Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sie haben sich gebessert, das gebe ich zu. Aber anscheinend nicht genug für das Team.

    Das sind aber auch keine guten Argumente der RIS hat sich ja anscheinend auch gebessert nachdem ich übernommen habe aber zufällig habe ich in der Zeit einfach viele TM auch auf meiner Seite gehabt ich mein ich hab nen Krieg gegen die Alphas begonnen zu der Zeit und es hat keinen interessiert. Jeder hat seine Subjektive Meinung aber man hätte genauso einfach ihnen irgendwelche Regeln geben können damit diese besser zum RP passen anstatt diese zu entfernen.

  • Möglich, aber die Entwicklung des Team soll hier nicht Kern der Disskusion sein

    Es ist aber unausweichlich, das Team hat sich schließlich über die Userschafft hinweg gesetzt

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Also Ich werde hierzu nicht mega viel sagen.
    Ich kann das Team zum Teil verstehen.
    Auch einiger der User hier, die gegen die Entfernung sind.
    Ich sage nur
    Ich finde es schade, dass Ich als User, komplett übergangen wird.
    Das Team in meine Einheit eingreift, und kein Verständnis zeigt.
    Und Ich nichtmal informiert wurde.
    Ich habe damit mein Vertrauen an das Team verloren, da Sie jetzt laut der Argumente dass durchziehen kann, was Sie will, und wir User übergangen werden könnten.
    Ich denke, hier kann man seine Meinung gut klar machen, aber bitte, auch wenn es viele verletzt, es sind nicht alle TM´s dafür gewesen

    Und beleidigungen bringen niemanden.
    Bleibt fair.

    EGM Prophet solltest du mal im Auge behalten hier, da man gut sehen kann, was User denken.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Also in der TB haben hat nie ein User eine Stimme.

    Ich finde jetzt nicht das die SEB nicht total von dem Team überwacht ist sondern das viele TMs halt in der SEB sind und deswegen früher schon in den Ts jeder normale User ne extra Markierung hatte.

    User können wenn sie Themen haben auch in die Teambesprechung kommen um diese Anzusprechen.

    Boost der zur Einheitsleitung gehört wurde nicht nur informiert sondern war auch dabei als das Thema besprochen wurde.

    Ich denke das kein Kommentar der sowas wie "Mein Plan geht auf" bedeutet erst gemeint ist sondern grade in dem Moment nur ein Lustiger Ausspruch sein soll.

  • Ich habe damit mein Vertrauen an das Team verloren

    Dem kann ich nur zu stimmen.

    Cipe Da hast du doch dein Ziel erreicht.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Kanns sich die FE/ die Mitglieder mal äußern, wurde bereits in der Vergangenheit das Problematische RP bei euch Angesprochen, gab es schonmal Aufforderungen dies zu beheben ?

    Und weil Angebot sind diese Aufforderungen, bzw. Das ansprechen der Problematik her ?

    Es wurde über Aktivität geredet.
    Es wurden letzte Woche 6 Stunden verlangt, die wir ab jetzt Einhalten wollten.
    Über entfernung bzw änderung der Einheit wurde nichts besprochen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dem kann ich nur zu stimmen.

    Cipe Da hast du doch dein Ziel erreicht.

    Was habt ihr denn alle wtf xD

    Ich hab das Thema nicht aufgemacht.

    Ich war an den Beschwerden nicht beteiligt.

    Hört doch bitte auf mich mit son nem Blödsinn zu markieren ist ja mal richtig lächerlich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also in der TB haben hat nie ein User eine Stimme.

    Einer der Gründe warum ich es falsch finde in der TB darüber zu sprechen da die User da kein Mitspracherecht haben und komplett übergangen werden. Linxreen hat ja auch geschrieben das er seine Meinung sagen wollte und Talkpower angefordert hatte allerdings nicht mal dran genommen wurde um seine Meinung auszusprechen

  • Was habt ihr denn alle wtf xD

    Ich hab das Thema nicht aufgemacht.

    Ich war an den Beschwerden nicht beteiligt.

    Hört doch bitte auf mich mit son nem Blödsinn zu markieren ist ja mal richtig lächerlich.

