Comeback Bewerbung von Rösch (Rico) zum Commander der Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Ladys und Gentlemen der EGM Community, hiermit bewerbe ich Rösch, mich zu einer erneuten Amtszeit zum CMD der Klonkrieger auf dem EGM CW:RP Server.


    Inhalt und deren Gliederung:

    Daten
    Meine Onlinezeit
    Stärken und Schwächen
    Warum ich ?
    RP Story
    Schlusswort



    Zunächst einmal etwas zu mir:

    Ich bin inzwischen 18 Jahre alt, komme aus dem Wunderschönen Bayern und wohne etwas nördlich von München. Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Mechantroniker.

    Meine Freizeit Verbringe ich leidenschaftlich mit Motorrad fahren und am Wochenende meist mit Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligen Feuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in allerhand Paradox Titeln sowie einigen Battlefield Teilen verbracht. Die meiste zeit jedoch in Garrys Mod bei der EGM-Community.



    Aktuell:

    Rang Einheit Name in der Einheit seit;
    PVT Klongkrieger Rico 24.08.2017

    So werden mich die meiste in Erinnerung haben:

    Rang Einheit Name Von wann bis wann
    Case Officer / SWT RIS Drogo / Dodd Rancit / Stan Smith 02.09.2017 bis 15.04.2019
    CMD CT Rico 24.08.2017 bis 05.01.2019



    Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen das ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich habe vor Regelmäßig am Abend anwesend zu sein und möchte dies die nächste Zeit auch gerne Beweisen. Unter der Woche habe ich oft nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Am Freitag und am Wochenende kommt es sehr darauf an ob ich abends nicht mit Kumpels Unterwegs bin oder Zuhause. Sollt dies so sein werde ich wahrscheinlich Nachmittags oder Vormittags an zu treffen sein.



    +Freundlich -Unkreativ
    +Kritikfähig -Disskusionsfreudig
    +Durchsetzungsvermögend -etwas besserwisserisch
    +Bin nicht leicht zu Provozieren
    +Kompromiss bereit
    +Viel RP Erfahrung
    +absolut Loyal gegenüber meiner Leute
    +Geduldig
    +Führungsfähig



    Viele von euch werden sich wohl nun die Frage stellen: Warum Rösch? Warum ausgerrechnet jemand der momentan nicht in der Führung der CT eigebunden ist ? Dies möchte ich denn nun Folgenden paar Sätzen erklären.

    Zunächst einmal spricht meine Erfahrung auf dem Posten alleine schon für sich. Als damls im Januar 2018 Kano abgeben, Steinhauer übernommen, einen clear durchgeführt hatte und anschlie0en ebenfalls seinen Abschied fand und kein System sowie eine Struktur mehr vorhanden war, habe ich die Einheit wieder aufgebaut. Ein gut funktionierendes Verwaltungssystem war die Grundlage welches dann die Einheit auf ein bis dato nicht gekanntes Disziplin Level hob. Nieman der letzten Jahre hatte die Einheit so stark gewandelt und ihr heutiges Erscheinen geprägt wie ich. Unter mir kamen einige Veränderungen, darunter die einführung der Lorechars, die DLT-19 sowie die Einführung der ARF später ARC-Trooper.

    Die Einheit war unter mir die meiste Zeit über der erlaubten Füllmenge und ich musste zu oft Leute ablehnen welche gerne eine CT Laufbahn starten wollten es aus Platzgründen jedoch nicht möglich war.

    Ich haben meinen ganzen Aufenthalt auf dem Server treu nach dem Motto "Einmal CT immer CT" bis jetzt in der Einheit verbracht. Ich war 1 1/2 Jahre fester Bestandteil der Leitung. Davon 1 Jahr als CMD. Nach meinem Ausscheiden aus sämtlichen Offiziersrängen welche vor allem auf persönlichen Differnzen zu meinem Nachfolger berruhten konnte ich mich nicht länger dran beteiligen. Mir hat jedoch die Die CT als Einheit immer am Herzen gelgen und so behielt ich sie stehts Blick. Bis April zunächst mit meinem RIS Char, dann durch Gesprächen bei Regelmäßigen Besuchen des TS3.

    Nach Gesprächen mit einigen Mitglieder der jetzigen Einheit läuft offenbar seit gewisser Zeit vieles nicht mehr so rund und optimal wie es sein könnte und schon gewesen ist. Diese Entwicklung bedaure ich sehr. Ich möchte gerne wieder alt bewährte Strukturen einfügen und die CT wieder zu dem machen was sie Ursprünglich waren du falsche Entwicklungen Rückgängig machen. Ich hätte NICHT vor einen clear duch zu führen sondern möchte gerne mit dem arbeiten was da ist.

    Ich bin fest von mir überzeugt das ich nach wie vor die Führungsqualitäten als auch die nötige Kompetenz für den Einheitsleiter habe. Ich erbitte nun hiermit mich erneut beweisen zu dürfen und die Einheit mit ihren Mitgliedern zu altem Glanz führen zu dürfen, um dann an die alte Ära wieder an zu knüpfen.



    RP-Story


    Ich bin CT 53-2510 Rufname Rico, und das ist meine Geschichte.

    (Vollendung folgt)

  • G-extension?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du warst seit mehreren Monaten nicht mehr auf dem Server und bewirbst dich direkt zum Commander? Tut mir leid das ich das so direkt sage aber das wirkt für mich so dass du nur geil auf den Rang des Commander bist und nichts anderes. Kennst du überhaupt die jetzigen Mitglieder? Ich glaube nicht.

