Make Deathwatch great again | Optik Upgrade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    • Begrüßung
    • Momentanes Problem
    • Problemlösung (Kernvorschlag)
    • Zusammenfassung

    Einen Wunderschönen guten Tag Ladys und Gentleman der CWRP Community,

    Wir Trap und ich, die momentane Übergangsmäßige Unterfraktionsleitung der Deathwatch, möchten euch hiermit einen kleinen Vorschlag unterbreiten.

    Im Grunde genommen geht es um die Ersetzung der Momentanen CGI Skins sowie die Hinzufügung von Zivilen Skins.

    Momentane Probleme:

    Wie die meisten sicherlich von euch wissen ist der Großteil des Servers seit einiger Zeit auf Battlefront 2 Playermodels umgestiegen. Unglücklicherweise bisher meist nur in den Reihen der Klonarmee. Desweitern sehen die Aktuellen CGI Skins alles andere als Gut aus... (um nicht zu sagen sie sind absolut Hässlich)

    Ein Weiters stark RP einschränkendes Problem welches sich jedoch ebenso leicht lösen lässt ist der Fakt das die Deathwatch keine Zivilen Skins besitzt um sich unter der Bevölkerung zu tarnen. Das damit leider nötige Erscheinen in Mandalorianischer Rüstung führt jedoch meist zur sofortigen Feuereröffnung durch die Armee und somit ist es uns leider kaum möglich Vernünftiges RP außerhalb von Kampfhandlungen durch zu führen.

    Lösung von Problem 1

    Hiermit schlage ich nun Vor das zum einem die Momentanen Playermodels der Passiv und Event DW durch die im folgenden Addon enthalten Skins ersetzt werden.

    Link zum Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1543309652

    Lösung von Problem 2

    Hiermit Beantrage ich für die Passiv RP und Event DW sämtliche Menschliche Playermodels (alle auser Klon, Jedi Ris und FC Skins) um genauso wie alle anderen mehr oder weniger illegal Arbeitenden Passiv RP Fraktionen, am Tages RP ohne große Einschränkungen Teilnehmen können. Und nicht jeden Moment damit rechnen zu müssen erschossen zu werden.

    So wie es momentan gehandhabt wird ist es absolut lächerlich das sich ein Mitglied der Terrororganisation nicht jederzeit Umziehen kann, sich verkleidet in andere Organisationen einschläusen, oder als Zivilist sich unter die Bevölkerung zu mischen.

    Des Weitern haben wir in Clone Wars Staffel 2 Folge 12 sogar gesehen wie die DW mithilfe von Zivil getarnten Attentätern Anschläge verübt.

    Was heißt das jetzt eigentlich:

    Im Grunde genommen ändert sich nicht viel.

    • Ein Addon mit Hässlichen und veralteten Playermodels wird durch ein Addon mit Battlefront 2 Skins ersetzt.
    • Die Event sowie Passiv RP DW erhalten Zugang zu sämtlichen Menschliche Skins (statt wie bisher mühsam über einem Command)
    • Nicht enthalten (Jedi, FC, RIS, Klone)

    Ich bedanke mich an dieser Stelle fürs lesen und freue mich auf die Anwesenheit von euch am Freitag zur Vorschlagsbesprechung

    Für Fragen oder ähnlichem stehe ich Rico / Drogo gerne im TS3 zur Verfügung.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (25. Juli 2019 um 09:51)

  • Hübschere Zielscheiben? Gerne!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sieht zwar echt hübsch aus, aber hat nichts mehr mit den Deathwatch am Hut, die Rüstungen sind Standard Rüstungen der Mandalorianer, womit die Deathwatch nichts mit zu tun haben und sie sehen in meinen Augen wirklich nicht nach Deathwatch aus, sondern blauen Mandalorianern...

    Punkt 1 somit dagegen, aber Punkt 2 liebend gern.

  • Lösung von Problem 2

    Hiermit Beantrage ich für die Passiv RP und Event DW sämtliche Menschliche Zivilisten Playermodels um genauso wie alle anderen mehr oder weniger illegal Arbeitenden Passiv RP Fraktionen, am Tages RP ohne große Einschränkungen Teilnehmen können. Und nicht jeden Moment damit rechnen zu müssen erschossen zu werden.

    muss ehrlich sein das hatte ich mit der Einführung der Fraktion schon reingemacht denn egal wer dich als DW sieht nimmt dich fest oder killt dich


    Dafür

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Sieht zwar echt hübsch aus, aber hat nichts mehr mit den Deathwatch am Hut, die Rüstungen sind Standard Rüstungen der Mandalorianer, womit die Deathwatch nichts mit zu tun haben und sie sehen in meinen Augen wirklich nicht nach Deathwatch aus, sondern blauen Mandalorianern...

    Punkt 1 somit dagegen, aber Punkt 2 liebend gern.

    Also vom aussehen her,sind so schon ähnlich,finde ich


    Deathwatch vom Addon
    Deathwatch aus Clone wars

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich finde es nur Logisch, dass eine trägt zur schöneren Optik der Death Watch bei wärend das andere einfach das RP fördert und neue Möglichkeiten hinzufügt. Bin voll und ganz für diesen Vorschlag, also mein #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Finde die realistischeren BF2 Skins viel besser als die CGI Skins #DAFÜR

  • Bin immer für den kompletten Umstieg. Weg von CGI.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 9. August 2019 um 17:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Boost 24. September 2019 um 18:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.