Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grad vor ein paar Minuten wurde vom Team in der TB am 15.6.19 beschlossen das die N-arcs entfernt werden.

    In dieser Diskussion wurden meiner Meinung nach viele lächerliche Argumente gegeben. Ebenso wurde einigen Usern keine Talkpower gegeben um ihre eigene Meinung hervorzurufen z.B ich.

    Ich finde persönlich das die N-arcs einen Berechtigung haben auf dem Server zu spielen solange andere Sondereinheiten wie die RC,RIS oder die A-ARcs noch existieren. Es wurde der Punkt gegeben dass das RP der N-arcs zu vielen Problematiken führt da muss ich aber wieder ein Beispiel mit den SWT geben da diese auch vor 8 Monaten kurz vor der Entfernung waren und diese ihr RP durch Regelungen gemildert haben aber anstatt einen Kompromiss zu finden wurde einfach beschlossen das diese entfernt werden sollten.

    Ebenso finde ich das User in solch wichtigen Entscheidungen mehr eingebunden werden sollten da dieser Server ohne User keinen Sinn hätte und es hauptsächlich um deren Spielspaß geht und genau deswegen sollten diese auch mehr eingebunden werden in Entscheidungen welche diese auch im Spiel stark betreffen.

    Zitat von Kisho


    Das es Situationen gibt, in denen die User kein Mitspracherecht haben und das Team sich darüber setzen muss, weil es nicht anders geht.

    aber natürlich auch die Meinung der TM.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (15. Juni 2019 um 21:07)

  • Was waren die genauen Gründe und Vorwürfe der Entfernung ?

    Und wurden diese zum ersten Mal bei dieser Einheit angesprochen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es einfach nur dämlich eine Sondereinheit zu entfernen. Es ist immer ein ansporn in eine Sondereinheit zu kommen und wenn einem diese Möglichkeit genommen wird macht es auf CW:RP auch nunmal kein Spaß mehr.

  • Bei so ziemlich allem hat das nie jemanden gestört. Aber wenn kisho dann mal fronted ist es auf einmal ein vergehen? Das ist schon ne ganze weile so linx. Da muss man jetzt nicht erst die Narcs als grund zum angriff auswählen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (15. Juni 2019 um 20:46)

  • Die stören mich nicht wirklich aber brauchen tu ich sie auch nicht. Bin neutral hierzu eingestellt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • certified-bruh-moment-tm-bruuuuuhhhhhh-soundeffect2-46634031.png

    Mich würden die Argumente für die Entfernung interessieren. Das Argument "Das RP der N-ARCs würde zu Problematiken führen" wurde schon in der Vergangenheit schon bei zahlreichen anderen Einheiten genannt und dennoch sind diese immer noch auf dem Server.

  • Kanns sich die FE/ die Mitglieder mal äußern, wurde bereits in der Vergangenheit das Problematische RP bei euch Angesprochen, gab es schonmal Aufforderungen dies zu beheben ?

    Und weil Angebot sind diese Aufforderungen, bzw. Das ansprechen der Problematik her ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde die N-Arcs bauen schon scheisse (z.B. das sie jeden Umbringen der sie Schief anschaut nur weil ihr RP so ist)

    Trotzdem ist es nicht okay die User nicht mal nach ihrer Meinung zu fragen.

    Das stimmt nicht so ganz nenn mir mal ein beispiel wo ein N-arc jemanden getötet hat aus dem vergnügen heraus.


    Bei so ziemlich allem hat das nie jemanden gestört. Aber wenn kisho dann mal fronted ist es auf einmal ein vergehen? Das ist schon ne ganze weile so linx. Da muss man jetzt nicht erst die Narcs als grund zum angriff auswählen.

    Bei so ziemlich allem hat es sich aber nicht um so einem Einfluss ins RP gehandelt und das er das mitten in der TB raushaut ist lächerlich

  • Bei so ziemlich allem hat das nie jemanden gestört. Aber wenn kisho dann mal fronted ist es auf einmal ein vergehen? Das ist schon ne ganze weile so linx. Da muss man jetzt nicht erst die Narcs als grund zum angriff auswählen.

