7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [▼] Argon hat die Einheit verlassen. [19.03.2020]


    OOC

    Ich werde nie die tolle Zeit in dieser Einheit vergessen und auch die tollen Personen die ich durch die Einheit Kennenlernen durfte, ich bedanke mich bei diesen Personen und Allgemein dem 7th Sky Corps für die tolle Zeit und für mich werdet ihr immer die beste Einheit bleiben.

    Charge

    Ghostz

    Crane

    Class Claven

    Ben | Butzbach

    Blake

    Raptor

    brummel

    Roca

    Freilich(Ted)

    und alle anderen in der 7th

    Der Grund das ich die Einheit jetzt verlasse ist einfach das ich mich immer zwingen muss in den Char reinzugehen und mir auch einfach die Motivation fehlt um als 7th zu spielen.


    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3

    3 Mal editiert, zuletzt von DxpeOvrxii (19. März 2020 um 23:23)

  • 26857-to-png

    Leitung der Rekrutierung:

    • CPT Mamma
    • CPT PAGE




    Anwesende Mitglieder:

    • CPT Charge
    • SSG Lock
    • SSG Crane
    • SGT Wooley
    • PFC Ichigo

    Durch das bestehen der Rekrutierung am 20.03.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    [▲] Marg ist der Einheit beigetreten. 16.03.2020

  • [▲] 7th Private Quint hat die 2nd Airborne Praxis & Theorie Fortbildung bei Major Siege und Test Captain Mamma erfolgreich absolviert

    [▲] 7th Private Black hat die 2nd Airborne Praxis & Theorie Fortbildung bei Major Siege und Test Captain Mamma erfolgreich absolviert

    Anmerkungen


    Für Quint: "Fehlerfreies bestehen des 2nd Airborne Company Theorieteils.
    Zudem noch hervorragende Arbeit in einem Einsatz / Notsituation mit einem RPS-6 erhalten durch den EInsatzleitenden Offizier Commander Gree, im Rang eines 7th Privates.

    (der RPS-6 ist zwar Wurst wenn du einmal in der 2nd bist, dennoch als Private bemerkenswert!)"


    Für Black: "Das ausführen von *Präzisem Landen* nachdem man schon zu Boden gefallen ist, ist etwas was ich noch nie in dieser Art miterlebt habe...

    Balck: "SIege ich bin down, kannst du mich hochholen? Liege von deiner Seite aus rechts vom Berg."

    Siege: Jo alles klar. *Fliegt los und sucht Black am Boden da er angenommen hat das sein Body vom Berg runtergefallen sein muss*

    Balck: "Hey Siege ich lieg aber auf dem Baum rechts vom Berg."

    Siege: "Was..."

    Zudem noch eine Bestzeit von 5:20min in der Schnitzeljagt (Personen) erzielt.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • 26857-to-png

    Leitung der Rekrutierung:

    • CPT Mamma

    Anwesende Mitglieder:

    • SSG Lock
    • SSG Crane
    • SGT Wooley
    • PFC Ichigo

    Durch das bestehen der Rekrutierung am 19.03.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    [▲] Noppe ist der Einheit beigetreten. 22.03.2020

    [Verzögerung]

  • [↑] Quint wurde zum Corporal befördert. 22.03.2020

    [↑] Black wurde zum Corporal befördert. 22.03.2020

    [↑] Ichigo wurde zum Corporal befördert. 22.03.2020

    [↑] Wooley wurde zum Staff Sergeant befördert. 22.03.2020

    [↑] Lock wurde zum Sergeant Major befördert. 22.03.2020

    [↑] Bold wurde zum Test Lieutenant befördert. 22.03.2020

    [↑] Zeppit wurde zum Test Lieutenant befördert. 22.03.2020

    [↑] Classclaven hat seine Testzeit bestanden 22.03.2020

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Heute in einem Training haben sich folgende Soldaten den Ironheart Orden verdient:

    Sergeant Major Lock

    Staff Sergeant Wooley

    Private Silios

    Private Duke


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 26857-to-png

    Leitung der Rekrutierung:

    • CPT Mamma

    Anwesende Mitglieder:

    • LT Zeppit
    • LT Ted
    • SSG Lock
    • SSG Crane
    • SGT Wooley
    • CPL Ichigo

    Durch das bestehen der Rekrutierung am 23.03.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    [▲] Silios ist der Einheit beigetreten. 23.03.2020

    [▲] Duke ist der Einheit beigetreten. 23.03.2020

  • marton-antal-t130-reddish.jpg?1542058455

    Einsatzprotokoll vom 24.03.2020

    Wer hier ge@et wurde: TL:DR Geiler Einsatz mit deinem Trupp mann, ganz unten steht wer belobigt wurde.

