[PassivRP] Zivilisten-Unterfraktionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • angenommen mit einwöchiger Testzeit

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Aktuelle Charaktere:

    Ahtu Jedi Gesandter (ST Einheitsjedi)
    Tempest K9 Massif
    Captain Odric Houss DW Leitung
    Reid Durham Kleinkrimineller (würde dann ersetzt werden)


    Charakter Steckbrief:

    Name Bel
    Alter 10 Jahre alt
    Rasse Mensch
    Heimatwelt Unbekannt
    Eigenschaften frech, undiszipliniert, willensstark, ungeduldig

    (alle Angaben sind zum aktuellen Zeitpunkt, heißt die werden sich noch ändern)

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198049690814

  • @Neal

  • angenommen.

  • Reginald Bull ist auf höchst misteriöse weise umgekommen.

    (Ich hab leider nicht wirklich zeit ihn mehr zu spielen und möchte keinen Platz unnötig einnehmen, hat Spaß gemacht :))

    mfg Klark


    p.s. Ich entliste mich selbst lol

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Bewerbung Zum Passif RP Char Senatscommando

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8.Steckbrief

    9.Rp Geschichte

    1. Meine Person

    Markus Ketteler 29 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.

    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Ex 41st

    T PVT

    Spidfire CT PVT


    3. Online-Zeiten

    Onlinzeiten würden von meinen Arbeitszeiten abhängen die wechseln können

    in Garry's Mod ca 5235 Stunden

    4. Meine Beweggründe
    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    Und in Richtung des Teams die sich wahrscheinlich auch mein Geschichte anschauen auf den Servern das sie unvoreingenommen herangehen.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich habe Erfahrung in Erfahrung von Police Rp und wäre interesant das wir Senatcomando bekommen

    vielleicht haben ja noch mehr Lust daran und auf Senator

    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege

    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange

    -ich hab ein sehr lautes Organ was ich verscuhe in den Griff zu bekomen

    8. Steckbrief

    Name: Gabreal

    Rasse: Mensch

    Verhalten: Er Improvisiert gerne

    Wohnsitz: Korosant

    Herkunft: Tatooin

    Erscheinungsbild: Erscheinung (4te Bild)

    9.Rp Geschichte

    Die Geschichte eines Soldaten:

    Bildergebnis für star wars imperiale offizier schule

    Gabreal war blutjung wo er sich verpflichtete mit 14 er gab sich für 17 aus, hier kam er erst einmal auf die Auf die Militäroffizier Schule auf seinem Heimatplaneten Naboo. Da er noch nicht sicher war in welchem Bereich er tätig werden wollte [vor den Klonkriegen]

    somit Besuchte er Astra Militärkunde, was er aber nach einen Halben Jahr abbrach da er merkte dass er nicht Der Typische Mensch ist der gerne auf Brüken steht und zuschaut wie etwas passiert sondern gerne reagiert und es ihm in den Fingern Juckt.

    Bildergebnis für star wars militär Flotten

    Da er nun sich neu Orientierte nahm er bei den Bodeninfaterie Truppen beim Training teil die Neben der Akademie Trainierte, was den kadetten der Akademie gestartet war als Körperliche ertüchtigung. HIer atmete der in den Engen Gebäude Trainings die schweißnasse Luft der Räume ein schmeckte die erde auf die sie sich schmissen und rum Krochen bei Hindernisrennen, er fühlte sich heimisch.

    Darum Wechselte er in der Akademie auf das Fach Militärische Taktik und Führung, Militärlogistik. Den theoretischen Teil absolvierte er gut und musste danach Zur Grundausbildung nach 2 jahren Jahren antreten dafür wurde er nach Carida versetzt.

    Bildergebnis für star wars grundausbildungH4bGoaLi4yDeryvqhBXs7daWwDbQ-H6k3Gfa4iZs-DqhlTjUMl7IVshCMLduIKkKNwmjBmjesEvZ8CnsPGKyklcb6StxUmlLTDgmSrkGzgPzpWO_7T9Mgd-PO50f2YUk0g1d31cz

    Er musste wie jeder andere Rekrut von unten anfangen was ihm aber nicht stört, und es auch nicht musste durch das Training auf seiner Heimatwelt kannt er es ja. Grundlagen in waffen Kenntnisse.