    Das ist ein guter Grund zum angreifen, Sixth. Die Formulierung von Kisho wäre unpassend, wenn er sie so gesagt hätte. Deswegen sind doch TBs öffentlich, damit User der TB beiwohnen und ihre Meinung beisteuern können.

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (15. Juni 2019 um 20:52) aus folgendem Grund: Ahja

  • Das ist ein guter Grund zum angreifen, Sixth. Die Formulierung von Kisho ist unpassend. Deswegen sind doch TBs öffentlich, damit User der TB beiwohnen und ihre Meinung beisteuern können.

    Kisho wurde falsch zitiert und hat in keiner Form etwas derartig falsches von sich gegeben.

  • Das ist ein guter Grund zum angreifen, Sixth. Die Formulierung von Kisho ist unpassend. Deswegen sind doch TBs öffentlich, damit User der TB beiwohnen und ihre Meinung beisteuern können.

    Zum Glück hat er das nicht gesagt :^)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kanns sich die FE/ die Mitglieder mal äußern, wurde bereits in der Vergangenheit das Problematische RP bei euch Angesprochen, gab es schonmal Aufforderungen dies zu beheben ?

    Und weil Angebot sind diese Aufforderungen, bzw. Das ansprechen der Problematik her ?

    Ahso da kommt wir noch was in den Sinn es wurde gesagt das Strelok nicht zur FE gehört und somit auch nicht informiert wurde.

  • Ich finde die N-Arcs bauen schon scheisse (z.B. das sie jeden Umbringen der sie Schief anschaut nur weil ihr RP so ist)

    Trotzdem ist es nicht okay die User nicht mal nach ihrer Meinung zu fragen.

    Genau das haben die N-ARCs NIE aber auch NIE getan, kannst mir ja gerne ein Beispiel nennen wo sie eine Klon oder sowas ohne richtigen Grund umgebracht haben

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dieser Beitrag dient hauptsächlich dazu die Meinung der User zu hören da ich Zttiere ( Kisho: "Die User haben keine Wahlberechtigung und die dürfen sich auch nicht dazu äußern")

    aber natürlich auch die Meinung der TM.

    Ich habe gesagt es gibt auch mal Themen bei dem User kein mitbestimmungsrecht haben. Und das Sie sich nicht äußern dürfen habe ich so nicht gesagt. Ich kann verstehen das meine Meinung manchen sauer aufstößt aber ich bitte darum mich richtig zu zitieren, denn dies hier ist schlichtweg falsch.

  • certified-bruh-moment-tm-bruuuuuhhhhhh-soundeffect2-46634031.png

    Mich würden die Argumente für die Entfernung interessieren. Das Argument "Das RP der N-ARCs würde zu Problematiken führen" wurde schon in der Vergangenheit schon bei zahlreichen anderen Einheiten genannt und dennoch sind diese immer noch auf dem Server.

    wirklich, welche Einheiten waren das denn ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die User haben kein Stimmrecht.

    Die SEB bekommt totale Überwachung vom Team.

    In einer TB wird darüber entschieden eine halbe Einheit zu entfernen, während jeder andere User immer erst ein Gespräch führen muss.

    Die Einheit wurde nicht informiert.

    Das Team lässt Kommentare wie: "Mein Plan geht auf" ab.

    Ich verstehe nicht was das Problem ist, ich meine die Diktatur, als Staatsform hat doch schon immer funktioniert.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Kisho wurde falsch zitiert und hat in keiner Form etwas derartig falsches von sich gegeben.

    Doch eigentlich schon genau dann als Strelok mit ihm diskutiert hat und ich hab es auch direkt fest geschrieben damit ich es nicht vergesse noch ein tolles Zittat war:

    Strelok: also ich bin ja jetzt ein User du willst mir also sagen das du dich einfach über mich hinwegsetzt?

    Black: also rein reeeeintheoretisch ja