Die 41st braucht Unterstützung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dagegen da ich immer noch denke das die damals abgeschafft wurden weil sie sinnlos waren, niemand sie spielen wollte geschweige denn gespielt hat. Das ist das was ich damals mit bekommen habe als ich noch in der Einheit war

    Warum gibst du dann ein dagegen, weil die niemand spielen wollte FRÜHER aber HEUTE die Einheit die Lorechars haben will.

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • HEUTE die Einheit die Lorechars haben will.

    Weil es halt wieder so enden wird da sie nix besonderes sind sie werden nur wieder entfernt und das ist verschwendung von zeit

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Weil es halt wieder so enden wird da sie nix besonderes sind sie werden nur wieder entfernt und das ist verschwendung von zeit

    Wenn die Einheit zur jetziger Zeit die Chars haben möchte dann soll sie doch klar kann es sein das nach einem CMD wechsel alles wieder anders ist und die Chars wieder entfernt werden. Dennoch kann man "Verschwendung vpn Zeit" nicht als Argument angeben so nen neuen Char zu erstellen dauert vielleicht 5 Minuten an dennen die Developer dransitzen somit ist es wenig arbeit für ein wenig spielspaß passt doch.

  • Habe beim überfliegen nichts negatives gefunden, wenn es also Interessenten gibt passt das.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. Juli 2019 um 17:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Veritas 5. Juli 2019 um 18:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 14. Juli 2019 um 13:26

    Hat das Thema geschlossen.