Ghost stellt sich auch mal vor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus allesamt, ich hab' gedacht dass ich mich auch mal vorstellen könnte, bin ja so unbekannt.

    Ich halte es mal kurz und knackig: Ich heiße Andi, wurde am 01.06.2003 in Garmisch-Partenkirchen geboren und verbrachte die ersten 5 Jahre meines Lebens in Mittenwald, einem wunderschönen kleinen Ort in den Bergen.

    Mittlerweile wohne ich ein einem kleinen, verschlafenen Dorf zwischen München und Augsburg und genieße das ruhige Leben hier. Seit 3 Jahren bin ich im örtlichen Schützenverein, das auch nicht ganz erfolglos.

    2 Jahre in Folge war ich Jugend-Schützenkönig, das andere Jahr zumindest Blattlkönig. Ich besuche derzeitig die 9. Klasse an einer Realschule an welcher ich auch als Schulsanitäter tätig bin.

    Eine weitere Leidenschaft ist natürlich das Zocken, wer hätt's gedacht?

    Als ich am 22.12.2018 das erste mal den Server betrat hatte ich keinen Plan von RP und wurde im Feld ausgebildet, da gerade ein Event stattfand. Als das Event dann ein Ende fand wurden wir nach Kamino beordert, wo ich meinen ersten wirklichen RP-Kontakt mit Noxx hatte, da es davor nur hirnloses, aber amüsantes Rumgeballer war. Er zeigte mir alles, erst die KPs auf Kamino, später auf der Venator und brachte mich dem RP näher.

    Als dann am nächsten Tag das RMC rekrutierte war meine Einheitswahl sofort klar: Ich wollte Medic werden. Also stapfte ich ohne einen Planvon irgendwelchen Medikamenten oder Behandlungsmethoden in Star Wars in das TO und behalf mir dort mit meinen erlernten Fähigkeiten aus dem RL weiter. Kurzgesagt hab' ich das TO nur durch abschreiben vom Einheitsbeitrag geschafft. ^^

    Zu meiner Verwunderung wurde ich angenommen und lernte schnell meine wichtigsten Mentoren kennen: Bluthund Paliel grey Flynt . Sie halfen mir durch die Einweisung und meine Testzeit als Medic. Sie haben den Medic aus mir gemacht der ich heute bin. Als dann viele alte Hasen das RMC leider verließen raste ich durch die Ränge um sie zu vertreten, wobei ich auch viele fähige Soldaten ausbildete.

    Als ich nun CPT war und Ben auf Abschlussfahrt ging, vertraute er mir die Führung der Einheit an und setzte mich als VT CMD ein. John/Scotty ließ nach meiner Ernennung die DU und 104th in voller Mannstärke in der MS antreten um mich zu begrüßen, es war ein herzlicher Empfang.

    Als ich dann am 13.04.2019 zum MJR ernannt wurde war ich überglücklich.

    Ich hatte all meine Ziele im RMC erreicht und sogar überschritten, da ich nur 1st CPT werden wollte, nachdem Bluthund abgetreten ist.

    Meinen Posten als MJR hatte ich dann für 2 1/2 Monate inne bevor ich schweren Herzens das RMC verließ. Meiner Sicht nach immernoch mein größter Fehler auf EGM. Kurz nach dem RMC-Quit wollte ich EGM komplett verlassen da ich keinen Anreiz mehr zum Spielen hatte und mich in einer Down-Phase befand.

    Zumindest bis das Angebot von Hacki kam, mich in die 41st GC aufzunehmen. Das TO bestand ich ziemlich souverän, obwohl ich keine Ahnung von der 41st hatte.

    Dennoch fehlte mir das MedicRP, weswegen ich versuchte schnellstmöglich zum CPL befördert zu werden, was mir auch gelang. Als es dann soweit war hat @Dawn mich zum Sanitäter vereidigt <3.

