Bewerbung zu Anakin Skywalker | Kevang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, Guten Tag an den Rat,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi General Anakin Skywalker. Vielleicht kennen mich einige als 501st CPL Kix oder als 501st MJR Kevang Shino und wenn nicht, dann halt eben nicht.

    Gliederung:

    • In-Game Daten
    • Steam Daten & GExtension
    • Online-Zeiten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich Anakin Skywalker spielen möchte und meine Eignung
    • RP-Story

    In-Game-Daten:

    Name Rang Einheit
    Kevang Shino Heiler - Ritter

    Major
    Jedi Orden

    501st Legion
    Kix Corporal 501st Legion - RMC
    Kevang Corporal Clone Trooper Pilots
    R'Laxo Juzuu Kopfgeldjäger PassivRP


    Steam-Daten & GExtension:

    Name: Kevang

    SteamID32: STEAM_1:1:106045704

    SteamID64: 76561198172357137

    GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198172357137


    Online-Zeiten:

    Online Zeiten unter der Woche sind bei mir leider schwankend. Rechnen kann man bei mir:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag & Sonntag
    16 - 21:45 20 - 21:45 20 - 21:45 20 - 21:45 14 - Open End 11 - Open End

    Wie bei jedem kann die Online-Zeit variieren.

    Stärken und Defizite:

    Stärken:

    • Emphatisch
    • Freundlich
    • Höflich
    • Hilfsbereit
    • Lernfähig /-willig
    • Kooperativ
    • Erfahren
    • gutes RP (vgl. Erfahren)
    • Engagiert

    Defizite:

    • Zurückhaltend (Kann auch als Stärke definiert werden, für mich eher Schwäche)
    • Still (vgl. Zurückhaltend)
    • unter der Woche schwankende Online-Zeiten

    Warum ich Anakin Skywalker spielen möchte und meine Eignung:

    Warum?:

    Anakin Skywalker ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER wichtigste Charakter in Clone Wars.

    Dies reizt natürlich Einen diese Rolle zu übernehmen und spielen zu dürfen. Intern wäre der Rang General ebenfalls ein Punkt, was natürlich auch ein Ansporn ist.

    Auch für mich wäre dies ein nächster Schritt und diesen möchte ich auch wagen, die Motivation auf diesen Charakter habe ich jedenfalls.

    Eignung:

    • Bereits Einheits-Jedi der 501st mit dem Rang des Majors
    • Bereits viel Zeit mit der 501st verbracht (Klon & Jedi zusammen 6 Monate)
    • Seit 1.5 Jahren in der EGM Community
    • RP-Synergie mit Cordis (Ashoka): Fives-Echo-Duo, gemeinsames Beginnen von CW:RP

    RP-Story:

    RP-Story für Interessenten

    Es ist bereits eine volle Stunde vergangen, seitdem wir auf dem Schlachtfeld sind.

    Viele Männer sind gefallen, Unterstützung ist zwar auf dem Weg, jedoch noch in weiter Ferne. Schlecht ist außerdem, dass gefühlt alle 5 Minuten mehr Droiden kommen. Rex und unsere Männer der Torrent Company sind geschwächt, aber noch nicht geschlagen. Ich vertraue meine Männer, die 501st… es ist gut, dass wir viele Elite-Soldaten wie Fives und Echo haben, Rex natürlich auch. Rex... einer der Besten und Intelligentesten Soldaten der ganzen Armee. Es gibt nur wenige Soldaten die Taktiken haben wie Rex. CT-7567 wie einige sagen, jedoch sind Klone mehr als nur Zahlen für mich.

    Tatooine… warum ausgerechnet hier… sie wissen, was für Tatooine für mich bedeutet und die schicken die 501st trotzdem hier hin… ich hasse Sand... es macht kein Sinn, dass ich hier sein muss.

    Die Separatisten versuchen immer wieder unsere Stellung zu stürmen… aber keine wirkliche Chance für die Droiden. Dafür sind unsere Männer einfach zu stark. Zum einen haben wir das Glück Kix, ein herausragender Mediziner, zu haben, der die Verletzten hochholen kann, und zum anderen bin ich froh, dass Snips bei uns ist, meine Schülerin. Das Potenzial hat sie jedenfalls, eine gute Lichtschwert-Kämpferin zu sein. Form V hat sie von mir erlernt und schon fast Perfektioniert. Und mit zwei Schwertern ist sie sogar noch besser. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten sind wir doch ein gutes Duo.