    Start ca: 18:00 Uhr Ende ca: 20:30 Uhr. Einsatz aus der Sicht von Major Lazer der 7th Sky Corps.

    Planet [Redacted]. Die gesamte Flotte bereitet sich auf einen Einsatz auf dem Planeten [Redacted] vor. Laut Briefing ist der Planet freundlich gegenüber der Republik doch die Einheimischen haben ein Problem mit sogenannten "Talz" Wookie-ähnliche Viecher die sich wie Gehirn lose Killermaschinen verhalten und wahllos die Bevölkerung niederstreckt. Zudem wurde der Planet seid neustem regelmäßig von Jägern bombardiert die weder nach der Republik noch der KUS aussehen.

    340?cb=20151008170903

    Das Ziel der Mission war es anfangs eine Basis aufzubauen, die Herkunft der Jäger herauszufinden und das Volk unter den Schutz der Republik zu nehmen doch wie sich herausstellte war dies schwerer als zuerst erwartet. Da die Bewohner nicht auf unsere Funks antworteten und man davon ausgehen konnte das diese gute Anti-Air Kanonen besitzen landeten wir mehrere Kilometer weit entfernt von der Hauptstadt des Planetens... genau in einem extremen Schneesturm.

    Die 212th hatte nun den Spezialauftrag Alle Materialien für den Lagerbau neben der Hauptstadt mit Bodenfahrzeugen in einer größeren Panzer Kolonne Kilometerweit durch den Schneesturm zu fahren. Die 2nd AB durfte vor der Kolonne laufen und Hindernisse weg räumen, Mienen hochjagen und gegen die "Talz" kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 10 Männer: 3 212th, 3 7th (mich eingeschlossen) und 4 2nd AB.

    Der Schneesturm war teilweise so stark das man keinen einzelnen Meter mehr nach vorne sehen konnte. Das Plus der Fakt das die TX-130 die Materialien kaum ziehen konnten und ständig stecken blieben sorgte dafür das nach ca einer Stunde wir am Standort ankamen und das Lager aufstellen konnten.

    Nachdem der Schneesturm vorbei war übernahm miss Aayla Secura Salarza/Zetzu den Einsatz. Die Basis war nun aufgebaut doch ein Problem gab es noch: Der Funk zur ROK brach nun Komplett ab doch zu unserem Glück fanden wir einen Einheimischen Rhodianer der uns zum nahe gelegenen (Kaputten) Funkturm führen konnte. Auf Befehl von miss Secura nahmen wir uns unsere bereits stark beschädigten Panzer und eskortierten einen TEB mit Führung des Zivilisten zu dem Funkturm. Nach unserer Ankunft fing der TEB auch schnell an den

    Funkturm zu reparieren doch plötzlich kamen aus heiterem Himmel ca 4 Jäger ohne große Erkennungsmerkmale an und fangen an den Funkturm sowie den AT-TE zu bombardieren. Der Zivilist hat es Überlebt doch sowohl der TEB als auch ein 212th und ein 2nd AB kamen hier ums leben. [ID's bekannt und tote an dementsprechende CMD gemeldet.] Auf Anweisung des Zivilisten sprung ich für den TEB ein und flog auf den Funkturm auf um dort die letzten Reparaturarbeiten zu erledigen. Während ich oben war wurde der Turm mal wieder bombardiert und ich wäre fast ums leben gekommen.

    Die Funk Verbindung zur ROK war nun wieder hergestellt aber es kam keine Antwort. Laut TEB scheint der Funk womöglich aus dem Orbit sabotiert zu sein. Da wir aber Kilometer weit von der Landezone entfernt waren und durch die Anti-Air keine Flugzeuge bei uns hatten waren wir nun gestrandet.

