RMC | Auch wir wollen abrüsten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Falsch. Unsere primäre Aufgabe ist es die Medizinische Versorgung aufrechtzuerhalten. Unsere Sekundäre Aufgabe wär das Kämpfen was wir aber auch nur in einer Situation machen wo es Absolut nötig ist.

    Da hat @Dawn völlig recht

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Also ich finde es zwar sehr lobenswert von euch, dass ihr abrüsten wollt. Aber die DC-15A besitzt nun mal jeder und sie gehört zur Standartausrüstung. Ich denke, ihr solltet sie einfach behalten und einfach nicht ausrüsten.

    Das ganze soll auch nicht böse gemeint sein. Auf der anderen Seite habt ihr gute Argummente gebracht und ihr wollt es scheinbar unbedingt.

    Ich bleibe #neutral zu diesem Vorschlag

    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    Einmal editiert, zuletzt von M0nster (16. Juni 2019 um 09:53)

  • Ich verstehe nicht wirklich, wie man darauf kommt, dass das irgendeine Art von nötigkeit hätte?
    Es ist bei uns Handhabung, dass im Republikanischem Militär die DC15a und DC15s die Grundaußrüstung der gesammten Armee ist. Solange ihr zu den Truppen gehört würde es im RP also auch 0 Sinn machen diese abzugeben.
    Falls ihr findet, die Waffe stört die FE zurzeit oder Gott weiß was, dann macht die einheitsinterne Regel, dass man die Waffe unter den und den Umständen entfernt oder eben einfach weg lassen soll.

    Finde den Vorschlag und so eine Änderung ehr nutzlos und stöhrend, da es der Einheit die Grundausstattung der Armee entzieht und es dann entweder nicht mehr zur Armee gehört oder die "Grundausstattung" ändert. Beides zwar nur RP, aber trotzdem relevant in meinen Augen.
    Fettes Dagegen!

    Finde auch nicht, dass jeder jetzt einfach alles mögliche abgeben muss, nur damit man auch mit "abgerüstet" hat. Man sollte das übertriebene oder einfach Unverhältnismäßige entfernen, wenn überhaupt die nötigkeit besteht. Schritt in die falsche Richtung im Bezug aufs Abrüsten.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Einheitsexterne, die teils noch nie was mit der Einheitzu tun hatten und die auch keine ahnung von dem genauen RP haben, sprechen sich gegen das abgeben einer unnötigen und nur störenden Waffe aus , die die einheit persönlich nicht will und die ein schritt in die richtige richtung wie sie auch das wp gemacht hat wäre.

    muss ich das verstehen ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Tsss. Thats not the Same speicherplatzt on the Server than abrüsten.

    Doch eigentlich schon, außer paar kb.


    2018:"Wir wollen abrüstung anstatt aufrüstung" *Einheiten bekommen immer mehr ausrüstung*

    2019: "Wir wollen abeüstung statt aufrüstung" ... "ABER NICHT SO!":!:

    Wenn ich mir nen Sticker nehme auf eine Waffe "Abrüsten" drauf mache ist es nicht sofort abrüsten. Hier wird einfach eine Standart Bewaffnung genommen die jeder andere hat und keine für die Einheit spezielle, weshalb es gar nichts mit der momentanen Thematik zutun hat.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Einheitsexterne, die teils noch nie was mit der Einheitzu tun hatten und die auch keine ahnung von dem genauen RP haben, sprechen sich gegen das abgeben einer unnötigen und nur störenden Waffe aus , die die einheit persönlich nicht will und die ein schritt in die richtige richtung wie sie auch das wp gemacht hat wäre.

    muss ich das verstehen ?

    Liegt einfach daran, dass die Waffe die ihr abgeben wollt eine Standard Waffe ist.
    Jeder Klon besitzt diese ausnahmslos, somit ist es auch keine spezielle Ausrüstung, welche nur bestimme haben sollten.
    Deshalb wäre es auch unsinnig, wenn einzelne Truppen sie nicht haben.

    Wenn ihr sie jedoch nicht nutzen wollt, dann rüstet sie halt gar nicht erst aus oder regelt es intern durch Waffenvorschriften o.ä. .

