Bewerbung zu Falin Mattran [Kal Skirata] 2.0

  • 180?cb=20121209125929&path-prefix=de

    Kal Skirata


    Hello Community,

    in 4 Tagen wäre es soweit, dann sind 2 Jahre vergangen seitdem ich mich zum ersten Mal zu Kal Skirata beworben habe. Meine wie ich fand größte und prägende Rolle die ich hatte.

    Es war meine beste Zeit und die, die mir am meisten Spaß gemacht hat und ich würde diese liebend gerne wieder anfangen, wieder in die Zeit zu Papa Kal verfallen,

    die Zeit als Walon und den Jungs war auch mega geil, aber ich bin dann doch lieber der gutherzige Typ.

    Allen die Angst haben, der ist doch eh bald weg, denen möchte ich die Bitte mitgeben, mir die Chance in der UEB Zeit zu geben um mich dort zu beweisen.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen der restaurierten alten Bewerbung.


    Ziele

    Meine Ziele sind das Wiederauferstehen des mandalorianischem innerhalb des Militärs, sprich die typischen Cuy'val Dar Trainings, der Zusammenhalt mit dem Omega Squad, dessen Trainings & Co. Vernünftiges und spaßiges RP miteinander, in dem ich auch wieder viel über die Mandalorianer beibringen kann.

    (Hab mir über die Zeit neue Geschichten ausgedacht, nicht mehr meine typischen) Außerdem möchte ich, sollte es dazu kommen, wieder viel Spaß mit den Jungs (N-ARCs) haben und diese auf einen richtigen Pfad bringen um diese auch vernünftig, aber dennoch frei zu kontrollieren.

    Persönliche Daten

    • Name: Tobi
    • Alter: 19
    • Beruf: letzter Monat der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, expert Elektrofachmarkt
    • Wohnhaft in Niedersachen im Heidekreis
    • Hobby's: Fahrradfahren, Schwimmen, Computer allgemein, mit Freunden Treffen, . . .
    • Über mich: Ich bin eine nette und sehr hilfsbereite Person, ich mag es mit Menschen zu tun zu haben und kann mich gut integrieren. Ich habe einen sehr großen Bezug in das Eingliedern in RP und beschäftige mich dann viel mit meinen Rollen / erschaffe eigene.
    • Stärken: sehr gutes Gedächtnis (fast eidetisch), sehr freundlich/nett, hilfsbereit
    • Schwächen: rede meist zu schnell & undeutlich, bin etwas kompliziert und kann auch ziemlich sauer werden, manchmal kommt das arrogant vor, was ich auf keinen Fall sein möchte



    Ingame- & Steamdaten

    • Mandalorianer Mij Gilamar [PassivRP]
    • Spielzeit in GMod: 4098 Stunden, davon 4000h auf RP Servern
    • Steam: GermanEpic
    • SteamID: STEAM_0:1:78705546



    Charakter-Geschichte



    Kindheit

    Mein Name lautet Falin Mattran, ich wurde auf Kuat geboren. In meiner Kindheit musste ich mit

    meiner Familie von Kuat wegziehen, da meine Familie in den Triebwerkswerften arbeitete und auf

    Surcaris, zu einer dortigen Niederlassung umgesetzt wurde.. mitten in ein Kriegsgebiet.

    Als ich 6 Jahre alt war, sah ich als ich vom Spielen nach Hause kam von einen Berg aus, wie unsere Behausung

    bombardiert worden ist, mit meinen Eltern in ihr. Ich rannte so schnell es geht dort hin, aber es gab keine

    Hoffnung, meine Eltern waren bereits Tod. Einige Zeit kniete ich vor ihnen bis ich das dreiseitige Messer

    meines Vaters von seinem Gürtel zog und ich presste es stark an mich.. Nach einer Weile verließ ich das Gebäude

    mit gemischten Gefühlen und zog in den Straßen umher, alles zerstört, bombardiert, kein Lebenszeichen..

    Dann jedoch ein fremdes Gesicht kam um die Ecke eines alten Gebäudewracks und die Person stand fast direkt vor mir.

    Ich zögerte nicht und sprang mit gezücktem Messer auf ihn zu, jedoch wusste er sich zu verteidigen.

    Aber anstatt mich zu töten oder überhaupt zu verletzen, war er beeindruckt und nahm mich auf.