    Dennoch, die Mission war noch lange nicht vorbei. Ein Sergeant der Alpha Arc Freeze und Sergeant Kano der 501st Hevoc (forum name nicht bekannt) Scouteten die Hauptstadt des Planeten vorsichtig aus der Entfernung vor und stellten eine Geisel Situation fest. Ich gab den Befehl vorerst noch nicht zu agieren doch als der Geiselnehmer anfing (ohne das er von unserer Präsenz wusste) die Geiseln zu erschießen griffen die beiden richtig ein und erschossen den Geiselnehmer. Schnell mit einem Präzisen Schuss. Als ich mit dem Jetpack kam und mir das ansah habe ich den Körper des Geiselnehmers in Handschellen versetzt und dann durch erste Hilfe wieder aufgehoben. Im selben moment kam hinter mir ein Talz und schlug mich und den Geiselnehmer auf den Boden. Ich erlitt mehrere sehr schwere Krallen Verletzungen und bin ein weiteres mal fast gestorben.

    Nach kurzer Wundbehandlung stellten wir fest das was sich gerade in der Stadt abspielte eine Simulation des Örtlichen Scheriffs war. Er nahm es uns nicht übel ihn anzuschießen. Die Geisel wurde mit Trainingsmunition lediglich "Betäubt". Ja, durch eine Shotgun Ladung Trainingsmunition ins Gesicht... Naja. Nach minimaler Verhandlung gab miss Secura den Befehl das gesamte frisch gebaute Lager abzubauen und in die Stadt zu bringen nur es gab, mal wieder, ein Problem: Kurz nachdem der Befehl kam und ich zum AT-TE flog wurde dieser Angegriffen und explodierte. Ich, Sergeant Lock und ein GM schafften es knapp gegen die Talz zu gewinnen.

    450?cb=20120206202352Also, nun haben wir ein Lager welches weg muss aber nur 2 TX-130 und einen AT-RT. Aber der-Macht-sei-Dank hatte unser freund der Zivilist ein Ass im Ärmel. Einen alten unbenutzten MTT. Da ich der Höchstrangigste einer Bodenfahrzeug-Einheit war und wir sonst keine Wahl hatten machten ich und Aayla uns es gemütlich im MTT während ich mir kurz die Gebrauchsanweisung aus dem Holonet durchlas. Es kam mir so vor als wäre ich das Ding schon mein Ganzes Leben gefahren. Das Fahrsystem war extrem geschmeidig und angenehm zu fahren. Das einzige Problem war das MINIMALE Fenster aus dem man sehen musste. Ich bin Quasi den ganzen Weg zur Stadt blind gefahren aber dafür bin ich weder irgendwo hängengeblieben noch habe ich jemanden angefahren. Nachdem der MTT mit Eskorte von TX-130 und AT-RT in der Stadt ankam bauten wir erneut das Lager auf. Auf Grund dieser Aktion überreiche ich mir selbst den MTT Schein.

    Die Stadt wurde mehrmals währenddessen von Talz überfallen und wir verloren viele Klone. Darunter drei 2nd AB, einen 7th und einen 212th. Unter den Opfern, war ein 2nd AB truppler der weder ID an sich hatte... noch seinen Kopf. Auf seine Rüstung stand eingeritzt "33-2550 Lazer" AKA meine ID und Name. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir insgesamt nur noch ca 15 Klone, darunter 5 7th und 2 Jedi

    Der Rhodianer der schon den ganzen Einsatz sehr freundlich war und der Scheriff gaben uns einen Tipp: Östlich von der Stadt schien eine Fischerhütte an einem Teich zu existieren von der die Talz herstammen. Aber trotz vieler Versucher kam noch nie ein überlebender zurück. Aayla und der Sergeant der A-Arc machten sich dahin auf und gaben die Hauptstadt, trotz meiner starken bitten mit zu gehen, in meine Hand. Doch ich muss hier einen Fehler gestehen. Nachdem ich den vorhin erwähnten 2nd ohne Kopf sah war der Tod der Talz eine Persönliche Angelegenheit. Ich Positionierte die Klone taktisch zu einer 2 Fronten Verteidigung in der Stadt und flog heimlich der Generälin und dem Sergeant hinterher. Als sie bei dem Haus ankamen waren die beiden von Turrets überwältigt und baten per Funk um meine Hilfe sowie einem AT-RT.

