Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann mach diesen Vorschlag nicht, es bringt eh nur schlechtes

    Jap du rallst es anscheinend nicht richtig... Momentan herrscht ein großer Missstand auf dem Server und das scouten ist unter anderem ein Grund dafür da das momentan einfach nur schlampig gemacht wird. Ich zieh hier garnichts zurück. Nur weil ich bereit für Kompromisse bin was von eurer Seite, wie man es von einem kleinem Kindergrartenkind erwarten würde, komplett verweigert wird.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jap du rallst es anscheinend nicht richtig... Momentan herrscht ein großer Missstand auf dem Server und das scouten ist unter anderem ein Grund dafür da das momentan einfach nur schlampig gemacht wird. Ich zieh hier garnichts zurück. Nur weil ich bereit für Kompromisse bin was von eurer Seite, wie man es von einem kleinem Kindergrartenkind erwarten würde, komplett verweigert wird.

    Warum brauchen wir ein Kompromiss, ihr braucht eher einen das Team ist ja hauptsächlich dagegen und egal was ihr schreibt er ist unnötig da die 41st es hat und wir dadurch keine 91st brauchen.

    >Und wir machen unsere Aufgabe so wie es erwartet wird, wir brauchen keinen Mew der uns schlecht redet.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Und wir machen unsere Aufgabe so wie es erwartet wird, wir brauchen keinen Mew der uns schlecht redet.

    Nennt sich Demokratie und ist halt meine Meinung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • 25 Dislikes (wenn ich mich nicht verzählt habe) und trotzdem +30 Likes. Sollte für sich sprechen wie die user zu diesem Thema stehen. Da bin ich mal gespannt wie das gehandled wird.

    Manche haben dies hier auch nur geliket weil es eine Diskussion ist.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Manche haben dies hier auch nur geliket weil es eine Diskussion ist.

    Ahja.

    Dann haben es einige gedissliket weil es eine Diskussion ist.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Einige haben vielleicht auch anders rum gedacht

    Wie wäre es damit, dass wir uns darauf einigen, dass die Likes nen scheiß über den Vorschlag aussagen? Das ist kein offizieller Vorschlag sondern ein Diskussionsbeitrag. Wir wollen also nicht wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass der Vorschlag angenommen wird oder nicht, sondern wir wollen die Meinungen verschiedene Leute hören.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Manche haben dies hier auch nur geliket weil es eine Diskussion ist.

    Wer ?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Manche haben dies hier auch nur geliket weil es eine Diskussion ist.

    Fettes Eigentor was die wirkung aller folgenden und bisherigen Argumente deinerseits stark abschwächt

    [tabmenu]
  • Ich habe mal ne kurze Frage, was genau ist so schlimm daran, wenn es viele Einheiten gibt? :O

    Ehrlicherweise finde ich, dass mehr Einheiten mehr Variation bringt und mehr Alternativen.

    Kann mir das jemand erklären, bzw die Sichtweise zeigen?

  • Ich habe mal ne kurze Frage, was genau ist so schlimm daran, wenn es viele Einheiten gibt? :O

    Ehrlicherweise finde ich, dass mehr Einheiten mehr Variation bringt und mehr Alternativen.

    Kann mir das jemand erklären, bzw die Sichtweise zeigen?

    Es könnte halt passieren das es zu viele gibt. (nicht auf 91st bezogen) und die Userzahl in verschiedenen rasant sinkt.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich habe mal ne kurze Frage, was genau ist so schlimm daran, wenn es viele Einheiten gibt? :O

    Ehrlicherweise finde ich, dass mehr Einheiten mehr Variation bringt und mehr Alternativen.

    Kann mir das jemand erklären, bzw die Sichtweise zeigen?

    Eine zu hohe Zahl an Einheiten bietet eine Überschneidung von Aufgabengebieten. Ein anderer Punkt, der zu viele Einheiten sind. Die Einheiten sind natürlich kleiner, als wenn man z.B. 10 Einheiten hätte. So kommt es manchmal vor, eine Einheit die man bräuchte nicht zu Verfügung hat. Desweiteren sind zu viele Einheiten auch immer mit dem wettrüsten verbunden, denn die Einheiten versuchen "Konkurrenz" fähig zu bleiben. Man mag dazu stehen wie man möchte, aber es ist leider so. Man versucht immer Leute auch in seine Einheit zu bekommen. Natürlich bringen viele Einheiten mehr Variationen und Alternativen, aber es bringt halt auch Nachteile. Man darf, diese Nachteile nicht ignorieren und sollte dies auch nicht aus dem Ruder laufen lassen. Ich glaube, eine Vermehrung von Einheiten könnte dazu führen, das die aktuelle Aufgabe des Abrüstens nicht verfolgt bleiben könnte, weil Einheiten wieder versuchen in dem ganzen Pool an Einheiten, heraus zustechen um die besten der besten zu bekommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mewten

    Nicht vergessen, heute 19:00.

    (Ohne treten)

    Bin leider unterwegs

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med