Bewerbung zum Passiv RP Kopfgeldjäger von Nidding

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorworte:

    Wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community!

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Passiv-RP Kopfgeldjäger. Das Interesse an diesem Charakter weckte bei mir das Spielen eines Kopfgeldjägers in einem Event. Ich hatte dabei überaus viel Spaß und wollte einfach mehr von diesem geilen RP.

    Gliederung:

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Steckbrief über den Charakter
    6. RP Story

    1) Reallife Daten

    Hi, mein Name ist Phillipp, bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen. Die meisten Leute auf dem Server kennen mich eher unter dem Namen Kippo. Abgesehen vom Zocken treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden um Fahrrad zu fahren. Natürlich spiele ich nicht nur CW:RP sondern auch noch Star Wars Battlefront und vieles mehr.

    2) Ingame Daten

    Name

    Rang

    Einheit

    Kippo

    Corporal

    327th

    Kenik

    Private

    Klonkrieger




    3) Onlinezeiten

    Tage

    Onlinezeiten

    Montag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Dienstag

    14.00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Mittwoch

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Donnerstag

    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag

    14:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Samstag

    11:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Sonntag

    11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Ich habe mittlerweile 150 Stunden auf CW:RP verbracht GExtension

    4) Persönliche Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit

    Kann schnell aggressiv werden

    Nimmt RP ernst

    Bin vergesslich

    5) Steckbrief über den Charakter

    RP Name:

    Ryan Slow

    Spitzname:

    Slay

    Eigenschaften:

    Aggressiv, rachsüchtig, Geldgeil und ein guter Schütze, Fähigkeiten im Hacken

    Geschlecht:

    Männlich

    Geburtsort:

    Coruscant

    Spezies:

    Mensch

    Familie:

    Hetris Slow (Mutter)

    Rolk Slow (Vater)

    Beruf:

    Kopfgeldjäger

    Ausrüstung:

    Westar 34 Dual,Greifhaken, Verpinen-Scharfschützengewehr

    Fahrzeug-Lizenzen:

    Speeder

    6) RP-Story

    Als ich 8 Jahre alt war ist mein Vater an dem Konsum von Killersticks gestorben. Als er tot war mussten meine Mutter und ich sehr hart arbeiten um über die Runden zu kommen. Wir haben Tag und Nacht gearbeitet um es zu schaffen bis meiner Mutter bei einer Arbeit auf in einer Fabrik schwer durch eine Explosion schwer verletzt wurde. Nach diesem Ereignis konnte sie nicht mehr arbeiten.

    Also überlegte ich mir, wie ich nun genug Geld verdienen kann, sodass ich allein für uns beide sorgen könnte. Durch meine Arbeit in Bars und üblen Spelunken hatte ich natürlich viele Leute kennengelernt die mir Waffen verkaufen konnten. Also schnappte ich mir unser letztes Geld, um Waffen und Ausrüstung zu kaufen.

    Ich hatte gehört, dass sich als Kopfgeldjäger viel Geld verdienen ließ.

    Ich hatte die benötigte Ausrüstung für einen akzeptablen Preis bekommen. Sie war zwar in einem schlechten Zustand, aber würde mir reichen. Dann begab ich mich in die dunkelsten Ecken von Coruscant.

    Ich fragte viele Leute ob sie einen Job für mich haben. Zuerst wollte mir niemand trauen. Ich war einfach noch zu jung für viele. Ich war ja auch erst 16 Jahre geworden. Ich bekam nach einigen Wochen einen ersten Auftrag. Es war nichts Großes. Es war ein Raubüberfall mit einigen anderen Jugendlichen. Es war der Beginn meiner Karriere als Verbrecher. Die anfänglichen Überfälle waren Kinderkram. Ich sollte häufiger Leute zusammenschlagen und als ich dann 17 Jahre alt wurde begang ich meinen ersten Mord. Das Opfer war ein einfacher Drogendealer, welcher wohl seinen Boss verärgert hatte. Er war ein leichtes Ziel. Doch ich hatte nicht mit den Folgen meiner Tat gerechnet.

