Comeback Bewerbung von Rösch (Rico) zum Commander der Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der einzige, welcher auf der Blacklist von der alten Führung steht, ist Chamber, da vor 2-4 Wochen permanent getrollt hat und dies laut seinen Aussagen auch das einzige Ziel war. Es hätten jederzeit Rösch, Tuck etc. wieder kommen können. Tuck war einige Zeit sogar in der Einheit ist dann nach einer Degradierung aufgrund von Innaktivität freiwillig gegangen.

    Danke! Endlich! So.

    Punkt Nr.1: Die Aussage das "Trollen" wäre mein einziges Ziel, welche ich angeblich gegenüber Krauser geäußert hätte (so wurde mir berichtet) ist niemals gefallen. Krauser kann das auch so bestätigen.

    Punkt Nr.2: Mir wurde von Meric persönlich gesagt, ich hätte genau solche Chancen wieder in die Einheit zu kommen (Corporal, denn Privates werden ja nicht als Teil der Einheit gesehen....Gute Strategie btw.), wie jeder andere auch, wenn ich an nem Auswahl Verfahren teilnehme. Gegenüber Krauser hat er diese Aussage meines Wissens ebenfalls getätigt, er ist also Zeuge. Hab ich gemacht, nicht mal als Chamber, den hab ich sterben lassen, sondern als Rogers. Quasi um mit dem...fragwürdigeren RP abzuschließen. Ich habe das Verfahren bestanden, wurde jedoch nicht zum Corporal, Passi wollte es nicht ohne Merics Segen machen und der hat sich quer gestellt. Nachdem Krauser freundlicherweise für mich eingetreten ist, wurde die Entscheidung auf die EB verlegt. Im Zuge dieser wurde ich denn permanent auf die Blacklist gesetzt, die letzte Amtshandlung der Meric-Administration sozusagen. Danke dafür, alles ehrliche Leute, richtige Ehrenmänner sozusagen.

    Punkt Nr.3: Wie man an meinem Beispiel vllt. entnehmen kann ist die Aussage, Rico hätte sich unter der neuen Führung hocharbeiten können etwas...optmistisch. Er hätte kaum eine Chance gehabt.

    [Entfernt]

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (25. Juni 2019 um 14:50) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel §2.1 - Freundlicher & respektvoller Umgang

  • Danke! Endlich! So.

    Punkt Nr.1: Die Aussage das "Trollen" wäre mein einziges Ziel, welche ich angeblich gegenüber Krauser geäußert hätte (so wurde mir berichtet) ist niemals gefallen. Krauser kann das auch so bestätigen.

    Punkt Nr.2: Mir wurde von Meric persönlich gesagt, ich hätte genau solche Chancen wieder in die Einheit zu kommen (Corporal, denn Privates werden ja nicht als Teil der Einheit gesehen....Gute Strategie btw.), wie jeder andere auch, wenn ich an nem Auswahl Verfahren teilnehme. Gegenüber Krauser hat er diese Aussage meines Wissens ebenfalls getätigt, er ist also Zeuge. Hab ich gemacht, nicht mal als Chamber, den hab ich sterben lassen, sondern als Rogers. Quasi um mit dem...fragwürdigeren RP abzuschließen. Ich habe das Verfahren bestanden, wurde jedoch nicht zum Corporal, Passi wollte es nicht ohne Merics Segen machen und der hat sich quer gestellt. Nachdem Krauser freundlicherweise für mich eingetreten ist, wurde die Entscheidung auf die EB verlegt. Im Zuge dieser wurde ich denn permanent auf die Blacklist gesetzt, die letzte Amtshandlung der Meric-Administration sozusagen. Danke dafür, alles ehrliche Leute, richtige Ehrenmänner sozusagen.

    Punkt Nr.3: Wie man an meinem Beispiel vllt. entnehmen kann ist die Aussage, Rico hätte sich unter der neuen Führung hocharbeiten können etwas...optmistisch. Er hätte kaum eine Chance gehabt.

    [Entfernt]

    Punkt 1: Ok, wenn es nicht stimmt, sollte sich bitte Krauser zu Wort melden.

    Punkt 2: Was dir von Meric gesagt wurde stimmt auch. Privates zählen schon, da die aber nicht bestimmte Slotanzahlen zählen sie im falle des Slotsystemes nicht zu der Einheit, trotzdem bemüht sich jedes Einheitsmitglied Privates bestmöglich in das RP einzubeziehen, indem wir selbst Troller versuchen im RP zum "richtigen" RP zu führen.

