Airsoft Beginners

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    Momentan sind Veritas und ich am überlegen nun etwas in das Hobby Airsoft zu investieren. Wir haben jetzt schon mehrere Male bei CQB Spielen mitgemacht und haben uns nun entschlossen diesem Hobby mehr nachzugehen und uns eine Pistole für den CQB Bereich zu holen. Momentan sind wir also auf der Suche nach einer Pistole für den CQB Bereich, welche am besten nicht elektrisch läuft und im Preisbereich von 0-200€ liegt. Da Leute wie .smitty und @Dawn aber wahrscheinlich noch viel mehr der Leute dieser Community mehr Ahnung von AIrsoft haben, wollten wir euch um eure Vorschläge und euren Rat bitten.

    Momentan haben Veritas und ich folgende Waffen im Auge:

    https://eu.novritsch.com/product/ssp1-3/ (diese wird leider nicht nach Deutschland zu mindestens momentan geliefert)

    https://www.kotte-zeller.de/tokyo-marui-hi…-6mm-bb-schwarz

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • welche am besten nicht elektrisch läuft und im Preisbereich von 0-200€

    Wieso holst du dir keine (S)-AEG für 200€? Da gibt es echt sehr preiswerte. Ich würde dir ohnehin, wenn du nur eine Primärwaffe hast (in deinem Fall CO2 bzw. Green Gas) sehr stark von Gasen abraten. Diese Gase sind sehr wetterabhängig - du kannst GBBs und CO2-Waffen nur im Sommer spielen zu angenehmen Temperaturen von 15-30°C, alles darüber oder darunter ist für die Waffe nicht gerade geil - bei den kalten Temperaturen hast du einen Cooldown, was heißt, dass du schon nach 5 Schuss die Waffe gar nicht mehr nutzen kannst für 15 Minuten in etwa.

    Bspw. gerade im CQB super gut:

    • G&G CM16 Firehawk High Cycle - Habe ich selbst seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden, hat halt 0,5 Joule und demnach kannst du Full-Auto schießen

    Ich glaube um dir weiteres empfehlen zu können brauche ich mehr Informationen - TeamSpeak wäre am besten.

  • Hey Cipe!

    Die Tokyo Marui Hi-Capa 5.1 ist eigentlich eine recht gute Backup Waffe. Sie ist allerdings mit 179€ für den Anfang ziemlich teuer.

    Die Qualität spricht aber für sich.

    ( + Magazine [Ein Magazin reicht für eine erfolgreiche Runde nicht aus] )

    Ein Klassiker unter den Airsoft Pistolen...

    ... ich übernehme keine Haftung. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

    ~ Yeet

    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Waffe bereits in deinem Beitrag verlinkt wurde. ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Yeet (9. Juli 2019 um 00:02)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War auch mein altes Loudout ist ein sehr guter Start mit dem als Anfänger

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich kann dir mal meine gesamten Specs posten, vielleicht findest du Inspirationen (Taschen sind nicht drin):

    • Kopf
      • FMA Maritime Helmet - steingrau-oliv
      • Rhino Mount
      • Schwarze Sturmhaube
      • Revision Brille (Typ Bundeswehr)
      • Gitterzuschnitt (für unter die Sturmhaube)
      • Z-Tactical Comtac II Headset
    • Oberkörper
      • UF PRO Striker XT Gen 2 Combat Shirt - steingrau-oliv
      • TMC Plate Carrier 6094A modifiziert - ranger green (werde ich aber ersetzen mit dem Linderhof H1)
    • Unterkörper
      • UF PRO Striker XT Gen 2 Combat Pants - steingrau-oliv
      • Cobra Belt
      • Leg-Pistol Holster für CZ-P09, G18C (elektrisch)
      • Schuhe von Mil-Tec - coyote (tun ihren Zweck)
    • Waffen/ Ausrüstung
      • HK416A5 - Sowohl für >0,5j ; <0,5j mit EOTech XPS 2 ; Grip - Sehr zu empfehlen und die Qualität ist top
      • G&G Firehawk HC für <0,5j (CQB) - Sehr zu empfehlen
      • G&G CM16 Raider L für <0,5j - Semi zu empfehlen, meine hatte recht viele Probleme
      • WELL MB03A Sniper - Mittelmäßig, aber für den Anfang okay
      • CM.030 alias G18C - Top Waffe, habe ich jetzt schon 6 Jahre und sie geht heute noch ohne Probleme
      • CZ-P09 GBB - Gute Waffe
      • Federdruck Granate - Tut was sie soll

    Vielleicht bringt dir das was - vielleicht auch nicht.

  • Ich versuche seit vier Jahren in das Thema Airsoft reinzukommen aber mal versucht ein Feld in Bayern zu finden? Fuck that.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • vielen dank smitty für die ganze Hilfe. Veritas und ich lassen uns ein bisschen von dem was ihr reingeschrieben habt inspirieren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja. Die ist erst seit kurzem raus, da kann man noch nicht sagen dass sie dich noch nicht hängen lassen hat. Es ist kein Langzeitbericht.

    Ja, Das war vlt. Schwamig formuliert meinerseits, meinte damit das wenn sie sagen wir mal in Schlamm fällt/härter auf den Boden knallt, Nicht sofort Zerspringt oder etwas kaputt geht.

    Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast ^^

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    2 Mal editiert, zuletzt von Butz (9. Juli 2019 um 15:18)

  • https://eu.novritsch.com/product/ssp1-3/

    War meine Anfänger Pistole, Finde ich für den Preis sehr Gut und lässt dich nicht hängen.

    In deutschland momentan nicht erhältlich leider

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich versuche seit vier Jahren in das Thema Airsoft reinzukommen aber mal versucht ein Feld in Bayern zu finden? Fuck that.

    Know that shit

    Ich spiele meistens private auf verlassenem Gelände. Bald gehe ich mit Freunden nach Österreich auf das famous Tiroler Spielfeld.

    Ich weis, dass gehört nicht ganz zum Thema, aber hat jemand Erfahrung mit Kehlkopfmikrofonen?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Know that shit

    Ich spiele meistens private auf verlassenem Gelände. Bald gehe ich mit Freunden nach Österreich auf das famous Tiroler Spielfeld.

    Ich weis, dass gehört nicht ganz zum Thema, aber hat jemand Erfahrung mit Kehlkopfmikrofonen?

    Was ich dir Empfehlen kann bei dem "AirsoftVerzeichnis" nach einem Team in deiner Nähe auch mal zu suchen, die nehme gerne auch mal Neulinge mit auf Felder oder haben selbst angemeldete private Geländer.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Was ich dir Empfehlen kann bei dem "AirsoftVerzeichnis" nach einem Team in deiner Nähe auch mal zu suchen, die nehme gerne auch mal Neulinge mit auf Felder oder haben selbst angemeldete private Geländer.

    Awesome ich schließe mich den WeissWurschtWarriors an *-*

    Ja also ich hab hier nh paar Leute, mit denen ich privat Spiele, weshalb wir vermutlich ein eigenes Team aufmachen, ist aber auf jeden Fall nh guter Tipp

    Thx

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Man kann auf TS gern Mal quatschen hab auf Insta nicht umsonst Airsoft Spieler aus Leidenschaft in der Beschreibung 😂

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy