Hevoc geht auf ne Hochzeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich bin vom 24.07. - 31.07 in Polen auf einer Hochzeit und bin in dieser Zeit daher leider nicht da, ist zwar ungünstig von der Zeit her jedoch steht der Termin seit nem halben Jahr und daher bin ich auch entsprechend dort

    Leute die es interessiert

    501st: Edge | Tom @Kevang  Amir

    CWRP Team: Boost  Canderous  Veritas

    Jedi: Kisho  Canderous  Freeze  Plus/Phoenix
    PassivRP: Ghostz  Glow.

    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir viel spaß bei der Hochzeit Hevoc

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Wir sind stolz auf dich mein Junge, endlich hast du deinen Freund nach all der Zeit gefragt. Deine Mutter und ich unterstützen dich trotz deiner sexuellen Orientierung weiterhin und selbst wenn wir Christopher am Anfang nicht leiden konnten bist du zu dem jungen Mann geworden welchen wir uns wünschten.

    - in liebe Mom und Dad

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Summe 1. August 2019 um 17:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.