    Zu dem Punkt mit der Neutralität kann ich mich nur auf meine eigene Person und damit meine Entscheidungen beziehen. Wenn eine Person, welche vor kurzem getrollt hat und ich auch gehört habe, egal von wem, dass er nur Trollen möchte, würde ich auch andere, welche vorher vielleicht sogar sehr gut aufgefallen sind eher nehmen.

    Punkt 3: Die CT Einheit hat nie etwas gegen Rösch gehabt. Wenn er sich im CPL AV gut angestellt hätte und seine negativen Punkte aisgebessert hätte, wäre es kein Problem gewesen aufzusteigen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich habe das Gefühl dass diese Bewerbung hier komplett den Rahmen sprengt und es sich langsam in eine falsche Richtung bewegt, Ich würde vorschlagen dass wir ab dem Zeitpunkt die Bewerbung laufen lassen, gucken was passiert und die einzelne User ihre Meinung zu Rösch abgeben. Ich glaube keiner möchte hier weiteren Stress oder Streit oder sonstiges.

    [tabmenu]
  • dass man zu Ricos Zeit als Commander selbst als Pvt das volle Einheitsgefühl und tatsächlich sowas wie Zusammenhalt spüren konnte.

    Deswegen wurden die PVTs ja auch auf Kamino ins Wasser geschmissen oder wenn sie sich falsch benommen haben exekutiert, ich nehme als Beispiel den CT PVT der meinte die Scheiße des CPTs wäre lecker gewesen oder den CT PVT der von SGT Hartmann (Roger) zum Heulen gebracht wurde. Da kriegt man aufjedenfall ein großes Einheitsgefühl als PVT.

    Es wurde von Rico teilweise sogar fanatisch darauf geachtet, den neuen sofort Ansprechpartner und Orientierung zu bieten, eine Verhaltensweise die mittlerweile tot ist.

    Nun jeder User konnte sich bei mir melden, du und Sixth als Beispiele selbiges gilt für auch für meine FE.

    Punkt Nr.1: Die Aussage das "Trollen" wäre mein einziges Ziel, welche ich angeblich gegenüber Krauser geäußert hätte (so wurde mir berichtet) ist niemals gefallen. Krauser kann das auch so bestätigen.

    Nun ich war im Channel als du diese Aussage getätigt hast, dass du es bestreitest soll dein Ding sein.

    Zu meiner Anfangs Zeit auf CW:RP gab es die selben probleme, doch da haben wir uns als Führngsebene zusammengesetzt um einen Lösungsvorschlag auszuarbeiten. Es wurde schlichtweg härter durchgegriffen und Troller wurden sofort herausgezogen und der Administrative vorgestellt. Ich habe bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag von der derzeitigen Führungsebene vernommen

    Rösch war in meiner Zeit, derjenige der jedes mal meinte ich solle Supports möglichst unterlassen wenn Leute scheiße bauten. Nicht zu vergessen den Bankraub den Rösch durchführte innerhalb des RPs oder die Schlägerei aus Spaß mit den Piloten. Da wurde es scheinbar nicht so ernst genommen.

    Punkt Nr.2: Mir wurde von Meric persönlich gesagt, ich hätte genau solche Chancen wieder in die Einheit zu kommen (Corporal, denn Privates werden ja nicht als Teil der Einheit gesehen

    Richtig man hat die selben Chancen wie jeder andere. Jedoch müsste es selbst erklärend sein, dass ich jemanden der Monatelang nur auf dem Server war um zu trollen nicht in die Einheit lasse, sollte er sich noch so gut schlagen.

  • Ich war damals unter Rico ebenfalls in der Führungsebene und ich habe ihn immer als einsatzbereiten und hilfsbereiten Commander empfunden. Er war vielleicht nicht oft auf dem Server aber er hatte extrem viel Organisation und Kooperation mit anderen Einheiten angeführt. Mein Dafür hat er.

  • Deswegen wurden die PVTs ja auch auf Kamino ins Wasser geschmissen oder wenn sie sich falsch benommen haben exekutiert, ich nehme als Beispiel den CT PVT der meinte die Scheiße des CPTs wäre lecker gewesen oder den CT PVT der von SGT Hartmann (Roger) zum Heulen gebracht wurde. Da kriegt man aufjedenfall ein großes Einheitsgefühl als PVT.

