Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

    Nur weil eine andere Einheit diese "Dinge" nutzen möchte heißt das nicht,dass diese euch weggenommen werden

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

    Was heißt hier "Ihr". Ich bin lediglich jemand der die 91st zu ihrer Zeit sehr cool fand, ich war selbst nie drin. Wenn sich jemand über "wegnehmen" beschweren kann dann die früheren 91st Mitglieder. Im Vorschlag steht das sie die AT-RT für das LSQ bekommen und natürlich die BARC-Speeder, Neyo war derjenige der mit Bacara zusammen Taktiken für dieses Gefährt entwickeln haben. Euch wird nichts weggenommen, außer das Aufklären aber wie ich schon geschrieben habe, gibt es Möglichkeiten wie beide Aufklären können, muss man nur differenzieren.

  • Ich will es von jemandem wissen ist es nur der Speeder und AT-RT (sind echt coole Dinge). Wollt ihr uns die dann auch noch weg nehmen, weil ihr sie wollt

    Die 9th wurde früher nie gebraucht und wenn durften die mit Wookies passiv:RP machen und mit ihrem Handy sounds abspielen und Drogen herstellen. Die 91st hatte die Aufgaben/Waffen/(Ausrüstung) die ihr jetzt alle habt und die 91st war in allen Punkten besser . Um ehrlich zu sein ist die 9th früher unnötig gewesen und sind es heute immer noch.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Die 9th wurde früher nie gebraucht und wenn durften die mit Wookies passiv:RP machen und mit ihrem Handy sounds abspielen und Drogen herstellen. Die 91st hatte die Aufgaben/Waffen/(Ausrüstung) die ihr jetzt alle habt und die 91st war in allen Punkten besser . Um ehrlich zu sein ist die 9th früher unnötig gewesen und sind es heute immer noch.

    Der Grund weshalb die 9th heute einen Sinn hat ist, weil sie die Aufgaben der 91st weggeschnappt haben. Anders kann man es leider nicht formulieren.

  • Der Grund weshalb die 9th heute einen Sinn hat ist, weil sie die Aufgaben der 91st weggeschnappt haben. Anders kann man es leider nicht formulieren.

    Die 9th wollte halt schon immer die 91st sein, aber hat es nie geschafft und war immer nur im Hintergrund und nicht Interessant. Als die 91st dann weg war hat die 9th ihre Chance gesehen und wollten das machen was ihr Papa früher gemacht hat, nur in kotz grün und nicht in weiß,rot

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ihr (er) schreibt im Forschlag, das das SBA fürs scouten da ist, dies stimmt aber nicht die GC ist auch dafür da.

    Bedeutet wir weichen nicht auf die GC aus.

    Und mal eben eine Aifgabengebiet wegnehmen ist so falsch:

    Richtig: Wir nehmen ihr Hauptaufgabengebiet weg.

    Ihr (er) habt (hat) das so Verharmlost geschrieben. Ich wette ich könnte das morgen richtig schreiben so das es nicht mehr verharmlost ist.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ihr (er) schreibt im Forschlag, das das SBA fürs scouten da ist, dies stimmt aber nicht die GC ist auch dafür da.

    Bedeutet wir weichen nicht auf die GC aus.

    Und mal eben eine Aifgabengebiet wegnehmen ist so falsch:

    Richtig: Wir nehmen ihr Hauptaufgabengebiet weg.

    Ihr (er) habt (hat) das so Verharmlost geschrieben. Ich wette ich könnte das morgen richtig schreiben so das es nicht mehr verharmlost ist.

    Es ist nicht EUER Hauptaufgabengebiet, wann verstehst du das endlich?

  • Ich muss ja mal ehrlich sagen, auch wenn ich ein großer Freund von Diskussionen bin, es reicht.

    Die meisten Beiträge sind nur provokant, komplett subjektiv (es fehlt einfach an Fakten / Argument | und "dafür weil ich die Einheit liebe" (nur ein Beispiel) ist eine Meinung aber keine Grundfläche für eine anständige Diskussion) und seit guten 6 Seiten oder so geht es nur hin und her ohne Argumente oder Fakten, und wenn mal ein Argument / Fakt genannt wird, wird mit seiner eigenen Meinung argumentiert oder komplett haltlose Punkte hinzugezogen.