    Als ich eines Tages nach Hause kam sah ich meine Mutter am Boden liegen und ein Mann in schwarzer Kleidung sprang aus dem Fenster und schrie: “Das ist für meinen Bruder du Arschloch!” Ich rannte zu meiner Mutter und untersuchte sie auf Verletzungen. Mir fiel ein schwarzer Punkt auf, der sich an ihrem Hinterkopf befand. Es war eine Schusswunde. Sie war nicht mehr zu retten.

    In der Zeit nach dem Tod meiner Mutter war ich schwach. Ich wusste nicht, was ich mit meinem Leben anstellen sollte. Ich begann zu trinken. Viel zu trinken. Der Alkohol machte half mir eigentlich nicht, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

    Eines Tages, ich war mal wieder komplett dicht, lief ich durch die unteren Ebenen von Coruscant. Ein Weequay lief auf mich zu. Ich nahm ihn erst kaum war, doch dann packte er mich an meinen Armen und sprach: “Was ist denn mit dir halber Portion los?”

    Ich konnte nicht sprechen, mir war einfach zu schlecht und übergab mich im nächsten Moment.

    Der Weequay nahm zog mich mit sich. Um mich wurde es allmählich dunkel.

    Ich erwachte in einem kleinen Raum. Der Weequay saß mit ein paar anderen an einem Tisch in einer Ecke des Raums. Sie spielten gerade Holoschach. Einer diese Typen erkannte, dass ich nun wach war. Er stand auf und kam zu mir.

    “Für einen Knirps bist du ja ziemlich gut bewaffnet”, sagte er zu mir. Die Weequays waren wohl Piraten und sie benötigten mich für einige Aufträge. Wenn ich mich gut anstellen würde, sagten sie mir, dann würden sie mich gehen lassen und mir hin und wieder gute Aufträge zukommen lassen.

    Ich nahm das Angebot an, erledigte die Aufträge und bekam mein Leben wieder in den Griff. Jetzt bin ich 19, bin Kopfgeldjäger und mich zieht es dorthin, wo das beste Honorar auch mich wartet.

    Schlussworte:

    An alle die bis hierhin gelesen habe: Vielen Dank. Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, dann schreibt gerne einen Kommentar.

    MfG

    Philipp

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

    2 Mal editiert, zuletzt von Kippo (11. Juni 2019 um 14:41)

  • Also ein par Kritik Punkte:

    -Die Bewerbung ist meiner Meinung nach echt nicht schön. ( Als Beispiel warum ist da so ne große Lücke)

    -Dein GExtension wäre nicht schlecht.

    -Nen Vorschlag, du könntest nen Bild oder auch zwei einbringen.

    - Dein Geburtstag ist also Coruscant:

    Geburtstag Coruscant


    So wie es zur Zeit ist #Dagegen

    [tabmenu]
  • Also ein par Kritik Punkte:

    -Die Bewerbung ist meiner Meinung nach echt nicht schön. ( Als Beispiel warum ist da so ne große Lücke)

    -Dein GExtension wäre nicht schlecht.

    -Nen Vorschlag, du könntest nen Bild oder auch zwei einbringen.

    - Dein Geburtstag ist also Coruscant:

    Schließe mich Hacki leider an. Die Bewerbung ist wirklich nicht schön zu lesen. Zum Beispiel ist deine RP-Story ein Block und keine Story ( Geschichte ).
    Die Lücken sind auch fragwürdig. Hoffe du hast diese nicht benutzt, um die Bewerbung zu strecken. Statt den viel zu großen Lücken, könnte man interessante Bilder reinbringen.

    Das Auge isst schließlich mit.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich habe den Text nochmal überarbeitet mit Hilfe von Stack danke!

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Du solltest wirklich an deiner Rechtschreibung feilen...

    Naja, nachdem ich nochmal drüber geschaut habe ist es jetzt eigentlich annehmbar.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Melde dich bitte bei Hevoc oder mir im TS für ein kleines Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 13. Juni 2019 um 02:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • GPVqdLf.png
    Melde dich bei Ghostz oder mir auf dem Teamspeak³ für eine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 20. Juni 2019 um 15:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.