    Verstärkung ist eingetroffen… endlich… zwar haben wir nur wenige Männer bekommen, aber Männer denen ich vertraue und kenne. So unterstützten mich die beiden Major Edge und Blue. Gute Männer, welche auch diszipliniert sind, nicht so wie andere Klone… aber auch die haben ihre Vorteile, siehe Hardcase. Dann haben wir auch die Sorte Männer, die zu viel Disziplin aufweisen… Dogma als Beispiel. Zwar nicht schlimm, aber ich sehe schon die negative Seite der Loyalität. Etwas schlimmes ist bisher zum Glück nicht passiert...

    Dank der frischen Unterstützung konnten wir die Droiden ein bisschen weiter zurück drängen. So kann ich dank R2 sehen, wo die ganzen Droiden sich aufhalten. Scheinbar haben sie ihn noch nicht im Delta-7 gesehen, da R2 ein sehr guter Pilot ist. Scheinbar hat er sich sehr viel von mir abgeschaut, während ich mit ihm fliege… also zumindest sieht es so aus, als ob er meine Taktiken und Manöver kopiert. R2-D2, ein perfekter Astromech. Diese neuen Modelle sind Nichts im Gegensatz zu R2. Und das Blau steht ihm auch gut.

    Noch mehr Verstärkung ist eingetroffen… obwohl die Separatisten schon fast erledigt sind. Dieses Mal nicht meine Männer der 501st sondern die aus der 7th Sky Corps, angeführt von meinem Meister, Obi-Wan. Mit ihm bin ich bereits eine lange Zeit unterwegs und er ist ein guter Freund. Von ihm lerne ich aktuell viel und werde auch noch vieles lernen. Damals, auch hier auf Tatooine hat er mich mit Qui Gon Jinn entdeckt...

    Da fällt mir ein, die 7th wird außerdem von Commander Cody angeführt, ein guter Freund von Rex. Wie ich mitbekommen habe, agierten sie in vielen Einsätzen zusammen und effektiv. Ein perfektes Duo und das Bindeglied zwischen 501st und 7th, sowie Obi-Wan und ich...

    Die Separatisten sind nahezu komplett Eliminiert… nur noch ein Stück. Ich glaube da muss das Ganze in meine eigene Hand nehmen… hier beginnt der Spaß…

    Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt!

    Kix würde ich nach Annahme der Bewerbung abgeben, bzw generell meinen 501st Klon Char.

    Kritik ist gerne erwünscht.

    LG Kevang

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevang (19. Juni 2019 um 23:37) aus folgendem Grund: Grund angepasst / erweitert

  • Hey Kevang, ich kenne dich nun schon seit meinem CW:RP-Beginn und denke, dass die 501st auch hinter dir steht. Du machst fantastisches RP, bist eine sehr nette Person und hast einen tollen Charakter. Aus meiner Sicht heraus bin ich dafür.

  • Ich bin ehrlich, ich sehe euch beide nicht als Anakin. Wenn ich mich jedoch zwischen euch beiden entscheiden müsste, dann wärst du meine Wahl.

  • Ich bin ehrlich, ich sehe euch beide nicht als Anakin. Wenn ich mich jedoch zwischen euch beiden entscheiden müsste, dann wärst du meine Wahl.

    Hey, danke für die ehrliche Antwort. :)

    Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb du mich nicht auf dem Charakter siehst?

    LG

  • Hey, danke für die ehrliche Antwort. :)

    Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb du mich nicht auf dem Charakter siehst?

    LG

    Bist ein korrekter Typ, ich möchte jedoch einen Anakin sehen der auch wirklich wie Anakin handelt. Ich möchte jetzt nicht sagen das du kein RP kannst, denn das kannst du, ich möchte nur sagen das Anakin ein sehr wichtiger Charakter ist und man ihn sehr genau spielen sollte.

  • Bist ein korrekter Typ, ich möchte jedoch einen Anakin sehen der auch wirklich wie Anakin handelt. Ich möchte jetzt nicht sagen das du kein RP kannst, denn das kannst du, ich möchte nur sagen das Anakin ein sehr wichtiger Charakter ist und man ihn sehr genau spielen sollte.