    Es entpuppte sich, dass der Mann Munin Skirata war, ein Mandalorianer.. und nach der mandalorianischen Sitte

    ist es Pflicht Kriegswaisen zu adoptieren, wenn sie sich als mutig erwiesen haben. Er gab mir auch einen

    neuen Namen, Kal, das ist Mando'a und bedeutet Messer.

    ?thumbnail=1


    Jugend & Erwachsenentum

    Ich wurde voll und ganz in der mandalorianischen Weise erzogen und bin mit dieser aufgewachsen,

    was sogar so weit ging, dass ich einer der überzeugtesten Traditionalisten wurde. Jedoch heiratete

    ich eine aruetii, eine Fremde nicht Mandalorianerin, eine hübsche Corellianerin, meine Ilippi.

    Wir hatten drei Kinder, ich bekam zwei Söhne und eine Tochter mit ihr. Tor, I'jaat und Ruusaan.

    Jedoch kam es zur Trennung mit Ilippi, da sie sich nicht mit der mandalorianischen Weise anfreunden konnte

    und als ich meinen ältesten Sohn, Tor, mit 8 in den Krieg schicken wollte um ihn abzuhärten ließ sie

    sich scheiden und zog weg, ohne das ich es merkte,... mit meinen Kindern.



    Nach dem mandalorianischen Bürgerkrieg lebte ich von allen, was Credits gab. Ich war als

    Söldner tätig, Kopfgeldjäger und sogar als Geldeintreiber, was ich jedoch im nachhinein

    aufgab, da es unehrenhaft war. In einem meiner Aufträge wurde ich schwer am Knie getroffen,

    was zur Knie-Zertrümmerung führte und ich humpelte seitdem.



    Der Cuy'val Dar

    Während meiner unehrenhaften Zeit, trat Jango Fett zu mir, ein alter Freund aus Kriegszeiten.

    Er fragte mich ob ich bereit sei eine besondere Aufgabe anzunehmen, welche eine beträchtliche

    Summe an Credits versprach und ich sagte ohne zu zögern zu. Die Aufgabe sollte darin bestehen

    Spezialeinheiten, Kommandos auszubilden, etwas worin ich Erfahrung hatte.

    Da diese Aufgabe größte Geheimhaltung forderte durfte niemand davon erfahren, nicht einmal meine

    Familie wusste wo ich bin. Ich wurde einer von einhundert Cuy'val Dar, "die, die nicht länger existieren",

    und wurde mit 74 weiteren Mandalorianern und 25 Ausbildern nach Kamino geschickt um dort die

    Republik-Kommandos auszubilden. Ich schottete mich ab und brach jeden Kontakt zur Außenwelt ab,

    was soweit führte das ich von Jango erfahren musste, dass meine Söhne mich während meiner

    Abwesendheit zum Dar'buir, "nicht länger ein Vater", erklärt hatten. Das ist einer der größten

    Schanden, die einem Mandalorianer widerfahren konnte. Ilippi war nämlich verstorben und meine

    Söhne konnten mich nicht benachrichtigen. Diese Erfahrung hat so an mir genagt und Frust

    gegeben, sodass ich schwor den Klonen ein besserer Vater zu sein, als meinen leiblichen Kindern

    die ich im Stich lies.



    Die Arbeit auf Kamino & die Null-ARC

    Bereits eine Woche nach meiner Einwilligung bereute ich meine Entscheidung.

    Ich hasse Kaminoaner und das verregnete Klima auf Kamino ließ meinen Knöchel umso mehr schmerzen.

    Außerdem musste ich feststellen das ich keine Erwachsenen Männer ausbilden sollte, sondern eine

    Armee von Klonen, welche zu diesem Zeitpunkt noch Kinder waren! In den ersten Tagen

    sollten ich und Jango eine Qualitätskontrolle durchführen, wir dachten es handelte sich um

    Soldaten die vielleicht nicht richtig schießen oder zielen konnten, jedoch waren wir erschrocken als wir festellen

    mussten das dort 6 völlig erschrockene und verstörte Kinder waren, die die Kaminoaner töten wollten,

    weil sie nicht den Qualitätsansprüchen entsprachen. Diese so genannten Null-ARC waren

    genmodifizierte Klone mit erhöhter Intelligenz und Muskelmasse. Sie waren zugleich

    hyperintelligent und verhaltensgestört. Sie hörten auch auf keine Befehle, was keinem Soldaten entsprach.