    Nun jeder User konnte sich bei mir melden, du und Sixth als Beispiele selbiges gilt für auch für meine FE.

    Nun ich war im Channel als du diese Aussage getätigt hast, dass du es bestreitest soll dein Ding sein.

    Rösch war in meiner Zeit, derjenige der jedes mal meinte ich solle Supports möglichst unterlassen wenn Leute scheiße bauten. Nicht zu vergessen den Bankraub den Rösch durchführte innerhalb des RPs oder die Schlägerei aus Spaß mit den Piloten. Da wurde es scheinbar nicht so ernst genommen.

    Richtig man hat die selben Chancen wie jeder andere. Jedoch müsste es selbst erklärend sein, dass ich jemanden der Monatelang nur auf dem Server war um zu trollen nicht in die Einheit lasse, sollte er sich noch so gut schlagen.

    Ich finds ein wenig unfair noch so auf Chamber einzuschießen wobei er nichts mehr dazu schreiben kann.

  • Ich finds ein wenig unfair noch so auf Chamber einzuschießen wobei er nichts mehr dazu schreiben kann.

    Ich verteidige mich lediglich gegen die Anschuldigungen. Ich habe nicht vor mich gegen ihn einzuschießen.

  • du bewirbt auf einen Lore Char

    Also es wäre toll wenn du dir seine Bewerbung richtig durchlesen würdest und nicht einfach das wiederholst was manch einer zuvor geschrieben hat. In seiner Bewerbung steht nirgendwo, dass er sich nicht auf einen Lore Char bewirbt. Die Überschrift besagt jediglich das er sich für den Posten bewirbt und nicht für den CT CMD Rico.

  • Also es wäre toll wenn du dir seine Bewerbung richtig durchlesen würdest und nicht einfach das wiederholst was manch einer zuvor geschrieben hat. In seiner Bewerbung steht nirgendwo, dass er sich nicht auf einen Lore Char bewirbt. Die Überschrift besagt jediglich das er sich für den Posten bewirbt und nicht für den CT CMD Rico.

    Also wäre toll wenn du dir mal die Änderungen durchliest (Wie der Freie CT CMD Posten heißt und einen CT Vorschlag der glaubich von Meric lahm)

    Spoiler anzeigen

    Der CT CMD Ist Cold

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (25. Juni 2019 um 19:23)

  • Also es wäre toll wenn du dir seine Bewerbung richtig durchlesen würdest und nicht einfach das wiederholst was manch einer zuvor geschrieben hat. In seiner Bewerbung steht nirgendwo, dass er sich nicht auf einen Lore Char bewirbt. Die Überschrift besagt jediglich das er sich für den Posten bewirbt und nicht für den CT CMD Rico.

    Nachdem Colt der RP-Char CMD ist, müsste Rösch wenn er CT CMD werden will in seinem eigenen Charakter, die entfernung von Colt als CMD anstreben.

    Alles andere was du sonst geschrieben hast ist reiner Schwachsinn, weil:

    Zitat von aus dem Auszug


    Also es wäre toll wenn du dir seine Bewerbung richtig durchlesen würdest und nicht einfach das wiederholst was manch einer zuvor geschrieben hat.

    Du selbst nichtmal interesse hattest, die Bewerbung zu verfolgen oder zu sehen das, dass Argument schon mal gebracht wurden ist, was Roni brachte.

    Roni -> Hingewiesen

    Tuck -> Desinteresse?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hallo Rösch,

    ich melde mich hier nun auch mal in Bezug zu deiner Bewerbung zu Wort.

    Ich muss sagen, ich war zu deiner Amtszeit ein großer Fan von dem RP deiner Einheit, als auch deinem eigenen.

    Auch unter den bisherigen Bewerbern, würde ich behaupten, dass du auf dem Papier die besten Führungskompetenzen hast, und ein grundsätzlich guter Commander sein könntest. Doch die Welt ist kein Ponyhof, und deswegen kommt ein großes ABER...