    Als das Squad von Aayla Secura, Sergeant A-Arc, AT-RT und mir am Haus ankamen und die Turrets bekämpften fing das Haus flammen. Ich flog schnell einen TEB zum Haus doch bis dahin war das meiste darin, inklusive "Baupläne" und "Dokumente" verbrannt. Miss Secura konnte aus den Plänen doch noch Koordinaten erkennen. Anscheinend gab es eine geheimnisvolle Struktur im Teich und einen "Aktivierungsmechanismus" im Wald dahinter also machte sich das Squad auf zu den beschriebenen Koordinaten. Beim beschriebenen punkt war an einem Baum ein Knopf den ich, ohne groß nachzudenken, drückte woraufhin ein lautes Geräusch aus Richtung Teich zu hören war. Nachdem wir kurz von ca drei Talz angegriffen wurden war nun miss Secura am Boden, diese verarztete ich.

    Am Teich angekommen war dort aus dem Wasser erschienen eine wirklich riesige Treppe die bis in den Himmel Reichte. Wir orderten die Truppen dazu zu kommen. Da die Stadt während diesem ganzen Abenteuer weiterhin angegriffen wurde waren nur noch ca 10 Mann da darunter vier 7th und ein TX-130.

    Die Einheiten ohne Jetpack setzten sich auf den TX-130 und fuhren auf die Treppe zu als ohne Warnung die Treppe einstürzte und unter uns sich eine Art "Teleporter" öffnete der Aussah wie ein standard Schwarzes Loch das uns aber nicht angezogen hat. Aber "hey", dachte sich wohl miss Secura "Was kann da schon schief gehen" und wir gingen durch den Teleporter. (Nein, für dieses Ereignisse habe ich immer noch keine Logische Erklärung gefunden. Meine Vermutung ist: Die Macht bekam mit wie oft ich mit dem Leben knapp davon kam und wollte mich nur noch tot sehen, hat dies aber wieder nicht geschafft.

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=trueOben Angekommen war es schnell klar das wir an der Spitze der Treppe waren. Mehrere hundert Meter über dem Boden und vor uns mehrere hunderte von Talz mit Schusswaffen und eine Fabrik.

    Mit mir im TX-130 ging es nun vor in die Basis. Zuerst habe ich Anti-Air Kanonen ausschalten müssen, danach einen Angriffshelikopter und zu guter letzt habe ich das Haupttor der Fabrik aufgesprengt und bin in diese vor gedrungen. In dem Gebäude angekommen schaute ich mich nach einer Art Serverraum um aus dem der A-Arc sich Informationen zur Fabrik gezogen hat. Angeblich war dies eine Waffen Fabrik einer unbekannten Person. Die Fabrik schien auch die Quelle der Jäger ohne Markierung gewesen zu sein.

    Plötzlich ertönte aus den Lautsprechern der feindlichen Basis eine Stimme die uns dazu aufforderte aufzugeben oder zu Sterben.

    Das Ziel der Mission war zwar fast erfüllt doch ein Problem gab es noch. Ein großes Problem: wir haben noch keinen Weg vom Planeten weg zu kommen. Aber während wir darüber Diskutierten ertönte plötzlich ein bekanntes Geräusch: Ein Schiff das aus dem Hyper-raum kam! Die Erleichterung war nur kurz den wir sahen schnell: "Das ist nicht die Republik! Das ist ein grün bemalter Blockade-Runner!". Der Blockade Runner bombardierte uns seeehr Stark und wir verloren mehrere Klone innerhalb Sekunden. Miss Secura gab mir und dem A-Arc den Befehl das Ding zu kentern also setzte sich der Arc in eine Anti-Air Kanone und ich schnappte mir Sergeant Kano und flog auf das Ding drauf. Sergeant Kano und ich wurden in der Luft von einem Orbital Schuss des Blockade-Runners getroffen wodurch Kano Probleme hatte weiterhin hoch zu kommen. Also musste ich schnell denken. Ich öffnete die Luke des Blockade runners und schmiss meine 13 Detonatoren hinein wovon ich einen geschärft hatte. Als Kano oben war hörte er nur noch von mir den Schrei schnell weg zu fliegen und wir entkamen knapp mit unserem Leben (wie denn auch sonst) dem explodierenden Blockade-Runner. Zu meiner Überraschung war miss Secura stink sauer auf mich obwohl ich gerade alleine einen blockade-runner hoch jagte. Sie meinte ich hätte unsere letzte Fluchtmöglichkeit zerstört. Ups.

