Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss zustimmen, die früheren Pläne der Fusionierungen sind in die Brüche und leider falsch angegangen wurden. Stimme in dem Punkt Mew zu.


    41st mit ihrem Übersetzungs-, Forschungs-, Personenschutz- und Präzisionsschützenaugfaben

    Schön und gut. Auf dem Papier sieht das ganze sehr schön aus, aber warst du schon mal ne längere Zeit wieder auf dem Server? Übersetzungs-Aufgaben werden gar nicht verwendet. Personenschutz war nie deren Aufgabe? lol? (oder ich liege falsch), Präzisionsschützenaugfaben das ist ein Gebiet

    Und das Forschungslabor cmon. Das ist absolut kein Aufgabengebiet. Als neuer User würde ich auf jeden Fall nicht wegen dem FoRsChUnGsLaBoR die EInheit betreten.


    Und Mewten , sehr Vorbildlich Kompromisse zu finden..aber die 91st ist laut meiner Auffassung nicht notwendig. Eher die Ressourcen in die bestehende Einheit reinstecken und in dieser das ganze ausarbeiten anstatt eine neue Einheit.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Genau das versuche ich zu schreiben Danke :)

    Wenn der Vorschlag durch käme würde es nur zu Problemen führen.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich muss zustimmen, die früheren Pläne der Fusionierungen sind in die Brüche und leider falsch angegangen wurden. Stimme Personenschutz war nie deren Aufgabe? lol? (oder ich liege falsch),

    Ja du liegst hier falsch. Die SB-A wurde nämlich nur zwanghaft eingeführt weil man meinte man bräuchte noch eine zweite Untereinheit damit man auch eine Alternative zum PassivRP der GC braucht. Da kam die SB-A. Da diese jedoch anfangs recht unbeliebt war hat man als zusätzliches Aufgabengebiet den VIP Schutz innerhalb der Einheit eingeführt. Kurzgesagt die SB-A hat Jedi CMD+ und MJR+ beschützt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Und Mewten , sehr Vorbildlich Kompromisse zu finden..aber die 91st ist laut meiner Auffassung nicht notwendig. Eher die Ressourcen in die bestehende Einheit reinstecken und in dieser das ganze ausarbeiten anstatt eine neue Einheit.

    Aber das tut nunmal niemand ist das Problem und ich wüsste auch nicht wie man bestehende Einheiten noch weiter ausbauen könnte

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Genau das versuche ich zu schreiben Danke :)

    Wenn der Vorschlag durch käme würde es nur zu Problemen führen.

    Ihr würdet auch gegen den Vorschlag shooten, wenn ich euch das Aufgabengebiet drin lasse, dann wäre der Vorschlag nur unnötig und würde die derzeitige Situation nicht viel bessern.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja du liegst hier falsch. Die SB-A wurde nämlich nur zwanghaft eingeführt weil man meinte man bräuchte noch eine zweite Untereinheit damit man auch eine Alternative zum PassivRP der GC braucht. Da kam die SB-A. Da diese jedoch anfangs recht unbeliebt war hat man als zusätzliches Aufgabengebiet den VIP Schutz innerhalb der Einheit eingeführt. Kurzgesagt die SB-A hat Jedi CMD+ und MJR+ beschützt.

    Intern? Es ist kein offizielles Aufgabengebiet. Inoffiziell bin ich auch Samenbehüter.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aber das tut nunmal niemand ist das Problem und ich wüsste auch nicht wie man bestehende Einheiten noch weiter ausbauen könnte

    Sicherlich, würde Ideen kommen. Aber eine neue Einheit wird das Problem denke ich keinesfalls lösen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es sind deutlich mehr für die 91st als gegen die 91st. Ich denke wenn die Community die 91st als Scout/Aufklärungseinheit will sollte das auch so durchgesetzt werden.

    Denke ich nicht. Ich finde die Community hat ein starkes Mitspracherecht, dennoch war die Intention des Teams und auch der CM letzten Jahres (ist ne lange Zeit her, kommt wahrscheinlich auch bald wieder was) die Einheiten zu reduzieren. Denke nicht, dass man nun wieder Anfangen soll aufzustocken um in den nächsten Monaten wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Denke ich nicht. Ich finde die Community hat ein starkes Mitspracherecht, dennoch war die Intention des Teams und auch der CM letzten Jahres (ist ne lange Zeit her, kommt wahrscheinlich auch bald wieder was) die Einheiten zu reduzieren. Denke nicht, dass man nun wieder Anfangen soll aufzustocken um in den nächsten Monaten wieder vor dem gleichen Problem zu stehen.

    Man sieht an dieser Umfrage das Leute deutlich mehr Interesse an einer Aufklärungseinheit hätten wenn diese die 91st wär. Die 41st ist auch nicht wirklich aktiv. Das meiste was ich von denen auf dem Server die Tage so gesehen habe war lediglich 3 Spieler maximal. Es ist vielleicht Zeit einfach die Segel zuwechseln.

  • Man sieht an dieser Umfrage das Leute deutlich mehr Interesse an einer Aufklärungseinheit hätten wenn diese die 91st wär. Die 41st ist auch nicht wirklich aktiv. Das meiste was ich von denen auf dem Server die Tage so gesehen habe war lediglich 3 Spieler maximal. Es ist vielleicht Zeit einfach die Segel zuwechseln.