    Ich kann verstehen, dass dies ein kompliziertes Thema ist und seine Meinung kund zu tun ist auch richtig, aber wenn ihr diskutiert, dann nimmt die Meinung einen Standpunkt ein und dann muss die Argumentation auf Fakten oder Beweisen oder Belegen untermauert werden.

    Seit zich Seiten geht eure sogenannte "Diskussion" hin und her ohne ein klares Ende zu finden und immer geht es weiter und weiter. Ihr müsst doch mal einsehen, dass nach mehr als 6 Seiten keiner seine Position ändern wird. Die Position sind klar verteilt, belasst es dabei und reißt nicht ständig die Wunden neu auf.

    Es, außer meiner persönlichen Sicht, einfach nur traurig, wenn Personen nicht anständig diskutieren können. Klar wird es immer welche geben, aber dann sollte man mal nicht noch oft solche Personen eingehen.

    Ich bin bei dem Vorschlag gespalten, zum einem ist es eigentlich ganz nett die 91st wieder da zu haben (persönliche Sicht), aber dennoch ist die 91st nicht zum jetzigen Punkt notwendig (Fakt).

    Und ja es ist ein Fakt, da das Aufgabenfeld des Scouts schon vergeben ist.

    So gute Nacht.

    MfG ~ Roh

    PS: Am Handy geschrieben...

    barbarossA

  • Ich kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln, lies bitte die Kommentare durch und nicht nur die letzte Seite. Hier sind Argumente gebracht worden.


    Und jetzt verlang nicht das ich die raussuche, wenn du behauptest es sei nicht so.

  • Aha, da haben wir es ja.

    "Wir haben uns solche Mühe gegeben der 91st ihre Aufgabe wegnzunehmen, wenn die 91st jetzt wiederkommt haben wir wieder kaum was zu tun"

    Merkst du was?

    Ihr habt selber dafür gestimmt das sie aufgelöst wird.

    Merkst du was?

    Diskussion Ende!

    Ergebnis: 91st schön und gut aber unnötig.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ihr habt selber dafür gestimmt das sie aufgelöst wird.

    Merkst du was Diskussion Ende.

    Ergebnis: 91st schön und gut aber unnötig.

    Wie sollte man denn dagegen stimmen wenn die Einheit zum Abstimungszeitpunkt buchstäblich unbesetzt war? Ich finde es nur zu aufschlussreich wie hier einige Mitglieder der 9th ihre wahren Gedanken zeigen. Ihr wisst ganz genau was ihr gemacht habt.

  • Wie sollte man denn dagegen stimmen wenn die Einheit zum Abstimungszeitpunkt buchstäblich unbesetzt war? Ich finde es nur zu aufschlussreich wie hier einige Mitglieder der 9th ihre wahren Gedanken zeigen. Ihr wisst ganz genau was ihr gemacht habt.

    Damals war ich noch nicht in der 9th. Und das endert auch nichts am Ergebnis

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ja, umso schlimmer das du mit so einer schleimigen Intrige keine Probleme hast. Hauptsache 9th hat eine Aufgabe bekommen. Echt verwerflich muss ich sagen. Aber schön das du mir endlich zustimmst.

    Die Einheit ist momentan einfach nicht nötig, man braucht auch nicht viel drum zu diskutieren. Deswegen bitte ich euch mal etwas den Han zu zu drehen.

  • Ja, umso schlimmer das du mit so einer schleimigen Intrige keine Probleme hast. Hauptsache 9th hat eine Aufgabe bekommen. Echt verwerflich muss ich sagen. Aber schön das du mir endlich zustimmst.

    1) Stimme ich dir nicht zu

    2) Die 41st hat es übernommen nachdem die 91st entfernt wurde.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Nur weil ein Aufgabengebiet schon "vergeben" ist heißt es ja nicht,dass das nochmal nicht zu vergeben ist.

    Es gibt zurzeit auch Einheiten die sich Aufgaben teilen. Wo ist das Problem? Es hängt alles nur von der Kooperation mit der anderen Einheit ab.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Und ob. Hat sich ja gerade herausgestellt das es anders rum ist wenn die rechtmäßige Einheit da wäre. Es wäre nur fair wenn die 91st jetzt zurück kommt.

    Ist es normal das du stur bist. Einige Teammitglieder haben sich klar ausgedrückt, die Einheit ist momentan nicht nötig - keine Frage.