➤ Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vK2NFLi.png

    Bewerbung zum Eventleitervorstand ○ by Deltaa


    ➥ Inhaltsübersicht

    • I. Vorwort
    • II. Vorstellung
    • III. Meine Motivation
    • IV. Wieso ich geeignet bin
    • V. Meine Stärken und Schwächen
    • VI. Aktivität und Charaktere
    • VII. Abschluss

    ○● I. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter auf CW:RP ein. Im Verlauf dieser Bewerbung werde ich unter anderem darauf eingehen, worin meine Motivation liegt mich zu bewerben, ebenso werde ich meine Eignung erläutern und auf meine Stärken und Schwächen benennen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das Lesen und eventuelle Kommentieren dieser Bewerbung.

    ○● II. Vorstellung

    Mein Pseudonym in der Community lautet Deltaa. In der Community bin ich seit Anfang 2019 aktiv.

    ○● III. Meine Motivation

    Mein Interesse oder meine Motivation für diesen Posten zu kandidieren liegt vor allem in den Aufgaben des Vorstandes. Ich bin derzeit als Eventleitermentor schon Ansprechpartner für Eventleiter (und intern zum Teil auch für andere Mentoren), weshalb ich diese Aufgabe sehr gern weiterhin als Vorstand bekleiden würde. Des Weiteren möchte ich nach außen hin als offizieller Ansprechpartner für das Team, aber auch für User fungieren und entsprechende Probleme oder sonstige Anregungen in Besprechungen thematisieren und dagegen vorgehen.

    ○● IV. Wieso ich geeignet bin

    In meiner derzeitigen Position als Eventleitermentor übernehme ich bereits Verwaltungsaufgaben und würde somit nicht auf "Neuland" treten, was die Verwaltung von den Eventleitern angeht. Des Weiteren bin ich seit über 2 Monaten als Eventleiter aktiv und habe entsprechend viel Erfahrung im Planen und Durchführen von Events gesammelt. Ich hab in der Vergangenheit schon viel mit dem Vorstand zusammengearbeitet und gehe davon aus, dass ich harmonisch mit Glow. zusammen arbeiten kann.

    ○● V. Meine Stärken und Schwächen

    Eine persönliche Stärke von mir ist meine ruhige Art - Ich gerate unglaublich selten in Rage und bin generell der Letzte der zu unsachlichen Äußerungen greift. Des Weiteren bin ich engagiert und trete für meine Interessen ein. Im generellen pflege ich einen respektvollen Umgang mit anderen und bemühe mich stets um ein sympathisches Auftreten. Für mich ist der Umgang mit Stress meist kein Problem und ich finde fast immer einen geeigneten und adäquaten Weg um solche Situationen zu überwinden.

    Eine persönliche Schwäche, mit welcher ich aktuell noch etwas zu kämpfen habe ist meine Nervosität in manchen Situationen, bei welchen ich meist mit dem Stellen viele Fragen versuche Fehler zu umgehen. Außerdem bin ich manchmal ziemlich vergesslich und es müssen Dinge für mich wiederholt werden. Des Weiteren habe ich immer ein bisschen mit Ungeduld zu kämpfen, was meistens dazu führt, dass ich Dinge schnell erledigen möchte.

    ○● VI. Aktivität und Charaktere

    Vorerst werde ich in der folgenden Tabelle eine Übersicht über meine derzeit verfügbaren Onlinezeiten geben. Anschließend werde ich meine Ingame Charaktere auflisten.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr 12:00 bis 20:30 Uhr 12:00 bis 20:30 Uhr 12:00 bis 19:30 Uhr

    Meine derzeitigen Ingame Charaktere:

    Rang / Name / ID Fraktion Level
    CPT Zoom, 13-6599 104th Wolfpack 107
    ARC SGT Seek, 44-2510 327th 84
    (CT Major) Meister Koonu Vendral Jedi | CT 115

    ○● VII. Abschluss

    Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Über Feedback oder anderweitige Kritik zu meiner Person oder zu dieser Bewerbung würde ich mich freuen.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (12. April 2020 um 11:54)

  • Ich finde nach meiner Meinung kannst du:

    - Dinge gut Leiten

    - Gut mir Personen umgehen

    - Bist aktiv im Posten

    - Bist mein Fafioriet von allen (EL)

    #dafür

    (Werde nach den Prüfungen meinen Posten als EL aktiv belegen)

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Einer der beiden (und mein favoritisierter) Kanidat, die ich in dem Posten sehe....ich hatte im Eventleiterdasein nicht lange mit dir zu tun, trotzdem waren die Menge an guten Erfahrungen besser als bei manch anderem.

    Viel Glück!

  • Einer der alles unter Kontrolle hat und immer gerne hilft. Kann nur sagen das ich hier dafür bin.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • DER SCHLÄFT SICH DOCH HOCH BEI DER STEILEN KARRIERE.

    du hast alles was es braucht. dafür

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also ich war zwar, als du zu den EL kamst nicht wirklich der Aktivste. Aber das was ich gesehen habe und das was ich jetzt noch sehe ist gut. Ich finde das du für den Posten geeignet bist.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bist aufjedenfall richtig für den Posten geeignet und ich habe bissher nur positive Erfahrungen mit dir gemacht. Daher hast mein dickes #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Safe.

    Ist nett, zeigt Engagement und habe mit dir nur positive Erfahrungen erlebt. Du setzt dich für jeden ein und bist eine neutrale Person.

    Eindeutig dafür.

    Wenn nicht du, wer sonst?

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Edge | Tom 19. Juni 2019 um 14:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 22. Juni 2019 um 22:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.