Das Klima im Forum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Na ja, würdest du lesen können beziehe ich mich auf die Altersgruppe und nicht inspliziet auf Personen, so einige Personen könnte man wirklich mal Entfernen, aber dies ist meine Meinung. Wenn du in der momentanen Verfassung bist für ein Teamspeak Gespräch und mich überzeugen kannst das du nicht so ein 12 - 15-Jähriger bist, ist es ein Anfang.
    Jedoch finde ich es auch erstaunlich von einer Person das erste Mal konstruktive Kritik zu lesen.

    Finde ich nicht gut, wenn man sich auf die Altersgruppe bezieht. Man erwischt immer Personen die nie jemanden verletzt haben oder es je tun werden. Das mit den einzelnen Personen kann ich verstehen, das ist ja sozusagen eine "Blacklist". Auf ein Gespräch habe ich grad weniger Lust, tut mir leid. Ich möchte in den nächsten Tagen bevor ich nach Italien gehe gerne Rainbow Six Siege mit guter Laune spielen.

    Zitat von DenoS

    Wie soll ich in 3 Jahren EGM - Community nicht jeden kennenlernen? Ich habe mit sehr vielen schon gesprochen, einige Persönlich kennengelernt und gute Freundschaften geschlossen, eigentlich bin ich ein sehr humorvoller und Sympathischer Mann und glaube auch an die heutige Jugend, jedoch bitte ich dich meine Meinung zu akzeptieren. Du brauchst sie ja nicht zu teilen.

    Ich finde es unglaubwürdig dass du jeden aus der Community kennst. In 3 Jahren kann man wirklich viele Personen kennlernen und sich mit ihnen anfreunden, aber sich mit jeden bekannt zumachen ist in meinen Augen unwahrscheinlich. Deine Meinung Teile ich wirklich nicht und genau deswegen äußer ich mich.

  • Ja und wenn man erwischt wird kriegste einen dran also was soll mir das jetzt sagen?

    Das soll dir schlicht und weg zeigen, wie verdammt Unnötig das ist, das es zu unnötigen Regelverstößen führt! Sowie das Leute aufgrund ihres Alters ausgeschlossen werden.

    Ja, es ist nicht so gedacht, das ist klar. Aber das ist ja wohl eine logische Schlussfolgerung.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Möchte nochmal kurz 2 Dinge erinnern:

    1. Es geht in diesem Thread um das Forum und nicht den TeamSpeak³-Server, wodurch auch Diskussionen über Altersgruppen im TS³ eigentlich nicht hier hin gehören.

    2. Im Forum werden keine Altersgruppen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja und wenn man erwischt wird kriegste einen dran also was soll mir das jetzt sagen? Willst du etwa ABSOLUTE Kontrolle über die Menschen haben? Es heißt ja nicht umsonst "Lass dich nicht erwischen".

    Wenn die Dafür zuständigen Leute können sich nicht zerreisen. Also würden leute auch ungestraft bleiben.

  • Das soll dir schlicht und weg zeigen, wie verdammt Unnötig das ist, das es zu unnötigen Regelverstößen führt! Sowie das Leute aufgrund ihres Alters ausgeschlossen werden.

    Ja, es ist nicht so gedacht, das ist klar. Aber das ist ja wohl eine Logische Schlussfolgerung.

    Wie isses denn anders herum? Die kleinen die meinen sich über Größere lustig zu machen und die zu verarschen? Es geht in beide Richtungen, konzentriert euch mal nicht all zu sehr auf die älteren.

  • Wie isses denn anders herum? Die kleinen die meinen sich über Größere lustig zu machen und die zu verarschen? Es geht in beide Richtungen, konzentriert euch mal nicht all zu sehr auf die älteren.

    Hab ich das richtig verstanden?

    Die "Kleinen" ärgern die Älteren? - das soll nicht mehr passieren, deshalb drehen wir das um!

    Währe mir gar nicht bekannt.

    Diskussion ist jz aber denke mal beendet^^, mach über das Thema einen Beitrag auf.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Elljay das was du hier schreibst macht mir einfach nur noch Kopfschmerzen.

    Zu denken das es eine gute Idee wäre jeden einen Aufdruck mit dem Alter aufzudrücken ist einfach eine schlechte Idee die nur noch mehr Stress in der Community bringen wird, statt den Stress zu vermindern.

    Wenn du jetzt denkst mit deiner Regel würdest du das verhindern, ist als ob du denkst das wenn man [ENTFERNT], es ist also einfach nur eine Dumme Idee die genau das Gegenteil bewirken würde, wofür dieser Beitrag gemacht wurde.

    Also hör einfach bitte auf hier weiter zu diskutieren um mir weiter Kopfschmerzen zu ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (10. Juli 2019 um 20:58) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1 - respektloser Vergleich

  • Elljay das was du hier schreibst macht mir einfach nur noch Kopfschmerzen.

    Zu denken das es eine gute Idee wäre jeden einen Aufdruck mit dem Alter aufzudrücken ist einfach eine schlechte Idee die nur noch mehr Stress in der Community bringen wird, statt den Stress zu vermindern.

    Wenn du jetzt denkst mit deiner Regel würdest du das verhindern, ist als ob du denkst das wenn man die Flüchtlinge im Mittelmeer nicht mehr retten sie auch nicht mehr fliehen werden, es ist also einfach nur eine Dumme Idee die genau das Gegenteil bewirken würde, wofür dieser Beitrag gemacht wurde.

