Wir suchen einen Mitspieler! | Rocket League

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6363826891399360773233058.png

    Moin zusammen,

    Neifer und Ich suchen aktuell noch einen dritten Mitspieler, mit welchem wir gerne versuchen würden ein Team aufzustellen, welches konstant zusammen spielen kann und will.

    Da wir aber nicht zwingend eine Person suchen, welche gerade mit dem Spiel angefangen hat, richtet sich dieser Beitrag eher an erfahrenere Rocket League Spieler.

    Unsere Anforderungen für einen dritten Mitspieler wären:

    - mind. Champion I, Diamond III wäre auch geduldet

    - freundlicher Umgang

    - keine Salzmine

    Das wäre es soweit auch schon, wir würden uns freuen wenn sich jemand finden würde.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Hätte bock.

    Bin Champion, habe 500hrs auf nem Smurf.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ben 21. Februar 2021 um 18:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:26

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.