FUSION! der Majors | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    In diesem Vorschlag geht es darum dass die Major der 7th von der 212th und 2nd in einen 7th Major fusionieren sollen

    ?thumbnail=1

    Momentan ist es so dass die 7th 2 Untereinheiten hat, einmal die 212th mit RPS-6 und Panzern und die 2nd mit Jetpack, diese hatten jeweils einen Major, welcher sich um sie kümmert.

    Dadurch dass die Untereinheit komplett unterschiedliche Fortbildungen benötigen dauert es teilweise recht lange bis eine passende Fortbildung stattfindet.

    Um diese Zeit drastisch zu kürzen wollen wir vorschlagen, dass die Majors fusioniert werden um so jeweils eine weitere Person zu haben, die die jeweilige Fortbildung machen kann.

    Dieser Major soll das Equipment der beiden Untereinheiten haben.

    Equipment: Fahrzeuge:
    DC-15 S/A TX-130
    DC-17 AT-TE
    DH-17
    RPS-6
    Jetpack
    Binoculars
    Elastic Restraint
    Thermal Detonator
    Rauchgranate

    Desweiteren soll er um auch das Jetpack und den RPS-6 zu tragen den 2nd MJR und den 212th MJR Skin haben.

    Um das Jetpack zu nutzen muss der MJR den 2nd Skin ausgerüstet haben und um den RPS-6 ausgerüstet zu haben muss ein Rucksack getragen werden.

    Da der Major durch das Waffenslot System sowieso nicht Jetpack und RPS-6 mitnehmen kann ist dieser Major im Endeffekt fast gleich ausgerüstet wie CMD Cody.

    Um auf den Rang befördert zu werden muss man den Rang des Captain inne haben, hier ist es egal welche Untereinheit der CPT hat.

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (14. Juli 2019 um 19:29)

  • Dafür. Weil finde ich gut und macht RP sinn und so.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist eine ganz gute Idee. Auf jeden Fall #Dafür

    Siegfried Gaming , Statement?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Klingt nach der falschen Lösung für euer Problem. Verändert doch das Fortbildungssystem.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (14. Juli 2019 um 21:20)

  • Klingt nach der falschen Lösung gür euer Problem. Verändert doch das Fortbildungssystem.

    Wird schwierig, ein 212th kann nicht mit nem Jetpack fliegen und ein 2nd hat keinen RPS und man kann halt nichts vernünftig beibringen wenn man ihn nicht nutzt.

    wir haben die Fortbildungen schon so gut zusammengefasst wie möglich.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Raketenwerfer mit Jetpack? Zwar OP aber okay.

    Er kann durch das Waffenslot System nicht beides tragen.

    Als Cody habe ich auch auf beides Zugriff und das ist keinesfalls OP

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Raketenwerfer mit Jetpack? Zwar OP aber okay.

    Man kann nicht beides ausgerüstet haben, lies nochmals im Beitrag nach

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Er kann durch das Waffenslot System nicht beides tragen.

    Als Cody habe ich auch auf beides Zugriff und das ist keinesfalls OP

    Man kann nicht beides ausgerüstet haben, lies nochmals im Beitrag nach

    Hab mich verlesen, sorry, also ich muss sagen selbst wenn man nicht beides haben kann finde ich das Jetpack und Panzer auch einfach zu OP ist.

  • Um das Jetpack zu nutzen muss der MJR den 2nd Skin ausgerüstet haben und um den RPS-6 ausgerüstet zu haben muss ein Rucksack getragen werden.

    Raketenwerfer mit Jetpack? Zwar OP aber okay.

    Da das Jetpack und der Raketenwerfer beide einen "PRIMÄR" Waffenslot besetzen, ist es nicht möglich das beide "Waffen" oder "Items" gleichzeitig getragen werden können.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Da das Jetpack und der Raketenwerfer beide einen "PRIMÄR" Waffenslot besetzen, ist es nicht möglich das beide "Waffen" oder "Items" gleichzeitig getragen werden können.

    Ich habe es verstanden...

  • Hab mich verlesen, sorry, also ich muss sagen selbst wenn man nicht beides haben kann finde ich das Jetpack und Panzer auch einfach zu OP ist.

    Können die 327th ARCs auch, außerdem wenn ich mit einem Jetpack in einem Panzer hocke bin ich immernoch ein normaler Panzerfahrer, was hat das Jetpack mit dem Panzer zu tun was so Over Powered wäre?

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Können die 327th ARCs auch, außerdem wenn ich mit einem Jetpack in einem Panzer hocke bin ich immernoch ein normaler Panzerfahrer, was hat das Jetpack mit dem Panzer zu tun was so Over Powered wäre?

    Du bist Frei fliegst mit einen Jetpack Scoutest die Feinde und dann fährst du mit nen Panzer hin.

  • sehe darin kein Problem. DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du bist Frei fliegst mit einen Jetpack Scoutest die Feinde und dann fährst du mit nen Panzer hin.

    Das ist ja fast nichts anderes als der normale Ablauf in der 7th...


    2nd Airborne geht vor und scoutet, sagt der 212th wo die Gegner sind.

    212th fährt mit ihren Panzern hin.

    Es ist das ein und das Selbe... mal abgesehen davon das ein 7th MJR der vllt. beim Scouten dabei war auch vllt in einen der Panzer einsteigt.

    Aber das Prinzip des 7th Majors ist es nicht von Rüstung und Ausrüstung hin und her zu Switchen, sondern...

    Dadurch dass die Untereinheit komplett unterschiedliche Fortbildungen benötigen dauert es teilweise recht lange bis eine passende Fortbildung stattfindet.

    Um diese Zeit drastisch zu kürzen wollen wir vorschlagen, dass die Majors fusioniert werden um so jeweils eine weitere Person zu haben, die die jeweilige Fortbildung machen kann.

    Natürlich kann sich der 7th MJR dann dazu "Umziehen" worauf er gerade lust hat allerdings ist es nicht dazu gedacht, dass Er hin und her switchen soll, nur um überall dabei zu sein.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • #dafür weil ich finde das des eure jetzige Situation vereinfachen würde

    #dafür es stärkt die bindung der untereinheiten und so können die MJR's auch mal die andere Untereinheit spielen

    Schließe mich da aufgrund der bereits genannten Argumente an #Dafür!