    Also hör einfach bitte auf hier weiter zu diskutieren um mir weiter Kopfschmerzen zu ersparen.

    Wenn du Kopfschmerzen hast schmeiß dir Medikamente aber verbiete mir nicht den Mund.

    Und dein Flüchtlingsvergleich ist ja mal mehr als Geschmacklos.

  • Ich bitte das Thema der Alterskategorisierung im TeamSpeak³ hier sein zu lassen.

    Auch wenn die Leute im Forum und auf dem TS³ die Gleichen sind, heißt es nicht, dass das Umfeld und die Situation um den TS³ und das Forum gleich sind.

    Ebenso entwickelt sich die Diskussion darüber in eine nicht schöne Richtung, wo abstruse Vergleiche zu humanitären Krisen gezogen werden.


    Sollte das Thema hier nach weiter diskutiert werden, werden die Beiträge dazu gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich bitte das Thema der Alterskategorisierung im TeamSpeak³ hier sein zu lassen.

    Auch wenn die Leute im Forum und auf dem TS³ die Gleichen sind, heißt es nicht, dass das Umfeld und die Situation um den TS³ und das Forum gleich sind.

    Ebenso entwickelt sich die Diskussion darüber in eine nicht schöne Richtung, wo abstruse Vergleiche zu humanitären Krisen gezogen werden.


    Sollte das Thema hier nach weiter diskutiert werden, werden die Beiträge dazu gelöscht.

    Gehören Altersunterschied aber nicht automatisch zum Thema dazu? Sollten dann nur die falschen Aussagen gelöscht werden. Im sinne von unschönen vergleichen?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • [ENTFERNT]

    In Bezug auf die Forenverwaltung bin ich mittlerweile auch ziemlich zufrieden. Auf meine Kritik wurde umfassend eingegangen und die Art wie die Bereiche mittlerweile moderiert werden, gefällt mir gut. Die FV könnte höchstens ihre Präsenz im TS erhöhen, um dort Forensupports zu erledigen oder mit auffälligen Usern persönliche Gespräche führen, um Auseinandersetzungen nicht ins Forum zu tragen. Sekundär sollte man vielleicht darauf verzichten als FV kontroverse Beiträge zu veröffentlichen, wenn eine Diskussion an sich geladen ist. Bzgl. der Einzelpersonen im allgemeinen hat Boost sonst schon alles gesagt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (10. Juli 2019 um 16:38) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 3.7 - offTopic

  • Sorry Airfox , habe deine Antwort bezüglich der TS Diskussion erst jetzt gelesen.

    An sich finde ich, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist. Bemängeln kann man, dass manche Personengruppen sich gar nicht mit dem Grund der Löschung des Beitrages etc. Auseinandersetzen, sonder direkt wie ein getroffener Hund "zENsUr" bellen. Da diese Schreie jedoch im Sand verlaufen, weil sie keinen Halt haben und gegen vorbestrafte härter Vorgegangen wird, kann ich nur erneut sagen, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist.

    ~ am Handy geschrieben

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (10. Juli 2019 um 19:41)

  • Sorry Airfox , habe deine Antwort bezüglich der TS Diskussion erst jetzt gelesen.

    An sich finde ich, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist. Bemängeln kann man, dass manche Personengruppen sich gar nicht mit dem Grund der Löschung des Beitrages etc. Auseinandersetzen, sonder direkt wie ein getroffener Hund "zENsUr" bellen. Da diese Schreie jedoch im Sand verlaufen, weil sie keinen Halt haben und gegen vorbestrafte hörter Vorgegangen wird, kann ich nur erneut sagen, dass zum Klima im Forum kein akuter Handlungsbedarf mehr nötig ist.

    ~ am Handy geschrieben

    schließe mich hier, vollkommen an!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • DIe Community Wächst und Wächst da hat jeder verschiedene Meinungen, In einer Bunten Community (Wie EGM) jedem alles Recht zu machen ist Utopisch (Siehe Politik).

    Cano

  • DIe Community Wächst und Wächst da hat jeder verschiedene Meinungen, In einer Bunten Community (Wie EGM) jedem alles Recht zu machen ist Utopisch (Siehe Politik).

    Wachsen wir wirklich? Mir kommt es eher so vor EGM wird kleiner?! Spielerzahlen sinken ein Teil lässt sich sicher auf den Sommer schieben, doch dieses Jahr finde ich das es deutlich extremer ist und das liegt denke ich vorallem daran das der Ruf von EGM absolut grottig geworden ist, nicht zuletzt wegen gewisser Vorfälle. Ein guter Anfang wäre es vielleicht nicht direkt Leute zu verurteilen und diese wie Schwerverbrecher zu behandeln nur weil sie einen Fehler gemacht haben (Kommt natürlich immer drauf an was der Fehler war). Damit meine ich übrigens nicht das die FV aufhören sollte die Regeln durchzusetzen, denn ab einer gewissen Größe muss auf solche Dinge geachtet werden ob es einem jetzt passt oder nicht, Vielleicht sollten sich die Communitymanager EGM Prophet  Flynt  Law einfach mal mit der Forenverwaltung, Teamspeakverwaltung und den S-Admins besprechen, da man die einzelnen Instanzen nicht getrennt sondern gemeinsam behandeln sollte, letztendlich nimmt jede dieser Instanzen Einfluss auf die andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von Company (11. Juli 2019 um 01:57)