Entbannungsantrag von Cedyus 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bartender 1 würde für ihn bürgen.

    Er ist seit 2017 auf EGM und hat bisher noch keine Strafen erhalten. Er akzeptiert natürlich auch, dass er die selbe Strafe bekommen würde, wenn Cedyus wieder Scheiße baut. Er is aktiv btw.

    "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance, selbst Cedyus." - Winston Churchill" - Bartender 1

    Das Steamprofil bzw den gExtension link bräuchte man noch.

    https://steamcommunity.com/id/malaktenten

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198145748328

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (27. Juli 2019 um 15:17)

  • Ich weiß ich bin selbst nicht rein aber Cedyus? Ich habe so einiges gehört und selbst mitbekommen, und manches war sogar meines Erachtens wirklich strafbar. Ein Communityauschluss war da gerechtfertigt und sollte nicht rückgängig gemacht werden. Da wurden definitiv Linien überschritten die nie hätten überschritten werden dürfen.

  • Und was ist mit mir, sollte er scheiße bauen geht es auf meine Kappe.

    Ich bin eh immer mal wieder da. Meiner meinung sollte man es einfach versuchen, vielleicht hat er sich geändert oder auch nicht das weiß man erst wenn man mit Ihm geredet hat oder Ihn eine längere Zeit beobachtet hat! Und jetzt kommt bitte nicht mit JA aber damals hat er mich ganz fies beleidigt oder sowas.

    Dazu woltle ich noch sagen ich bin eigentlich nicht ein wirklich Cedyus Fan und werde es auch wahrscheinlich nicht sein aber man sollte es ausprobieren selbst wenn es auf meine Kappe gehen sollte.

    logo.png

  • Und was ist mit mir, sollte er scheiße bauen geht es auf meine Kappe.

    Ich bin eh immer mal wieder da. Meiner meinung sollte man es einfach versuchen, vielleicht hat er sich geändert oder auch nicht das weiß man erst wenn man mit Ihm geredet hat oder Ihn eine längere Zeit beobachtet hat! Und jetzt kommt bitte nicht mit JA aber damals hat er mich ganz fies beleidigt oder sowas.

    Dazu woltle ich noch sagen ich bin eigentlich nicht ein wirklich Cedyus Fan und werde es auch wahrscheinlich nicht sein aber man sollte es ausprobieren selbst wenn es auf meine Kappe gehen sollte.

    Wenn du das machen möchtest okay^^, aber vergesst nicht: wenn er irgendwie scheiße baut (egal wie sehr das Strafmaß ist) gibt es für ihn, sowie für die Bürgen einen Communityauschluss.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich weiß ich kenne die Konsequenzen, ich war sogar damals dabei bei allem was er gemacht hat.

    Sollte es so sein ist es nunmal so, trotzdem gebe ich jemand nach solanger Zeit einfach eine Chance sich verbessert oder halt geändert zu haben.

    Da ist mir auch egal wer es ist.

    logo.png

  • Mal so an alle die damals noch nicht hier waren, er ist einer der wenigen Personen die die Community fast komplett gespalten hat, ich fürchte das sich die meisten die Situation damals nicht Vorstellen können, leider sind viele die das Miterlebt haben nicht mehr Unter uns (Also nicht mehr im Forum oder ähnliches)

    Außerdem war dies auch wieder ein Fall bei dem sich heute dermaßen beschwert werden würde das es viel zu lange gedauert hat

    Wie gesagt, es hat viel zu lange gedauert bis Konsequenzen gezogen wurden, ich möchte nicht das es diese Umstände noch einmal gibt.

    Ich bin froh das der Salzgehalt der Community in letzter Zeit sehr reduziert wurde, macht das nicht kaputt. Bitte.

    Das denkst du :evil:

    Vielleicht halten wir uns einfach im Schatten :evil:

    Vielleicht sollte ich mich auch dazu äußern.

    Klar hat er viel Scheiße gebaut. Und ja auch ich hatte einige Differenzen mit ihm. Aber alleine, dass er nach 2 Jahren eine weitere entbannung schreibt zeigt schon, dass er wieder ein Teil der community sein will und vermutlich auch was dazu tun würde, dass er das auch wieder sein darf.

    Also ich persönlich finde man könnte mit ihm ein intensives Gespräch führen. Bei diesem Gespräch sollte jeder dabei sein können um sich eine eigene Meinung zu bilden und auch seine Meinung äußern zu können. Ich denke hier wurde oft genug reingeschrieben was der junge falsch gemacht hat und ich mein 2 Jahre sind eine lange Zeit um über sein Verhalten nachzudenken. Und falls ein Gespräch nicht reicht kann man ja immernoch ein 2. Führen.

    Meg Namin


    Oh lel hätte denk erst alle Kommentare durchlesen sollen :D

  • Passiert hier noch was?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 7. November 2019 um 18:01

    Hat das Thema geschlossen.