    Ich sehe persönlich viele alte Spieler die absolut seit 1960 nicht mehr auf dem Server gespielt haben. Ich nehme nur die Stimmen war, die wirklich den Einblick auf den Server haben und nicht nur für ihre Einheit voten. Und zu deiner Aussagen die Segel zuwechseln, sicherlich aber dabei eine Einheit einzuführen und die andere Einheit krepieren zu lassen aus den Worten der Vorredner ist absolut keine Lösung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Und zu deiner Aussagen die Segel zuwechseln, sicherlich aber dabei eine Einheit einzuführen und die andere Einheit krepieren zu lassen aus den Worten der Vorredner ist absolut keine Lösung.

    Ja aber genau das wurde doch mit der 91st gemacht. Wieso war das in Ordnung? Die 91st war sehr lange eine der Haupteinheiten wo die CT hingingen. Nur weil Sie Aktivitätsprobleme hatte in der Fusion heißt doch nicht das man sie krepieren lassen muss?

    EDIT: Seit die 91st weg ist steht Aufklärung vor Einsätzen gar nicht mehr im Licht. Eben weil es nicht mehr so interessant ist. Will man eine Einheit mit Hauptaufgabengebiet Aufklärung da diese das Wort bereits im Namen hat oder eine Einheit die Teils ebenfalls aufgeklärt hat. Ich finde die Antwort liegt auf der Hand.

  • Ich sehe persönlich viele alte Spieler die absolut seit 1960 nicht mehr auf dem Server gespielt haben. .

    Vielleicht würden diese ja wieder kommen falls es das 91st gibt? Wer weiß

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Vielleicht würden diese ja wieder kommen falls es das 91st gibt? Wer weiß

    Vielleicht sind auch viele gegangen eben weil das 91st nicht mehr da ist. Leute die vielleicht zu dem Zeitpunkt gar nicht gespielt haben aber als sie wieder kommen wollten gesehen haben das sie weg ist, und sich dann gedacht haben ja ne dann komm ich nicht mehr.

    Alles möglich. Es gibt auf jedem CW:RP Server die 91st als Haupteinheit für Aufklärung und da gibts Gründe für die man eigentlich nicht demontieren kann. Sie ist laut Lore die Einheit die Aufklärung für den Krieg bzw die Republik durchgeführt hat. Ich finde es einfach regelrecht dumm diese entfernt zu haben und irgendeiner Einheit die auch mal wo aufgeklärt hat das gesamte Aufgabengebiet zu überschreiben.


    EDIT: Es brauch jetzt keiner ankommen vonwegen "Dann geh doch da spielen" genau so macht man seine Server leer.

  • Aber das tut nunmal niemand ist das Problem und ich wüsste auch nicht wie man bestehende Einheiten noch weiter ausbauen könnte

    Dann hätte man wieder das Thema Wettrüsten und dadurch lassen sich Einheiten derzeit zu 90% nicht ausbauen sondern höchstens: Skins und neue Lorechars

    [tabmenu]
  • Ich sehe persönlich viele alte Spieler die absolut seit 1960 nicht mehr auf dem Server gespielt haben. Ich nehme nur die Stimmen war, die wirklich den Einblick auf den Server haben und nicht nur für ihre Einheit voten. Und zu deiner Aussagen die Segel zuwechseln, sicherlich aber dabei eine Einheit einzuführen und die andere Einheit krepieren zu lassen aus den Worten der Vorredner ist absolut keine Lösung.

    Die Leute wollen nicht auf dem Server spielen so wie er momentan ist... Mit der 91st würden viele Spieler wiederkehren deswegen sind solche Aussagen sehr kontraproduktiv

    Und lass mal die Kirche im Dorf😅

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • ansonsten kämpfen wie jeder andere auch hier

    Die 41st war eine Verdammte INFANTERIE Einheit die hatte nix mit scouten bzw Aufklärung zutun die einzigen teile die Scouten/Aufklärung als aufgaben Gebiet hatten war die GC. Also Heult nicht rum das die Aufklärung verlieren das Gebiet hattet ihr ja eh nie. Die Argumente das ihr dann nix zutun habt stimmt ne ihr habt immer noch das übersetzten als GC Bzw das forschen womit ihr passiv-RP mehr steigern könntet aber nein erstmal rum heulen oh nein wir verlieren das was wir der 91st abgenommen haben.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja du liegst hier falsch. Die SB-A wurde nämlich nur zwanghaft eingeführt weil man meinte man bräuchte noch eine zweite Untereinheit damit man auch eine Alternative zum PassivRP der GC braucht. Da kam die SB-A. Da diese jedoch anfangs recht unbeliebt war hat man als zusätzliches Aufgabengebiet den VIP Schutz innerhalb der Einheit eingeführt. Kurzgesagt die SB-A hat Jedi CMD+ und MJR+ beschützt.

    Nein Nein Nein

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ihr würdet auch gegen den Vorschlag shooten, wenn ich euch das Aufgabengebiet drin lasse, dann wäre der Vorschlag nur unnötig und würde die derzeitige Situation nicht viel bessern.

    Dann mach diesen Vorschlag nicht, es bringt eh nur schlechtes

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...