    [tabmenu]
  • Doch eigentlich schon, außer paar kb.


    Wenn ich mir nen Sticker nehme auf eine Waffe "Abrüsten" drauf mache ist es nicht sofort abrüsten. Hier wird einfach eine Standart Bewaffnung genommen die jeder andere hat und keine für die Einheit spezielle, weshalb es gar nichts mit der momentanen Thematik zutun hat.

    Es geht auch darum das eine behandelnde einheit kein so großes arsenal braucht. Es war nicht immer so auf dem server,dass jeder beide hatte. Es macht im Rp eben sinn das ein mediziner von der bewaffnung unter dem durchschnitt liegt, da er hauptsächlich medikamente mitschleppen muss.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Es geht auch darum das eine behandelnde einheit kein so großes arsenal braucht. Es war nicht immer so auf dem server,dass jeder beide hatte. Es macht im Rp eben sinn das ein mediziner von der bewaffnung unter dem durchschnitt liegt, da er hauptsächlich medikamente mitschleppen muss.

    Dann rüstet die Waffe doch einfach nicht aus? Ich verstehe halt nicht, warum ihr das nicht einfach so regelt. Anstatt zu sagen "Wir wollen Abrüsten, weg mit der Grund-Ausrüstung!"

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Liegt einfach daran, dass die Waffe die ihr abgeben wollt eine Standard Waffe ist.
    Jeder Klon besitzt diese ausnahmslos, somit ist es auch keine spezielle Ausrüstung, welche nur bestimme haben sollten.
    Deshalb wäre es auch unsinnig, wenn einzelne Truppen sie nicht haben.

    Wenn ihr sie jedoch nicht nutzen wollt, dann rüstet sie halt gar nicht erst aus oder regelt es intern durch Waffenvorschriften o.ä. .

    es ist doch viel unsinniger im rp das zu verbieten?

    *Er wird gefragt warum wr keine dc15a hat*

    antwort a:

    Ich darf diese mir zugewisense waffe nicht ausrüsten. sondern muss sie in der waffenkammer lassen.

    antwort b:

    Diese waffe wurde mir nicht zugewiesen.

    Und wo steht das jeder klon die hat ? Das RMC wie es bei uns gibt , gab es in der lore ja auch eher in form von Einheitsmedics. Also woher bist du dir so sicher welche Bewaffnung die Mediziner, die eigentlich auf den Medicstationen waren, haben ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Doch eigentlich schon, außer paar kb.


    Wenn ich mir nen Sticker nehme auf eine Waffe "Abrüsten" drauf mache ist es nicht sofort abrüsten. Hier wird einfach eine Standart Bewaffnung genommen die jeder andere hat und keine für die Einheit spezielle, weshalb es gar nichts mit der momentanen Thematik zutun hat.

    :/ Wir entfernen die Quickwake spritze ;)

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Liegt einfach daran, dass die Waffe die ihr abgeben wollt eine Standard Waffe ist.
    Jeder Klon besitzt diese ausnahmslos, somit ist es auch keine spezielle Ausrüstung, welche nur bestimme haben sollten.
    Deshalb wäre es auch unsinnig, wenn einzelne Truppen sie nicht haben.

    Wenn ihr sie jedoch nicht nutzen wollt, dann rüstet sie halt gar nicht erst aus oder regelt es intern durch Waffenvorschriften o.ä. .

    Eine Waffenvorschrift würde es so oder so geben. Das Problem ist das ein Verbot ein größerer Aufwand wäre als eine Entfernung der Waffe weshalb dieses auch vorgeschlagen wird. Wenn der Vorschlag abgelehnt wird müssen wir nunmal damit leben das wir einen größeren Aufwand betreiben müssen.

  • Eine Waffenvorschrift würde es so oder so geben. Das Problem ist das ein Verbot ein größerer Aufwand wäre als eine Entfernung der Waffe weshalb dieses auch vorgeschlagen wird. Wenn der Vorschlag abgelehnt wird müssen wir nunmal damit leben das wir einen größeren Aufwand betreiben müssen.

    ...oder wir lassen es einfach so wie es ist und alle sind glücklich...

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ben 18. Juni 2019 um 17:37

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.