    Dazu muss ich sagen; Die 41st ist eine wirklich großartige Einheit, vor allem wegen unserem Spezialfall @Meric , dennoch vermisse ich das RMC sehr.

    Irgendwer kam auch auf die Großartige Idee mich als TM auf IvR:RP anzunehmen und so treibe ich seit dem 30.06. dort mein Unwesen als Moderator.

    Ich lernte auf EGM auch einige wundervolle Leute kennen: @Roguell Salarza/Zetzu Cattle Stack Springer John/Scotty @Meric Pit Andi^Snox Noxx Dorian DenoS Ghostz Edge | Tom Parker nickgeilo1 Killua | Tripplex Plus/Phoenix Black SergeantHound Denni$ .Slick Freeze @Neal Trap Zisler Meredin Kevju Dominance @Slight [E.M.A] Ernergiker Smoke

    (schlagt mich wenn ich jemanden vergessen hab')

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ghost

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ein wildes Ghost ÄHRE

    [tabmenu]
  • Und immernoch hast du einen Verwirrungsstiftenden Namen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meinen Posten als MJR hatte ich dann für 2 1/2 Monate inne bevor ich schweren Herzens das RMC verließ. Meiner Sicht nach immernoch mein größter Fehler auf EGM. Kurz nach dem RMC-Quit wollte ich EGM komplett verlassen da ich keinen Anreiz mehr zum Spielen hatte und mich in einer Down-Phase befand.

    Zumindest bis das Angebot von Hacki kam, mich in die 41st GC aufzunehmen. Das TO bestand ich ziemlich souverän, obwohl ich keine Ahnung von der 41st hatte.

    Dennoch fehlte mir das MedicRP, weswegen ich versuchte schnellstmöglich zum CPL befördert zu werden, was mir auch gelang. Als es dann soweit war hat @Dawn mich zum Sanitäter vereidigt <3.

    Dazu muss ich sagen; Die 41st ist eine wirklich großartige Einheit, vor allem wegen unserem Spezialfall @Meric , dennoch vermisse ich das RMC sehr.

    und jz musst du das RMC Ghost - Mird RP wieder aufbauen, ich finds schade

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin immer wieder verwirt...

    Du hast keine Ahnung wie viele mich anschreiben ob ich ne Erste Hilfe Fortbildung mit dennen machen kann...

    Das gimg halt so weit, dass ich im TS meine Beschreibung zu"Ich bin weder im SG:RP Team noch bin ich im RMC" ändern, weil ich täglich mehrere anfragen für diverse Dinge hatte...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das RMC ist immernoch meine Lieblingseinheit und ich steh' dazu. :)

    ?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du hast keine Ahnung wie viele mich anschreiben ob ich ne Erste Hilfe Fortbildung mit dennen machen kann...

    Hättest du Zeit für eine Erste Hilfe Fortbildung :3 ?

  • Hättest du Zeit für eine Erste Hilfe Fortbildung :3 ?

    Klar

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • er klaut mein namen Fackkerrr!11

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ich bräuchte auch eine, hab bis jetzt nie eine bestanden :(

    Hab' bis jetzt nie eine gemacht...

    Ich bin ab Morgen wiedwr da, dann können wir eine machen.

    Meldet euch einfach bei mir

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin ab Morgen wiedwr da, dann können wir eine machen.

    Meldet euch einfach bei mir

    Iul ich dachte ab Montag ^^^^

    Ghost du bist ein echt netter Kerl. Bevor ich es vergesse, spritz Mal bitte realCrazyLive Adrenalin, damit ich ihn los bin :)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Schöne vorstellung, kurz und bündig. Ich hab meine bis heute nicht fertig XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Iul ich dachte ab Montag ^^^^

    Ghost du bist ein echt netter Kerl. Bevor ich es vergesse, spritz Mal bitte realCrazyLive Adrenalin, damit ich ihn los bin :)

    Find ich nicht ok :c

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Deshalb bist also so in das RMC vernarrt. Ich verstehe.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif