Beschwerde gegen Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wie wäre es wenn man sich einfach mal an Regeln halten würde. Dann würden die ehrenmänner nicht unter eobachtung stehen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin der selbe Meinung.

    Ich glaub du hast mich missverstanden.

    Ich glaube persönlich das er mit Leute nicht unbedingt die Verwaltung meint.

    An der Aussage mache ich das mal fest.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ein aktueller Fall ist dabei Edge. Dieser hat im Gegensatz zu den anderen nicht nur gegen die Forenregeln, sondern auch gegen die AGBs der Community verstoßen in dem er durch falsche Angaben das Forum nutzt, welches eindeutig ab 16 ist. In dem Fall bestehe ich auf die angegebenen Bestrafung da der genannte User schon heute sein zweites Jahr in der Community feiert, und dies wohl schon viel zu spät ist für eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.

    What the fuck, ist das dein Ernst? Erstens hätte ich ganz gerne einen eindeutigen Beweis, dass Edge unter 16 ist, ich vermute mal dass du den nicht bringen kannst.

    Zweitens, wenn die Forenverwaltung versuchen würde herauszufinden wie alt Edge wirklich ist, was nicht im EGM Forum, sondern maximal, wenn überhaupt, nur durch externe Seiten möglich ist. Und dort rumzuschnüffeln wäre erstmal ein Verstoß gegen die Privatssphäre dieser Person (NSA lässt grüßen), und außerdem widersprichst du dir mit dieser Forderrung automatisch selbst, denn dann würden die Forenadmins ihren Zuständigkeitsbereich, das EGM Forum, verlassen.

    Und drittens, ich weiß nicht was du für ein Problem mit Edge hast (scheinbar misst du auch mit zweierlei Maß wenn du ihn direkt durch diese Forderrung angreifst), aber soziemlich jeder zweite User hier hat damals, als diese Regelung eingeführt wurde angegeben dass er über 16 ist, obwohl er es nicht war. Es ist doch lächerlich einen Communitybann wegen etwas zu fordern, dass jeder hier mal mit 14 auf Pornhub getan hat.

    Man kann Airfox vieles ankreiden, aber ganz ehrlich das ist wohl eine der schlechtesten Arten wie man eine Beschwerde gegen ihn verfassen kann, herzlichen Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerry (2. Juli 2019 um 14:43)

  • Es gibt genug members die sich bedeckt halten und trotzdem ständig das Gefühl haben beobachtet zu werden

    Eigentlich wollte ich mich nich einmischen aber deine Aussage muss mit einer frage gewürdigt werden. Warum fühlen sie sich so? Wenn sie sich an die Regeln halten ist das unnötige Angst und wenn nicht ist dem so das sie dies au sollten

  • Persönliche Daten an Konzerne verschenken? Bin dabei.

    Forenmoderatoren ihren Job machen und das Forum auf Regelbrüche überwachen lassen? Oh Heck no

    Sich dann über Überwachung beschweren, weil das Forum weder rechtsfrei noch regellos ist? Oh Heck yes

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Es gibt genug members die sich bedeckt halten und trotzdem ständig das Gefühl haben beobachtet zu werden

    Es gibt aber auch genung Mitglieder in der Community die froh sind, dass alle unötigen, dummen und gegen die Forenregeln verstoßenden Beiträge gelöscht werden und das dort auch durchgegriffen wird.

  • Es gibt aber auch genung Mitglieder in der Community die froh sind, dass alle unötigen, dummen und gegen die Forenregeln verstoßenden Beiträge gelöscht werden und das dort auch durchgegriffen wird.

    Ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass ich damit nicht der einzige sei.

    Ich fühle mich hier werde beobachtet noch sonst was. Wenn ich mich beobachtet fühle, dann wenn ich auf Google unterwegs bin o.Ä.

    Für mich gibt es mehr Fälle in der ich die Arbeit von Airfox und Oni angebracht sehe, als Fälle in der ich sie als unangebracht sehe.

    Letzt endlich sind das auch nur Menschen und keine Maschinen (auch wenn ich mir bei Oninoni nicht so sicher wäre) und auch

    sie machen mal Fehler. Was für mich zählt, ist, dass sie versuchen, das Forum durch gewisse Regeln zu verbessern. Und das

    gelingt in meinen Augen auch recht gut.

    Ebenfalls verstehe ich nicht wie man "Angst" haben kann, hier etwas zu posten. Das ist hier doch lediglich ein Gaming-Forum und wenn jetzt in irgendeinem Gaming-Forum vielleicht 3 Leute weniger meinen Kommtar zu etwas lesen, dann löst das in mir keine Angst aus..

    hi.

  • Da hier die Gottheit angegriffen wird ist die Beschwerde leider unnötig!

    Egal ob das jetzt als joke gemeint war oder nicht, ist dein Kommentar als auch die Beschwerde komplett schlecht, um Boost zu zitieren. Es gibt keine stichhaltigen Beweise für die Anschuldigungen gegen Airfox und etwas mit Halt gibt es nur gegen Edge.

    Airfox ist keine Gottheit und unnötig sind Beschwerden nicht, solange man überhaupt einen wahren Kern oder Kritik entnehmen kann. Das einzige was ich der Beschwerde entnehmen kann, ist, dass Edge zu jung ist und es bestimmte Leute stört, dass Regeln durchgesetzt werden. Keiner zwingt diese Leute hier zu sein. Ein TS³ ist nicht teuer und Discord ist sogar gratis.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Abgesehen davon, eventuell hat Edge aber eine Einwilligung der Eltern ?

    Damit wäre die Beschwerde in der Richtung dann Unnötig.

    Das wäre möglich aber Airfox hat zu den Kriterien geschrieben das mann 16 Jahre alt sein muss um sich zum Posten des Forum Moderators bewerben kann

    ~Handy geschrieben

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Eigentlich wollte ich mich nich einmischen aber deine Aussage muss mit einer frage gewürdigt werden. Warum fühlen sie sich so? Wenn sie sich an die Regeln halten ist das unnötige Angst und wenn nicht ist dem so das sie dies au sollten

    Oftmals hat man die Angst das man quasi als Mittäter angesehen wird weil man mit den Leuten die "Scheiße" bauen abhängt und dies toleriert .

  • What the fuck, ist das dein Ernst? Erstens hätte ich ganz gerne einen eindeutigen Beweis, dass Edge unter 16 ist, ich vermute mal dass du den nicht bringen kannst.

    Sein Ausweis habe ich schlecht, sein alter habe ich in ein Thread erfahren von Felix. und da Edge so jung klingt ist diese nicht auszuschließen.

    Und da er es nicht in jegliche Form verneint hat sollte es sicher sein.

    Zweitens, wenn die Forenverwaltung versuchen würde herauszufinden wie alt Edge wirklich ist, dass geht das nicht im EGM Forum, sondern maximal, wenn überhaupt, nur durch externe Seiten, und dort rumzuschnüffeln wäre erstmal ein Verstoß gegen die Privatssphäre dieser Persön (NSA lässt grüßen),

    Können die anscheinend ganz gut, bzw. Prophet war das glaube ich.

    und außerdem widersprichst du dir mit dieser Forderrung automatisch selbst, denn dann würden die Forenadmins ihren Zuständigkeitsbereich, das EGM Forum, verlassen.

    Verstehe ich nicht.

    Und drittens, ich weiß nicht was du für ein Problem mit Edge hast (scheinbar misst du auch mit zweierlei Maß wenn du ihn direkt durch diese Forderrung angreifst), aber soziemlich jeder zweite User hier hat damals, als diese Regelung eingeführt wurde, angegeben dass er über 16 ist, obwohl er es nicht war. Es ist doch lächerlich einen Communitybann wegen etwas zu fordern, dass jeder hier mal mit 14 auf Pornhub getan hat.

    Was will man machen so sind nun mal die Regeln. Pascal hat eine klare Bestrafung hingeschrieben und ich finde die sollte er auch konsequent durchsetzen.

    Man kann Airfox vieles ankreiden, aber ganz ehrlich das ist wohl eine der schlechtesten Arten wie man eine Beschwerde gegen ihn verfassen kann, herzlichen Glückwunsch.

    danke.

  • Abgesehen davon, eventuell hat Edge aber eine Einwilligung der Eltern ?

    Damit wäre die Beschwerde in der Richtung dann Unnötig.

    Sollte dann die Forenverwaltung nicht davon wissen?