    Als ich von dem Thema gehört habe war mein erster Satz.

    Puh Ich hätte nicht gedacht das Pepper als erstes gebummst werden würde.

    Lächerlich mich immer wieder damit über all anzuschreiben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich gehe mal vereinzelt auf deine Punkte ein. Meredin

    "Also in der TB haben hat nie ein User eine Stimme."

    Absolut Richtig, das ist auch das Traurige, die Diktatur lebe,.


    "Ich finde jetzt nicht das die SEB nicht total von dem Team überwacht ist sondern das viele TMs halt in der SEB sind und deswegen früher schon in den Ts jeder normale User ne extra Markierung hatte."

    Kann man schwer nach vollziehen, als nicht SEBler, wir wurden die letzen Wochen vom Team überwacht.

    Als Beispiel: Random Porten zu allen Mitgliedern.


    "User können wenn sie Themen haben auch in die Teambesprechung kommen um diese Anzusprechen."

    Irrelevant, das Team entscheidet ja eh darüber.


    "Boost der zur Einheitsleitung gehört wurde nicht nur informiert sondern war auch dabei als das Thema besprochen wurde."

    Boost ist nicht die Einheit, Boost ist EIN Einheitsleiter, vom Omega Squad.


    "Ich denke das kein Kommentar der sowas wie "Mein Plan geht auf" bedeutet erst gemeint ist sondern grade in dem Moment nur ein Lustiger Ausspruch sein soll."

    Fuckkk da habe ich den Witz wohl nicht vertsanden. HAHHAHAHAHAHAHAHAHHA!

    Es ist halt trotzdem die Wahrheit die ausgesprochen wurde.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • @Meric  Meredin wollt ihr vielleicht mal ein Gegenargument bringen?

    Also in der TB haben hat nie ein User eine Stimme.

    Ich finde jetzt nicht das die SEB nicht total von dem Team überwacht ist sondern das viele TMs halt in der SEB sind und deswegen früher schon in den Ts jeder normale User ne extra Markierung hatte.

    User können wenn sie Themen haben auch in die Teambesprechung kommen um diese Anzusprechen.

    Boost der zur Einheitsleitung gehört wurde nicht nur informiert sondern war auch dabei als das Thema besprochen wurde.

    Ich denke das kein Kommentar der sowas wie "Mein Plan geht auf" bedeutet erst gemeint ist sondern grade in dem Moment nur ein Lustiger Ausspruch sein soll.

    Meredin hat eigentlich alles erwähnt was ich zu sagen habe.

  • Meredin hat eigentlich alles erwähnt was ich zu sagen habe.

    Dann kannst du ja oben direkt lesen, was ich auch zu dir zu sagen habe.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Also es ist wirklich so die Meinung der User ist sehr irrelevant da gibt es paar gute Beispiele z.b

    Vorschlag von Milan:

    "Flick Zeug soll schneller arbeiten"

    Team:

    Abgelehnt Grund: Nicht alle Einheiten wurden informiert.

    Entfernen der N-Arcs:

    Die Einheit würde weder informiert noch würde den was gesagt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich hätte es nicht besser kommentieren können

  • Das soll mal so sein:.

    Einer der Einheitsleitung wusste Bescheid und konnte dies Weitergeben.

    Hier ist das komplett anderes ich finde das einfach nur richtig Frech

    Quelle:Klick

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Boost ist nicht die Einheit, Boost ist EIN Einheitsleiter, vom Omega Squad.

    Es gab zu der Zeit keinen Einheitsleiter der N-Arcs.

    Als Beispiel: Random Porten zu allen Mitgliedern.

    Wenn man so was mitkriegt hat kann man sich ja bei den S-Mods/Admins beschweren, wenn du denkst das liegt nur daran das ihr in der SEB seid und dann kann ein Gespräch mit dem TM gesucht werden

    Absolut Richtig, das ist auch das Traurige, die Diktatur lebe,.

    Du kannst deine Meinung zu allen Themen abgeben und das Team was aus ausgewählten Usern besteht kann halt über diese Themen entscheiden.