    ...ABER die anderen Bewerber sind alles Kandidaten, welche sich nun seit langer Zeit aktiv für die Einheit und Mitglieder einsetzen, und handfeste Arbeit vorlegen, während du... ja wo warst du? Du verstehst also.. das gute alte Inaktivitäts-Argument. Darüber hinaus würde eine Annahme nur für internen Unmut sorgen, denn seien wir mal ehrlich: Als ich nun über ein halbes Jahr MJR in der 501st war, und die Bewerbungsphase eröffnet wurde, wäre ich stinksauer gewesen, wenn das Team einen Randy-Commander eingesetzt hätte, der nichts mit der Struktur und den Mitgliedern selbst am Hut hat.

    Nunja und ohne dir dann hierbei schlechte Absichten unterstellen zu wollen, aber sofern du angenommen wirst, können wir alle relativ sicher davon ausgehen, dass du Tuck und Chamber zurück holen wirst, damit das Trio wieder zu Stande kommt. Doch wer muss dann weichen, wenn die Leute noch nicht von Bord gegangen sind?

    Apropos Chamber: Findest du es nicht verwerflich, dass er als einer deiner EGM-Best-Buddies andere Bewerber durch diverse Memes diffamiert und ihnen absolutes Ungerecht geschieht? In meinen Augen bist du ebenso verantwortlich für diese Provokationen, wie er selbst, weil ein Wort vermutlich gereicht hätte, um das weiterhin in Bezug zu deiner Bewerbung zu unterlassen.

    Further bin ich auch etwas erschreckt, wenn du als eigentlich sehr suverän wirkenden Mann, in den Kommentare fast ausschließlich Chamber auf konstruktive Kritiken losgeht/losgehen lässt (K.A.) und dieser so gut wie gefühlt alles als Unwahrheiten darstellt, statt dich selbst mal zu äußern, und dich SELBST zu vertreten.

    Meine Empfehlung? Du hast unglaublich viel potential und kannst den Server denke ich sehr Bereichern, bloß nicht so.. noch nicht.

    Trete doch einer Einheiten bei. Die Leute werden schnell erkennen was du auf dem Kasten hast, und dies fördern. Und wenn dann die Zeit kommen sollte, dass ein Einheitsleiter frei wird, versuche dein Glück erneut.

    In Bezug auf diese Bewerbung? Ich persönlich halte es allein schon aufgrund von der Community-Resonanz als absolut unwahrscheinlich, dass du angenommen werden solltest. Darüber hinaus, ist wie aus meiner Argumentation hervor sticht, meine persönliche Meinung auch eine Ablehnung deiner Bewerbung aufgrund von genanntem.

    P.S.

    Was ich zu Beginn und zum Schluss sagte, meinte ich jedoch so: Ich denke wirklich das du was Bewegung kannst, nur sollst auch du wie jeder andere auch die Treppe und nicht das Katapult zum Erfolg nutzen. Ich persönlich würde hier, um mir weitere Blamagen zu ersparen, die Bewerbung zurück ziehen.

    Zudem möchte ich auch noch anmerken, nachdem ich hier ja auch auf Chamber einging, dass ich gerade heute mit ihm im Ts3 über vergangenes lachen konnte, und ihn auch nicht verabscheue, aber das Verhalten auf dem Server und insbesondere nun auch hier finde ich absolut Unwürdig und Scheise, weshalb ich in jedem Aspekt einer Ahndung hinter dem ausführenden TM stehe.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Vorsichtig formuliert.

    In manchen Punkten kann ich etwas bis gar nicht zustimmen, dennoch spiegelt der Kernkontext auch meine Meinung dar.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Aha da steht Commander Colt wer ist das wohl Tuck?

    Der CT CMD auf den sich Rösch bewirbt.

    Du selbst nichtmal interesse hattest, die Bewerbung zu verfolgen oder zu sehen das, dass Argument schon mal gebracht wurden ist, was Ronibrachte.

    Bitte verbessere dein Deutsch. Ich kann darauf net antworten, da ich keinen Schimmer habe, was du mir da eigentlich sagen möchtest.

    Nachdem Colt der RP-Char CMD ist, müsste Rösch wenn er CT CMD werden will in seinem eigenen Charakter, die entfernung von Colt als CMD anstreben.

    Das ist mir bewusst, ich vermisse jedoch deinen impulsiven Kommentar unter allen anderen Bewerbungen, da diese ebenfalls ,,Bewerbung zum CT CMD" in ihren Titel geschrieben haben.

  • Hevoc 29. Juni 2019 um 13:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.