    Die Stimme aus der Sprechanlage der Fabrik ertönte noch einmal und befahl uns zu ergeben woraufhin miss Secura laut sagte "Wir wollen verhandeln! Kommen sie zu uns!" Dies hat sich die Stimme nicht zwei mal sagen lassen und kam Minuten später mit einem Transportschiff zu uns. In der zwischen Zeit lies miss Secura vom letzten übrig gebliebenen TEBs bomben im Energie raum der Fabrik platzieren. Die Idee war es die Fabrik abzugeben unter der Bedingung das wir gehen dürfen, dann weg zu fliegen und die Bombe zu zünden doch als aus dem feindlichen Transportschiff der zuvor freundliche Einwohner Rhodianer kam waren alle zu tiefst schockiert! Alle bis auf miss Secura und mich die schon seid Anfang des Einsatzes ein Auge auf den Kerl geworfen haben und mit dieser Theorie gespielt haben. Zuerst gingen die Verhandlungen gut. Er war damit einverstanden uns gehen zu lassen unter einer Bedingung: Er wollte den TX-130 behalten. Dieser Panzer ging mit mir durch dick, dünn und ein Schwarzes Loch! Das ließ ich nicht zu und sagte laut "Das geht zu weit" Woraufhin Aayla mich verständnisvoll ansah und sagte: "Ja, das geht wirklich zu weit." Ohne zu zögern fiel sie auf meinen vorher vorgeschlagenen backup-plan zurück, nahm den Rhodianer schnell fest und ich erschoss den Talz Bodyguard. Der A-Arc sergeant stieg schnell in das Schiff und befahl den Rest der Klone das gleiche zu tun. Ich fuhr den TX-130 noch schnell auf den Transporter und wir machten uns trotz enorm vieler Verfolger auf den Weg zur Venator die im Orbit auf uns wartete. Ich war sehr erleichtert zu sehen wie die Basis Hoch explodierte.

    Anfang der Mission: Eine Venator voll mit Klonen, zehn 7th darunter drei 212th, vier 2nd AB und drei 7th. Zwei TX-130, einen AT-TE, zwei AT-RT, mehrere LAATs, mehrere Jedis und einige RCs.

    Ende der Mission: Acht Klone von denen drei 7th waren darunter zwei 212th und einen 7th. Einen TX-130, ein feindlicher Transporter (beide Stark beschädigt), einen Gefangenen und zwei Jedis. Keine RCs haben es da rauß geschafft.

    Dinge die während dem Einsatz passierten aber nicht in den Text passten:

    • Während dem ersten Basis aufbau gemütlich Tee mit einem freundlichen Mando getrunken.
    • Während dem Einsatz am Fischerhaus wurde ein PVT der 7th lebendig auf einem Scheiterhaufen verbrannt.
    • Es ist ein Jäger Kamikaze-Style auf mich geflogen
    • Ich bekam mehrere Pfeile ins Gesicht
    • Es waren während dem gesamten Einsatz KEINE RMC da. Alle verletzten wurden durch erste Hilfe-behandelt falls möglich.

    Innerhalb der 7th Spreche ich mein Lob an:

    • Cpl Black
    • Pvt Silius
    • Sgt Lock
    • Cpt Brah

    aus.

    Andere Truppen die einen Lob Verdient haben sind:

    Lazer out.*

    El: Parker  Canobang Danke für das geile Event!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler mir bitte Privat mitteilen und nicht in diesem Beitrag.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (25. März 2020 um 02:00)

  • Ein sehr schöner Bericht und informativ gestaltet wie ich finde. Von mir auch nochmal ein Lob an Parker und Canobang für das tolle Event.:thumbup:

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Crazy. Selten, bis gar noch nie, so einen guten Einsatzbericht gesehen.

    Props

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Crazy. Selten, bis gar noch nie, so einen guten Einsatzbericht gesehen.

    Props

    Man hat auch selten Einsätze die so spannend und vielreich sind ^^

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [▼] Sneaky verlässt freiwillig die Einheit (29.03.2020)

    [▼] Endominus (Trapper) verlässt freiwillig die Einheit (29.03.2020)

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 26464-ghost-company-png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (29. März 2020 um 20:09)

  • 26857-to-png

    Leitung der Rekrutierung:

    • CPT Mamma

    Anwesende Mitglieder:

    • CMD Coti
    • SMJ Lock
    • SGT Ichigo
    • CPL Duke

    Durch das bestehen der Rekrutierung am 29.03.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    [▲] Chase ist der Einheit beigetreten. 29.03.2020

    [▲] Lotex ist der Einheit beigetreten. 29.03.2020

    [▲] Xorein ist der Einheit beigetreten. 29.03.2020