[PassivRP] Zivilisten-Unterfraktionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also die RP-Story und das "Lebensziel" deines Chars würden doch eigentlich perfekt zum Büro für Kriminalermittlung passen, findest du nicht auch?

    Ohu dann antwortet mal da drauf....

    Bewerbung zur Republikanischen Sicherheitskraft

    [tabmenu]

    Gextension

  • k... Danke ^^

    Ich ziehe dann meine bewerbung zum Zivilisten zurück!


    Also nicht wundern wenn der beitrag hier wieder auftaucht...

    [tabmenu]

    Gextension

  • Angenommen

    Angenommen.

    Damit sind die Massifs voll und man kann sich auf den Posten nicht mehr bewerben

  • Bewerbung zum Zivilisten



    Steckbrief

    Name: Ziggy Mar´ley

    Rasse: Mensch

    Alter: 32

    Hautfarbe: Dunkelhäutig(Afroamerikanisch)

    Herkunft: Naboo

    Größe: 1,82

    Augenfarbe: Braun



    Kurze RP-Story von Ziggy Mar´ley

    Ziggy wurde auf Naboo von einer mittelständischen Familie adoptiert, woher seine echten Eltern jedoch wirklich stammen weiß ernicht, nur das sein Vater Musiker war. Ihm fehlte es an nichts und machte sich keine weiteren Gedanken als der Krieg begann.

    Als jedoch die Klonbesatzung kam und es vermehrt zu Zwischenfrällen und Ubergriffen kam, wusste er das was schief läuft.

    Er schloss sich einem Protestanten an der mehr Waffenkontrollen und Sicherheit forderte an.

    Beide arbeiteten zusammen und schufen so eine Bürgerrechtsbewegung, die zur Anlaufstelle für hilflose Bürger wurde, wie Rupp Kadera.

    Doch das Glück wallte nicht lange und der Anführer dieser Bewegung wurde das Ziel mehrer Attentate. Ziggy als sein Berater blieb immer an seiner Seite und beschützte Ihn. Doch auf einer Kundgebung auf demneuen Marktplatz erwischte es ihn und er verstarb.

    Ziggy übernahm die Bewegung und führt sie mit Rupps Hilfe weiter. So helfen sie den Leuten.


    Derzeitige andere RP-Chars & Geextension

    501st Staff Sergeant Kano

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home




    Schlusswort

    Das war meine kleine, aber feine, Bewerbung zum PassivRP Zivilisten. Sollte es noch Fragen geben stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Sollten Fragen aufgekommen sein, inwiefern das ganze RP aussehen wird, bzw. wie ich das handhaben werde/möchte kann man gerne bei bereits beteiligten, anderen Mitgliedern nachfragen. (Siehe RP-Story)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stonas420 (9. Dezember 2019 um 15:13)

  • Beitrag von Stormer (9. Dezember 2019 um 14:10)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenem Wunsch. (11. November 2022 um 22:56).
  • Abgelehnt, aufgrund der Charakterzüge deines Charakters.

    Angenommen! Herzlichen Glückwunsch. Lass dich bitte von einem Teammitglied listen.

  • Beitrag von Stormer (9. Dezember 2019 um 19:03)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenem Wunsch. (11. November 2022 um 22:57).
  •                                                                       Bewerbung zum Zivilisten


    RP Name Tamboa Tropana
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften/Charakterzüge Loyal,Selbstbewusst,Provokant,Aufmerksam,Sportlich
    Spezies Mensch
    Heimat Coruscant
    Fahrzeug Lizenzen Speeder

    41st SMJ Lake

    CT PVT Trial

    Jedi Jüngling: Nathan Clark

    GExtension


    Bei Fragen oder anderem bitte auf dem TS3 melden mein derzeitiger Name lautet dort "Lake"

    ich danke fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chillo (10. Dezember 2019 um 16:56)

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen

    Steckbrief

    Name: Harley Carbo
    Spezies: Mensch
    Alter: 18
    Heimat: Coruscant
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Grün
    Geschlecht: Männlich
    Kenntnisse: Gelernter Barkeeper, Glückspiel

    Eigenschaften und Charakterzüge meines Charakter

    Stärken                                         Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Loyal Voreilig
    Ehrlich Eigenwillig
    Lerne Schnell Laut
    Hilfsbereit Ein klein weinig perfektionistisch
    Ruhig Manchmal unbeabsichtigt rücksichtslos

    Ausrüstung:

    Standardausrüstung + Vibromesser/schwert (falls dies möglich ist), ansonten mit/oder KYD-20.

    Aktuelle CW:RP Charaktere

    Hauptcharakter:

    Name: S-02

    Level: 124

    Einheit: RIS

    Rang: Private First Class

    Nebencharakter:

    Name: Charles Drayson

    Level: 56

    Einheit: Flottencrew

    Rang: Midshipman

    Kontaktmöglichkeiten
    Forum und Team Speak³ Name:
    Charles (Drayson)

    Discord:
    Charles (#5634)

    Meine Online Zeiten + Gextention

    Unter der Woche:

    ab 18:00 Uhr

    oder

    ab 20:00 Uhr

    Wochenende:

    ca. 2-4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Gextension

    24660-gextention-png


    Hierbei möchte ich anmerken, dass ich erst wieder seit dem 10.12.2019 auf CW:RP so richtig spiele, seit dem ich jetzt nach einem halben Jahr wieder zurück gekehrt bin.

  • Abgelehnt, aufgrund von fehlenden/zu wenigen Charakterzügen deines Charakters.

    Bewerbung zum Zivilist



    RP-Name Phaf Ciggs
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Selbstbewusst, Sensibel, Kommunikativ, Nett
    Spezies Rodianer
    Geburtsort Rodia
    Ausrüstung ELG-3A
    Beruf Selbständiger Geschäftsmann
    Fahrzeug-Lizenz Speeder

    7th Sky Corps | Crusher



    GExtension Profil : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198366253928

    Angenommen

    Angenommen auf unbestimmte Testzeit

    Angenommen

  • Beitrag von Stormer (17. Dezember 2019 um 14:37)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenem Wunsch. (11. November 2022 um 22:58).
  • Vertretung für Chewbacca:

    Guten Tag wehrte CW:RP Community, da ih vom 22.12. bis zum 02.01 abgemledet bin, suche ich einen Vertreter der diesen spielt.

    Dieser soll sich bei mir auf dem TS3 melden

    Name: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼

    Es gelten die selbe Regelung wie bei anderen Passiv RP Chars, dass heißt man muss zum Beispiel genug Spielzeit auf CW:RP haben.

    Man soll auch ein wenig Wissen über Chewbacca mitbringen.

    Das wars auch schon.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Vertretung aber bitte auch mit uns absprechen. Find ich aber cool das du das machst !:thumbup: