posten vor einem der Räumlichkeiten in der sich die Senatsmitglieder zurückgezogen haben. Ich war dort alleine, da mein Partner sich woanders hinbegeben sollte. Es war alles ruhig bis auf den Alarm natürlich, aber plötzlich sah ich etwas an mir vorbeirennen. Ich war mir sicher das kann keine Senatswache gewesen sein. Ich habe also gefunkt das ich meinen Posten kurzzeitig verlasse und jemand anderes sich darum kümmern soll. Als ich dann immer weiter vorrückte sah ich es irgendwann. Ich konnte es nicht wirklich sehen aber was ich sehen konnte ist das es mehrere Sprengladungen und verschieden Werkzeuge dabei hatte, um ein Feuer zu legen und zu erzeugen. Es ist verschwunden und ich habe das gemeldet. Während sich meine Kollegen um das Finden und festnehmen dieses Wesens kümmerten, habe ich die Umgebung nach Sprengladungen abgesucht. Ich habe tatsächlich eine Gefunden versteckt hinter einem Blumentopf. *ich war sehr aufgeregt* also schaute ich mir diese vorsichtig an. Man konnte einen Zahlencountdown sehen dieser Countdown betrug noch 1 Minute. Ich wusste nicht was ich wirklich tun sollte da ich nicht wusste wie ich diese Art von Sprengstoff entschärfen soll, aber eins wusste ich, dieses Ding musste hier weg sonst würde hier direkt neben den Schutzräumen für die Senatsmitglieder ein Feuer ausbrechen. Also habe ich beschlossen das Ding unter mein Schild zu legen und auf eine Explosion zu warten. Ich habe bereits ein Feuerlöschkommando alarmiert, falls es doch noch zu kleineren Bränden kommen sollte. *die Bombe piepste immer lauter* irgendwann explodierte sie. Es gab einen ordentlichen Stoß allerdings das einzige was die Sprengladung hinterlassen hat war ein Loch im Boden, aber mehr ist nicht passiert. Ich habe es geschafft. An meinem 2. Tag so etwas zu erleben hätte ich nicht erwartet. Nachdem das gesamte Feuer gelöscht war und der Alarmzustand aufgehoben wurde, bin ich auf meinen normalen Wachsposten gegangen und habe dort dann den Rest des Tages gestanden. Das spiegelt die Situation in Deutschland wider.

    5. Schlusswort:

    Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht :D

    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, damit ich mich in Zukunft verbessern kann.

    mit freundlichen Grüßen

    Niklas/Nikbro

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

    6 Mal editiert, zuletzt von Nikbro (15. Mai 2019 um 17:36)

  • EDIT: Schlusswort wurde hinzugefügt

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Hallöchen Nikbro,

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und angesehen.

    Sie ist nicht so ganz das was ich erwarte. Ich würde dir Vorschlagen das du es noch schön Formatierst und nochmal

    über deine Rechtsschreibung schaust (lass dir vielleicht etwas helfen). Du solltest auch deine RP Story ein wenig anpassen es würde nicht schaden ein wenig mehr über deinen Char zu Erfahren wo er bereits im Senatswachendienst ist.

    Ich gebe dir bis Donnerstag Abend Zeit um alles zu erledigen, danach werde ich dann mit dir dein Bewerbungsgespräch führen.

    Bis dahin bleibt deine Bewerbung Augeschoben


    MFG Smoke

    Ghostz bitte Labeln

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Mai 2019 um 16:01

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die Bewerbung könnte etwas besser sein, da kann ich Smoke nur zustimmen.

    Da ich weiß das du den Job gut machen würdest bin ich sobald die Bewerbung Bearbeitet ist #Dafür

    [tabmenu]
  • EDIT: RP Story wurde erweitert (mehr Geschichte über das Leben als Senatswache)

    (Ich werde morgen nochmal die Rechtschreibung und weitere Details überprüfen)

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • So ich habe jetzt schon einige Rechtschreibfehler behoben hoffe da sind keine mehr :whistling:

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Hallöchen Nikbro,

    Aber was ist das denn?

    Das spiegelt die Situation in Deutschland wider.

    Egal schön das du dich nochmal heran gesetzt hast und deine Bewerbung verbessert hast.


    Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.


    MFG Smoke

    Ghostz bitte Labeln danke dir c:

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (16. Mai 2019 um 22:58)

  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das darein gekommen ist xD

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Ghostz 16. Mai 2019 um 23:39

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 19022-2-angenommen-png


    Herzlichen Glückwunsch ich habe entschieden dich anzunehmen.

    MFG Smoke

    Ghostz du bist ein der Beste, danke fürs Labeln.

    [tabmenu]
  • Hevoc 19. Mai 2019 um 12:05

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.