  • 2h1iVvi.png

    Nein... Sorry aber da bin ich eindeutig dagegen!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich würde dir vielleicht erstmal vorschlagen mehr auf dem Server zu spielen, um dann auch dementsprechend so eine Führungsposition besetzen zu können, ebenso muss ich sagen dass ich den User "Smoke" mehr in dem Posten des CT Commanders sehe als dich.

    Zusätzlich merkt man, dass du dich absolut nicht mit der Einheit auseinandergesetzt hast, auch wenn du in der RP-Story nur eine Zeile geschrieben hast - selbst diese ist schon falsch:

    Ich bin CT 53-2510 Rufname Rico, und das ist meine Geschichte.


    (Vollendung folgt)

    Man mag es kaum glauben, aber auf dem Server ist Colt der Kommandant.

  • Hey,
    ich als CT Mitglied sehe dich aktuell als Favoriten bei den ganzen CMD Bewerbern, wenn du eine aktive Spielzeit aufbaust, wovon ich stark ausgehe, bist du am besten geeignet. Du warst bereits eine sehr lange Zeit Commander und hast viel Erfahrung gewonnen, zudem kommst du mit einem guten Teil der Einheit aus, sowie werden bestimmt viele alte kompetente Spieler wieder zurückkehren. Du hast meines Wissens auch eine sehr viel positives Feedback bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn du als CMD angenommen wirst. Du hast mein #dafür.

    "El psy congroo"

  • 2h1iVvi.png

    Nein... Sorry aber da bin ich eindeutig dagegen!

    Es mag sein das er Inaktiv wahr aber er kommt zurück und er hat wieder bock und ich denke nicht kurzfristig und seine Kompetenz ist vielen überlegen meiner Meinung nach und ich finde man sollte ihm eine Chance geben und ihn nicht direkt weger seiner Aktivität beurteilen.

    Gibt ihm seine UEB Zeit er zeigt was er drauf hat und dann sehen wir ja ob er ja das Zeug hat.

    Dies ist meine Meinung dazu.

    Rösch ich bin für dich wegen deiner Kompetenz und deiner guten Führungsstärke

    Dafür

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Ich würde dir vielleicht erstmal vorschlagen mehr auf dem Server zu spielen, um dann auch dementsprechend so eine Führungsposition besetzen zu können, ebenso muss ich sagen dass ich den User "Smoke" mehr in dem Posten des CT Commanders sehe als dich.

    Zusätzlich merkt man, dass du dich absolut nicht mit der Einheit auseinandergesetzt hast, auch wenn du in der RP-Story nur eine Zeile geschrieben hast - selbst diese ist schon falsch:

    Man mag es kaum glauben, aber auf dem Server ist Colt der Kommandant.

    Man kann es kaum glauben aber dein Favorit hat den Selben "Fehler in seiner RP storry" und ich glaube auch er weis das Colt CMD ist ;)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich muss mich leider gegen dich als Commander aussprechen. Du hast durchaus deine Kompetenzen, jedoch haben deine Inaktivität und auch deine Art und Weise der Führung gegen Ende leider sehr nach gelassen. Das indirekte Drohen mit Clears wenn sich jemand gegen Inaktivität beschweren sollte beim Team wie es deiner Aussage bei Kano war haben mich ziemlich abgeschreckt. Ebenfalls quasi nach 5 Monaten, die du mit den CT nicht ansatzweise bestritten hast kommst du jetzt aufeinmal wieder Lust auf den Server?

    Ebenfalls bin ich enttäuscht über folgende Passage:

    Nach Gesprächen mit einigen Mitglieder der jetzigen Einheit läuft offenbar seit gewisser Zeit vieles nicht mehr so rund und optimal wie es sein könnte und schon gewesen ist. Diese Entwicklung bedaure ich sehr. Ich möchte gerne wieder alt bewährte Strukturen einfügen und die CT wieder zu dem machen was sie Ursprünglich waren du falsche Entwicklungen Rückgängig machen.

    Ich habe den Einheitsmitgliedern jederzeit die Möglichkeit mit mir zu reden und sowas zu hören finde ich leider sehr traurig.

    Ebenfalls fand ich die schlechte Nachrede deinerseits sehr schade und dies hat leider mein Vertrauen in dich nur noch mehr geschwächt.

  • Man kann es kaum glauben aber dein Favorit hat den Selben "Fehler in seiner RP storry" und ich glaube auch er weis das Colt CMD ist ;)

    Vermutlich sollte man, jedoch ein bisschen freundlicher und seriöser auf solche "Fehlermeldungen" eingehen.

  • Screenshot-20190624-214510.jpg

    lol

    Okay, mal Spaß beiseite.

    Deine Arbeit als Commander war exzellent und unter dir Mitglied der CT-Einheit zu sein hat mir ziemlich Spaß gemacht.

    Jedoch - wie du es bereits selbst mehrmals sagtest - warst du jetzt über einen Zeitraum von über einem Jahr Commander. In meinen Augen sollte man anderen, ebenfalls sehr geeigneten und kompetenten Bewerbern die Chance geben, sich in einem Commanderposten auszuprobieren.

    Dementsprechend werde ich meine Stimme(-n) Yuuki und Redyeet geben.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    Liebe Grüße: Julian

    W-rfel-gro.png

  • Nein einfach nein. Verschwinden seit dem man seinen CMD Rang verloren hat (Siehe G-extension) und dann wieder hier her kommen und eine CMD Bewerbung schreiben. Anstatt sich einfach mal wieder mit der Einheit auseinander zu setzen und sich vielleicht wieder hoch zu arbeiten, nein lieber einfach verschwinden warten bis der CMD Platz frei ist und bewerben. Sehe die anderen Bewerber definitiv geeigneter.

    #DAGEGEN

    [tabmenu]