    Einer der Kinder zog von meinem Stiefel meinen versteckten Blaster und richtete diesen auf die Kaminoaner,

    während die anderen sich hinter mir versteckten. Was den Kaminoanern nur mehr bewies, wie fehlerhaft

    sie sind. Ich aber stellte mich breit vor den Kindern auf und rief laut:

    "Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfüttere dich an die Aiwhas!"

    Ich setzte mich für die Kinder ein und konnte dem Jungen überzeugen mir den Blaster wieder zu geben.

    Die Kaminoaner willigten ein, nachdem Jango sich für mich einsetzte, das ich die Kinder unter meine Obhut bekam.

    Ich nahm sie mit auf mein Quartier und gab ihnen Uj'alayi Kuchen, eine mandalorianische Spezialität.

    Ich gab ihnen auch Namen, was gegen den willen der Kaminoaner entsprach

    und nannte die Kinder Ordo, Mereel, Jaing, Kom'rk, Prudii und A'den.

    In der ersten Nacht war Ordo derjenige der sich an mich schmiegte, er war derjenige

    der sich am meisten für seine Brüder einsetzte und Willenskraft zeigte.

    Ich zog sie voll und ganz in der mandalorianischen Weise auf und bildete sie darauf aus

    als Spezialeinheiten für Sonderoperationen tätig zu sein. Sie hörten auf keinem,

    nicht einmal Jedi-Generälen, sondern nur auf mich. Sie betrachteten mich als ihren Vater,

    und brachten dies auch mit der Anrede Kal'buir, "Vater Kal", zum Ausdruck.



    2782-download-jpg



    Auf Wunsch füge ich gerne eine Geschichte zum Omega Squad hinzu!







    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Vorschläge & Verbesserungen nehme ich gerne entgegen.

    Ich bedanke mich für das durchlesen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben.

    Zudem möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich alles tun werde um die Aktivität etc zu verbessern und als Kal Skirata für Ordnung sorge


    ~Kray.

  • Ahhhh, guter Mann. Ich habe dich noch ganz grob in Erinnerung als Kal, jedoch von dem was ich noch weiss, war nur gutes dabei. Würde das Rollenspiel fördern wenn du den Posten bekommen würdest. Die Bewerbung ist auch ganz schick. Viel Glück, bin dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (20. Juni 2019 um 17:46)

  • Man kennt Ihn, hat mir bei meiner Bewerbung geholfen und ist ein korrekter Typ. Weiterhin glaube ich keiner kann die Rolle von Kal besser verkörpern als du. Würde mich über gutes MandoRP freuen und das auch andere Spieler so wie ich davon lernen. gerade als PassivRP Mandalorianer. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Man hätte mal die Einheit Informieren sollen, bzw Fragen sollen was wir davon halten....

    So Dagegen!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Man hätte mal die Einheit Informieren sollen, bzw Fragen sollen was wir davon halten....

    So Dagegen!

    Die eine hälfte der Einheit wurde informiert, die andere habe ich bisher nicht erreichen können. Und da ich etwas "gedrängt" wurde von einer gewissen Person habe ich die Bewerbung bereits geschrieben. Aber es wurde bereits abgesprochen den Kontakt zu suchen, sorry das ich dich und auch paar andere noch nicht erwischen konnte.

  • Meric die Salzmine 20. Juni 2019 um 18:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kal ohne seine Jungs...das tut mir ein bisschen weh.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Weiß ja nicht ich mag dich aber du bewirbst dich schon zum gefühlten 10 mal. Du kommst immer wieder und gehst wieder das immer wieder, versprichst immer das du bleibst gehst aber wieder also dagegen.

  • Weiß ja nicht ich mag dich aber du bewirbst dich schon zum gefühlten 10 mal. Du kommst immer wieder und gehst wieder das immer wieder, versprichst immer das du bleibst gehst aber wieder also dagegen.

    Ich verstehe deine Ansicht, aber das "ich gehe sofort wieder" stimmt nicht.

    Immer als ich wiederkam war ich mindestens ein halbes Jahr in meinen Rollen.

    Kal über ein Jahr, Walon über ein halbes Jahr hinaus.

  • Die Rolle ohne die N-ARC zu spielen wird schwer ich bin aber gespannt zu sehen wie du dies umsetzt als UEB!

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Du bist der vernünftigste Nachfolger für Canderous , den ich mir hätte vorstellen können. Wirst einen guten Job Machen. #Dafür

  • Edge | Tom 22. Juni 2019 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.