    • Training auf Carida:
    • Training Sprengstoff: Tag 27

    An einem Bewölkten Tag im ersten Monat seiner Ausbildung wo das Exerzieren saß wurde er für die erweiterte sprengstoff ausbildung herangezogen. Er solt mit einigen sachen die ihm einige tage vorher in Praktischen teile erklärt worden war eine kleinen Sprengsatz bauen und ein ziel sprengen, eine holztür. Wo er merkte dass der Ausbilder nicht aufpasste nahm er etwas vom rauchsatz beiseite mit Fernzünder und Zündkapsel und packte sie in eine Tasche ein. Er hatte sich Für eine Form einer sprengsatzes an ein kleinen Klapprahmen entschieden den er aufgeklappt und an der Tür drum herum angebrachte, er Klebte es ordentlich fest. Der Ausbilder war so sicher das dies nichts wird und sage ich stell mich hinter die Tür, Als Der Rekrut Protestierte nahm er den Zünder und sage “gib her” gang hinter die tür, Drückte auf den Fünder, die massive Holztür wurde durch ein Feuerball aus dem Rahmen gedrückt und begrub den Ausbilder unter sich und der Sanitäter mit ihm Fertig war grummelte er und schickte ihn weg. Da er damit gerechnet hatte bastelte er den Rauchsatz zusammen mit einem Pinke farbsatz, mit handschuhen an ohne spuren zu hinterlassen, und Bauste dem Ausbildern in seinem Toilettenraum bei seinem Büro ein. Verkabelte den Zündern mit der spülung im spülkasten. Am Nächsten Tag kam der Ausbilder in die Offiziersmesse in einer komplett pinken Uniform herein, mann mus wohl nicht erwähnen das die andern Ausbilder ihn seid dem tag “PInkie das bum bum Schweinchen” nanten.

    Bildergebnis für star wars Senatswache

    • Nahkampftraining: Tag 45

    Hier Darauf hatten Sich die Rekruten Gefreut da die Ausbilderin eine groß gewachsene blonde Offizier war. Ja was die Jung nicht wussten und ihnen natürlich auch niemand sagte Das sie nur so aussah es war Das kalkül der Ausbilder, Es war in Wirklichkeit ein Proziedroide der die ganze zeit so rumlief und die JUngs so derbe den arsch aufriss das sie sich schworen nie wieder einen Feind nach seinem äusser zu beurteilen. Gabreal musste für 2 wochen auf die Krankenstation aber hatte etwas fürs leben gelernt.

    • Scharfschützentraining: Tag 90

    Sagen wirs es wie es ist er Bewältigte es aber es war nicht wirklich etwas für ihn stunden lang still zu liegen und auf sein ziel zu warten was ihm auch nahegelegt wurde dass er HIerfür ungeeignet sei ob wohl er was den Schuss part an ging der Beste war auf sehr hoher distanz.

    Bildergebnis für star wars CoruscantBildergebnis für star wars Senatswache

    Nach seiner Ausbildung:

    Hier bewarb er sich nach Corusant als Senatswache Hier arbeitet er sich 2 jahre hoch bis in ran eines SGT. Nun begann die Klonkriege und es wurden auch Klone zu ihnen versetzt, er wollte es einfach nicht verstehen warum Setzte man Gezüchtete menschen ein die auf einen Rang begrenzt Hergestellt wurden. Er Freundete Sich mit ihnen an und stieg weiter zum Cpt auf zier wurde er zu den Senat Comandos versetzt.

    Einsatz als Senats Commando:

    Es kam an einem tag ein Bericht herein das Ein Cus General gefangen genommen wurde der ein Mitglied des Senats sein sollte. Es wurden 2 Schiffe losgeschickt 2 Commandos Fireteams (ah 5 soldaten). Das schiff von Geabreal Hatte über einem Ihm nicht bekannte Planeten ab hatte als einzige Überlebt und nahm die Waffen der anderen comandos an sich.