    Verstehe ich vollkommen,

    vielleicht werde ich dich während meiner UEB-Zeit überzeugen können.
    LG

  • Bist ein korrekter Typ, ich möchte jedoch einen Anakin sehen der auch wirklich wie Anakin handelt. Ich möchte jetzt nicht sagen das du kein RP kannst, denn das kannst du, ich möchte nur sagen das Anakin ein sehr wichtiger Charakter ist und man ihn sehr genau spielen sollte.

    Vielleicht hat er ja das Talent diesen Char zu spielen, man wird es in der Testzeit dann sehen.

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Also ich kenne dich schon seit Ewigkeiten und bin auch immer Super mit dir klar gekommen aber...

    Joke.

    Als jemand der auf jeden Fall im RP viel mit Anakin zu tun hat/haben wird, egal ob ich jetzt Cody werde oder als 7th MJR freue ich mich dich als Skywalker zu sehen und hoffe dass ich deine Testzeit mitbekomme.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich kenne dich schon seit Ewigkeiten und bin auch immer Super mit dir klar gekommen aber...

    Joke.

    Als jemand der auf jeden Fall im RP viel mit Anakin zu tun hat/haben wird, egal ob ich jetzt Cody werde oder als 7th MJR freue ich mich dich als Skywalker zu sehen und hoffe dass ich deine Testzeit mitbekomme.

    Wirst doch eh safe cody keine frage

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Das einzige was ich mich frage ist, ob du wieder den Server "verlässt".

    Hey,

    deine Frage kann ich verstehen, weil ich glaube ich genau vor einem Jahr eine Pause von EGM gemacht habe.

    Ich kann dir jedoch versichern, dass ich in absehbarer Zukunft weiterhin aktiv auf CW:RP spielen werde.

    Also nein, werde ich nicht :)

    LG

  • Was soll man noch dazu sagen du bist einfach nur ein guter role player und ich glaube das du die Rolle gut ausführen kannst 🐕❤️

    #DAFÜR

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Moin Kevang,

    es ist dir nicht möglich Anikan und Kix gleichzeitig zu spielen. Du darfst generell nur einen Lore Charakter in der 501st besetzten. Solltest du an dem Zustand nichts ändern, ist eine Annahme der Bewerbung nicht möglich.

    Lg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin Kevang,

    es ist dir nicht möglich Anikan und Kix gleichzeitig zu spielen. Du darfst generell nur einen Lore Charakter in der 501st besetzten. Solltest du an dem Zustand nichts ändern, ist eine Annahme der Bewerbung nicht möglich.

    Lg

    Er hat Kix bereits abgegeben und ist normaler Corporal der 501st

    [tabmenu]
  • Moin moin Kevang!

    Du und mein Meister????

    Niemals...

    Du bist der größte Troller

    Hahaha kleiner Joke.

    Du bist eine kompetente Person und hast bestimmt das Zeug zu Skywalker.

    Wir haben schon so vieles Zusammen erlebt. Unsere Wege haben sich schon öfters gekreuzt, was ich größtenteils nicht bereue.

    Größtenteils nur, weil du einige Male den größten 31er move gemacht hast xD

    Dennoch freue ich mich schon deine UEB-Zeit miterleben zu dürfen bzw. hoffe ich, dass ich rechtzeitig zurück bin.

    Du wirst bestimmt ein guter Meister sein und vielleicht hast du dann bessere Chancen im Kampf gegen mich :^

    Dann hast du es ja auch mal geschafft über mir im Rang zu sein xD


    Du hast zwar sehr viel Erfahrung mit der Einheit, welche bestimmt auch hinter dir steht, aber um mich zu überzeugen fehlt noch die Praxis.

    Ich bin derzeit dafür, aber um mich zu 100% zu überzeugen, musst du dich in der UEB Zeit beweisen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


    RP-Synergie mit Cordis (Ashoka): Fives-Echo-Duo, gemeinsames Beginnen von CW:RP

    Ich habe vor dir mit CW:RP angefangen :P

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • #Dafür

    Ich kenne dich schon aus der Demitos CPT Rex Zeit und hast dich schon früher für andere Eingesetzt. Aber auch bist du ein freundlicher Typ der sein RP so gestaltet, dass jeder daran Spaß hat.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Canderous 30. Juni 2019 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Juni 2019 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.