Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (12. Oktober 2023 um 16:22)

  • Dimensionen_einstellen_2000x500_px_5.png

    [-] Hiermit gebe ich Fi ab

    Moin, ich weiß mag plötzlich kommen, aber der Gedanke Fi abzugeben ist schon etwas länger in meinem Kopf.

    Das hat viele unterschiedliche Gründe, die auch teils dafür gesorgt haben, dass meine Akte in der letzten Zeit so leer war.

    Es tut mir leid, dass ich niemandem vorher Bescheid gegeben habe, aber die endgültige Entscheidung habe ich selbst erst gestern Abend im Gespräch mit Dominance getroffen.

    Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch mit der aktuellen Besatzung kompatibel bin, und immer dinge alleine zu machen macht selbst mit Fi auf Dauer keinen Spaß.

    Text zu leuten

    xXRyanXx - Du machst einen Supereinheitsleiter, nur leider bist du gut und gerne mal zu geduldig, das kam auch mir schon zugute. Aber ich dachte, weil wir freunde sind sollte es gesagt sein.

    Lewisch - Bisher mit Yati der beste Kal, du bist vmtl. sogar noch ein gutes Stück besser, weil du auch einiges an Aktivität hast.

    ChestoMesto Ein super geiler Darman, hoffe, wenn du wieder da bist, bleibst du noch.

    DerAlilek Bei dir gibt es viel das ich sagen kann, hätte es dir gerne im ts gesagt, aber gefühlt erst 2-mal im ts gesehen. Also halte ich es kurz und du kannst ja mit dir ausmachen, was du draus machen willst. Wenn du wirklich Bock auf die Einheit und den Char hast, dann spiel doch bitte auch. In meiner Welt ist spielen sich im Server geschehen einzubinden.

    Ravix Du bist ein Super Boss, auch wenn du genau wie Ryan gerne zu geduldig bist.

    Nydyyy Dich habe ich bisher wenig mitbekommen, aber das, was ich gesehen habe, war super.

    Sora IC alles super, OOC solltest du vielleicht etwas aufgeschlossener werden und nicht gleich bei jeder Diskussion an die Decke gehen.

    Crimlok Idk, ob du immer noch Fi spielen willst, aber falls ja, ist jetzt deine Chance. Ansonsten hab ich mit dir von der aktuellen Besatzung vmtl. am meisten gemacht und es war immer geil.

    Lars | LaBambus Zu dir könnte ich auch einiges sagen, aber auch hier halte ich mich kurz. Du hast deine guten Momente, in der regel weichst du aber mit deinem Char sehr gerne und oft von dem Bild von Walon Vau ab. Was schade ist, maybe wäre ein anderer Char eher etwas für dich? Und irgendwer muss dich aufhalten, immer jedes Fitna anzufeuern.

    Adjutanten, Jedi und ehemalige Mitglieder lasse ich einfach mal aus, sonst werde ich heute nicht mehr fertig.

    Nehmt mir nichts von dem, was ich geschrieben habe übel, ich habe nur meine ehrliche Meinung zu jeden von euch geschrieben, und OOC hab mich mit keinem aus der Einheit ein Problem <3

    Alles in allem hatte ich in der SEB und speziell mit Fi vmtl. die beste Zeit die ich auf dem Server hatte. Und dafür danke an alle, die in der Einheit sind und waren.

    Es bricht mir das Herz den Char abzugeben, aber für jeden ist es irgendwann so weit und heute eben für mich.

    Hoffe, mein Nachfolger wird genau so viel Spaß mit Fi haben wie ich.

    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (25. Oktober 2023 um 19:04)

  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [-] Hiermit gebe ich Etain ab

    Ich hatte eine echt coole Zeit in der SEB doch aufgrund von zeitlichen Problemen werde ich der Aktivität von Etain nicht gerecht.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • [-] EC-04 hat ein Ding kassiert und ist damit M.I.A.

    Auf eigene Gefahr

    Joa, bin jetzt bei den Medics Adjutant der Alpha Arcs und darf entsprechend der Regeln kein EC mehr sein.

    War nh sehr lustige Zeit, in Schrift und Worten kann man diese gar nicht beschreiben, deshalb schreib ich mal zu den meisten hier was rein:

    Michi: Hör auf 24/7 zu Arbeiten

    Nydy: Kein Discord Fitna mehr, ansonsten immer noch geiles FixerRP

    Sora: Hör auf negativ zu allem zu stehen und chill mehr

    Crimlok: Jetzt kannst du nicht mehr "EC Schnauze" sagen

    Leon: Geil

    Happy: scheiß auf die glone

    Chris: Du sympathischer sei mehr TS

    Chest: Quit Bundeswehr damit du Klonkriegerrollenspiel spielen kannst

    Lewisch: Glatzkopf

    Lars: Ich will mein Turniergeld

    Ryan: Hab immernoch keine Discord Rechte

    Glow: Mehr Gerichtsverhandlungen bitte

    Shadow: Bratan Juicy

    Ronin: Hör auf an AVs Teilzunehmen bitte

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • kNHELJ0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (27. November 2023 um 21:26)