    Da der Plant Halt war bastelte er sich aus Stoffreste von decken sich zusätzliche Teile für seine Rüstung ein Carma etc. Er bastelte auch an seiner Waffe herum das sie zum ein auf großer Distanz im einzelschuss sehr präzise war und zum an der auf mittler distanz Tödlich sei

    Er hat fast 5 Jahre Dort Verbracht bis ein Kreuzer der Republik ihn Fand und barg und er zum Dienst nach Crusant rückkehrte

    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe

    Das ihr mir auch ein schongs gebt mich im rp zu beweisen

    Wenn der Skinn mit kommen würde wer es nice da dann mit dem Senat Comando noch andere Skins für passiv Rp Chars auf den Server kommen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Ideas are Bullet Proof

    Einmal editiert, zuletzt von V wie Vendetta (2. Februar 2020 um 15:08)

  • [E.M.A] Ernergiker

  • In Arbeit / Zum Gespräch eingeladen.

    Wann hast du Zeit für ein Gespräch. V wie Vendetta

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gespräch geführt/ Angenommen

    PS: Das nächste mal bitte unter dem richtigem Beitrag

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung zum PassivRP Zivilisten


    Hallo ich bin der Adwen und bewerbe mich auf einen PassivRP Zivilisten.

    Ich bin 26 Jahre jung komme aus Dresden und spiele seit 3 Jahren auf EGM.


    Wichtige Links:

    Steam von Adwen

    GExtension von Adwen







    Aktuelle CW:RP Chars



    Name Dienstgrad Zugehörigkeit
    Yin Baransu Senior General / Tempelwachen Leiter CTP / Jedi Orden
    Inue Privat Clone Trooper



    Stärken und Schwächen ( aus der alten Bewerbung weil ich es gut finde)



    Adwen´s Fähigkeiten

    +0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%

    Neutral

    4

    Kopfschmerzen

    2

    Freundlich

    3

    Zuhören

    3

    Gerecht

    3

    Rechtschreibung

    1

    Direkt

    4

    Komischer Dialekt

    5

    Teamfähig

    3

    Verständnisvoll

    3

    Erlich

    4

    Abschweifend

    2

    Reiten (Pferd)

    5

    Streng

    2

    Klettern

    3

    Kreativ

    4

    1 = Schlecht 5 = Gut


    occuBgr.jpg





    RP Story von Ken Sumisu

    Hallo Sumisu Ken mein Name ich bin 22 Jahre alt und habe bei meinem Vater Sumisu Kessaku in die lehre gegangen und habe das Handwerk des Schmieds gelernt.

    Als wandernder Schmied, der quer durch die Galaxis reist mit 2 anderen Personen, biete ich mein können und Fähigkeiten jedem an der die Handwerkskunst zu schätzen und bezahlen weiß.

    Der kleine Frachter den Ich besitze ist zwar alt aber er reicht aus, um meine Schmiede zu transportieren, ich sammle selber an und an auf mir fremden Planeten einige Rohstoffe wie Metalle ein um etwas über sie zu lernen und zu verarbeiten.

    Sobald ich genug wissen gesammelt habe und mein Vater den Hammer zur Seite legt werde ich zu meinem Heimatplaneten Weyland zurück fliegen, um dort den Familienbetrieb weiter fortzuführen und anderen das sehr schöne Handwerk beibringen.

    (weiteres an der Story kommt durch das spielen erst zustande da Ken ein sehr einfacher Charakter ist der noch wachsen kann)



    012T4FY.jpg





    Charakter Info



    Name:

    Ken Sumisu



    Geschlecht:

    Männlich



    Rasse:

    Mensch



    Herkunft:

    Weyland Rasterkoordinaten N-7



    Fähigkeiten:

    Metall und Leder arbeiten/ Schmieden/ Gravieren/ Metall gießen/ Schmuck, Rüstungen und Waffen herstellen

    Fliegen



    Besitz:

    Schmelze/ Schmiede,/kleiner Frachter/ Schmiedeausrüstung




    Warum will Ich PassivRP Zivilist werden ?



    Ich bewerbe mich da ich finde das die PassivRP Fraktion mehr Zivilisten vertragen könnte und weniger Chars die dauernd anderen die Waffe vor die Nase halten.

    Mit dem Char will ich auch einfach etwas leben in Dörfer und Städte bringen was am rande spielt und nie zum Hauptaugenmerk auf eine Ballerei zwischen Klonen und PassivRp Fraktionen was am ende in RDM endet.

    Ich will nur ein einfacher Wandernder Schmied sein der für andere kleine Arbeiten macht und Waren herstellt und Verkauft.





    Danke für´s lesen wenn ihr Anmerkungen habt schreibt ein Kommentar

    Grüße von Adwen.

  • Bewerbung zum Zivilisten



    1- Inhalt

    1-Inhalt

    2-Einleitung

    3-Über mich

    4-CWRP Charaktäre

    5-Stärken und Schwächen

    6-Warum ich Zivilist werden will

    7-RP Story

    8-Steckbrief

    9-Steam Daten

    10-Schlusswort


    2-Einleitung

    Erstmal Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung und danke dass ihr euch die Zeit nimmt diese zu lesen.

    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung zu einem Passiv-RP Char überzeugen und das wir zusammen in Zukunft spaß auf dem Server beim RP haben werden.

    3-Über mich

    Mein Name ist David, bin 22 Jahre alt und wohne in NRW Siegburg. Ich arbeite als Programmierer bei einem Tech-Startup und habe vor im nächsten Jahr als Informatik Offizier bei der Bundeswehr anzufangen.

    Ich spiele auf EGM und Speziell CWRP seit September 2017 und habe dort einiges meiner Zeit verbracht.


    3-CWRP Charaktäre


    Name: Silas Icora

    Einheit: Jedi/Piloten

    Level:150

    Rang: Commander


    6-Warum ich Zivilist werden will

    Dazu muss man sagen, dies ist ein 70% Reupload, da ich gerne mti Adwen und Sassy zusammen jetzt spielen würde und meinen Char abgegeben habe weil ich allein kein spaß dran gefunden hatte.

    Was mich persönlich an Corruscant stört ist nicht unbedingt nur das ich als Pilot nichts zutun habe, das passiert oft genug woanders. Was mich auch stört ist das alle Zivilisten mit Waffen rumlaufen. Jeder einzelne. Als Klon hat man dann im grunde dierekt das gefühl gleich eine ladung Tibanna Gas zu Trinken und das durch meine Stirn. Da ich sowieso nichts zutun habe auf Corruscant habe ich vor einfach mal normales Zivilisten RP zu machen. Ich vertrete sowieso die auffassung das beim RP es nicht darum geht zu gewinnen, sondern zusammen spaß zu haben.

    Deshalb könnt ihr von mir auch solches RP erwarten.

    7-RP Story


    Reginald ist ein Normaler Mensch gewesen, er hat eine Hohe angesehene Schule auf Corruscant besucht und schon im frühen Alter viel freiheit genossen. Schwierig wurde es dann als er mit Junger Euphorie im Alter von 16 Jahren sich einen Speeder gekaut hat und dammit ordentlich verschuldet. Das zwang ihn dazu während seiner Schulzeit Arbeiten zu müssen, als Kellner in einer Bar. Aber Reginals war immer Optimistisch und genoss die Freiheit vom Elternhaus die er mit seinem Fahrzeug hatte. Die Nächte in der Bar waren jedoch zeitraubend und namen ihm die Konzentration in der Schule. Das führte dazu das seine Ausbildung nicht so glanzreich verlief wie ihm zuvor versprochen war. Er schloss seinen Master in Ingenierswesen mit einem Bachelor in Informatik mit der Mindestnote an einer nicht so gut verrufenen Universität ab. Seine Schulden kosteten ihn auch seine Job interviews. Dennoch Optimistisch gründete er sein eigenes Unternehmen und machte sich selbständig in der Entwicklung Reparatur und dem Vertrieb von Technologie.

    8-Steckbrief

    Name: Reginald Bull

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 32

    Herrkunft: Corruscant

    Spezielle Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Ingenieruswesen

    Beschäftigung: Selbstständiger Elektrotechnik Vertrieb/Reperatur und Entwicklung

    9-Steam Daten

    Steamname: Spytrycer

    Steam ID: STEAM_0:0:54307232

    Steam 64 ID 76561198068880192

    GMod Spielzeit: 1804 Stunden

    GExtenstion Profil


    10-Schlusswort

    ich danke euch nochmal fürs Lesen meiner Story, ich hoffe ich konnte euch von meinem Char begeistern und freue mich auf eure Kommentare

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Bewerbung zum Passiv-RP Zivilisten

    Und die Letzte der 3 Bewerbungen:

    Heya meine lieben Freunde und einen schönen Abend euch allen.

    Um mein RP zu erweitern würde ich gerne einige Blicke in die Passiv-RP Zivilisten setzen mit Engagement und Motivation dadurch das allgemeine RP auf EGM ggf zu bereichern und anzuregen.

    Dieser Charakter soll dazu dienen Abwechslung und neue Farbe in das RP zu bringen für mich und die Leute welche von meinem RP beeinflusst werden.

    Welchen Charakter ich spielen möchte:

    Name: Rayla Norrison

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Cato Neimodia

    Beruf: Wissenschaftlerin / Studentin Rassenkunde/Kulturwissenschaften

    Alter: 20 Jahre

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfarbe: schwarz

    Hautfarbe: hell

    ???Wer ist Sassy überhaupt???

    Forumname: Sassy

    Steamname: Sassy

    Ts3 Name: Sassy

    GExtension Profil: Sassy

    GExtension

    Banns: 0

    Warns: 0

    Stundenanzahl: etwa 1000

    Steam ID64: 76561198142873646

    Steam ID32: STEAM_0:0:91303959

    Ingame Charaktere:

    Tempelwache Serewa Whitesun

    Senatorin Padmé Amidala

    RP-Story

    ,,Seit einigen Monaten reisen wir nun schon von System zu System. Meine Mitreisenden unterschiedlicher sie nicht sein könnten. Ich versuche mein wissen zu erweitern und meine Studien zu vollführen indem ich durch meine Reisen mehr über die Welt lerne, doch..mit einem Schmied und einem verschuldeten Studenten herum zu reisen...nunja, was soll ich sagen.. Es wird schon werden, auch wenn es nicht perdekt ist. Jedenfalls freue ich mich auf die Abenteuer die ich zu erwarten habe und die Dinge die ich daraus lernen werde über die Bürger dieser Galaxie! Ich darf mir nur nicht zuviel von den Leuten hier abgucken. Ich liebe und unterstütze den Frieden, der Waffenschmied lebt vom Kampf. Der andere Student ist hoch verschuldet und hat sich nach außen hin in die Privatinsolvenz gezockt, Oh Vater, wenn du wüsstest, mit was für Persönlichkeiten ich hier umgehen muss.."

    Schlusswort:

    Ja ich weiß, für meine Verhältnisse klein gehalten, Aber die RP Story soll auch nur einen Einblick auf die Charakterzüge meines Passiv-Rplers liefern. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja bald im RP.

    MfG,

    ~Sassy

    ~imaaagine

  • Angenommen


    Angenommen


    Angenommen

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Reallife-Daten

    Name: Fabio

    Alter: 16

    Geschlecht: Männlich

    Ingame-Daten

    1er Charakter:

    Name: Truck

    ID: 33-1508

    Einheit: Clonetrooper

    Rang: SSG

    2er Charaker:

    Name: Keen Raptor

    ID: /

    Einheit: 41st

    Rang: CPL

    3er Charakter:

    Name: Saito

    ID: /

    Einheit: RFS

    Rang: /

    GExtensions:

    GExtensions

    Steckbrief:

    Name: Barek Skos

    Alter: 20

    Größe: 1,80m

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Rot

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Corusant

    Hobbys: Stehlen, Waffen zusammenbauen

    Stärken:

    Sportlich

    Schlau

    Höflich

    Schwächen:

    Provozierbar

    oft Müde


    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Bewerbung zum Zivilisten

    7KRmCJq.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    @itzonelightning | nick

  • Smoke 13. März 2020 um 18:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.