EGM Development Challenge #1 [EGM Animation SWEPs]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn du den Knochen von der Liste hast sollte er auf jeden Fall existieren. Was mir aufgefallen ist, dass sich nur was verändert, wenn du ingame nach den Änderungen "reload" in die Console eingibst um den Singleplayer neu zu laden. Ansonsten versuch einfach mal verschiedene Winkel. Manche sind irgendwie komisch.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wenn du den Knochen von der Liste hast sollte er auf jeden Fall existieren. Was mir aufgefallen ist, dass sich nur was verändert, wenn du ingame nach den Änderungen "reload" in die Console eingibst um den Singleplayer neu zu laden. Ansonsten versuch einfach mal verschiedene Winkel. Manche sind irgendwie komisch.

    Er existiert auf jeden Fall.

    Wait, das mit dem Reload macht sinn - das probier ich nochmal^^


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Kurzer Tipp für das Posing in der ersten Aufgabe. Wenn ihr euch mit Pac3 und vor allem dem Export mit Pac3 auskennt, ist das sehr sehr nützlich. Nutzt dann Pac3 :)

    Sonst kann ich leider nicht teilnehmen, bin im Urlaub. Aber an alle anderen, viel Spaß :)

  • Kurzer Tipp für das Posing in der ersten Aufgabe. Wenn ihr euch mit Pac3 und vor allem dem Export mit Pac3 auskennt, ist das sehr sehr nützlich. Nutzt dann Pac3 :)

    Sonst kann ich leider nicht teilnehmen, bin im Urlaub. Aber an alle anderen, viel Spaß :)

    Hab mir auch Pac3 geladen weil man erst posen kann und dann die Winkel einfach abliest.

    Mache ich es so richtig? (Achtung Earrape)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir auch Pac3 geladen weil man erst posen kann und dann die Winkel einfach abliest.

    Mache ich es so richtig? (Achtung Earrape)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man die Settings als .txt exportiert, kann man sogar alles kopieren. Habe ich mal gemacht.

  • Ich hab jetzt auch mal eine Frage Oninoni für

    Code
    function Interact:RegisterOption(category, name, sort, callback, shouldShow, color, backgroundColor)

    verstehe ich die Parameter "callback" und "shouldShow" nicht. Ich weiß, dass es beides Funktionen sind und wenn ich mir den Code in cl_interactmenu anschaue, vermute ich, dass "callback" die Funktion ist die ausgeführt werden soll, wenn ich die Option anklicke. Bei shouldShow hab ich aber keinen Schimmer :/

  • Ich hab jetzt auch mal eine Frage Oninoni für

    Code
    function Interact:RegisterOption(category, name, sort, callback, shouldShow, color, backgroundColor)

    verstehe ich die Parameter "callback" und "shouldShow" nicht. Ich weiß, dass es beides Funktionen sind und wenn ich mir den Code in cl_interactmenu anschaue, vermute ich, dass "callback" die Funktion ist die ausgeführt werden soll, wenn ich die Option anklicke. Bei shouldShow hab ich aber keinen Schimmer :/

    Der Menüpunkt wird nur angezeigt wenn die Funktion bei shouldShow True returned

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also ich habe bis Mittwoch jetzt alle 2 Tage eine Klausur (Do, Sa, Mo, Mi). Ab Mittwoch werde ich mich dann drum kümmern.

    Airfox  Mattzimann können ja aber auch mal was machen :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich würde mich freuen wenn jemand mir wenn er alles drei gemacht hat das zur Verfügung stellt, da ich daran üben will. Ich werde nichts einreichen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"