Pac3 auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr den Pac3? 152

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag liebe CW:RP Community!

    Zum Anfang möchte ich sagen, dass das kein Vorschlag ist, nur eine Umfrage.
    Es geht um den Pac3 Editor womit man seine Charaktäre individualisieren kannst.

    Manche Fragen sich jetzt, warum sollten wir das auf CW:RP haben? Den Klonen wurde es erlaubt, ihre Rüstungen zu individualisieren. Derzeit sehen nur die Lore Charaktere anders als die normalen Klone aus, und das kann der Pac3 Editor ändern. Durch diesen Editor könnten sich alle Klone individualisieren.

    Es kann nartürlich passieren, das man es ausnutzt, aber es würde dem Server mehr Spaß bringen, damit jeder die Chance hat, sich anders aussehen zu lassen.

    Ich möchte nartürlich die Meinung der User, sowie der Teammitglieder hier drunter sehen.

    Ich freue mich schon auf eure Meinung!

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich finde es unnütz da man sich einfach die Rüstung eines Lore-Chars erstellen Und dann ist es extreme Verwirrung du könntest mich damit überzeugen wenn dies Verhindert wird

    Pac 3 ist dazu da um sein Model zu verschönern/erweitern. Das passt nicht in den Sinn von CW:RP mit dem strengen Dresscode.


    Meine Meinung dazu ist, ich fände es cool wenn man die Möglichkeit hätte, aber dann kann ja jeder sich Kama's dran machen Farben an der Rüstung ändern etc. Sowas macht nur auf einen IMP Server oder einem Server mit einer Hauptfraktion die Zivilisten sind Sinn. Im Endeffekt würde Pac 3 nur der Passiv Fraktion was bringen. Wäre vielleicht eine Überlegung wert ist aber unfair für alle anderen da die Passiv-RP Fraktion gar nicht SO aktiv gespielt werden soll da wir ein Clone Wars Server sind und sie sich, wie im Namen normalerweise, passiv/er verhalten sollte und lediglich vorgeschlagen wurde um mal aus dem Alltag als Klon, Jedi oder sonstige REP Rollen rauszukommen.

  • Den Klonen wurde es erlaubt, ihre Rüstungen zu individualisieren

    Ich finde, die Personalisierung die Klonen erlaubt ist (z.B. Rucksack, Kama sollte man meiner Meinung nach nicht hinzufügen) kann man durch unser Bodygroup-System relativ gut erreichen, wenn auch es ausbaufähig ist. PAC3 gibt viele Möglichkeiten in eine falsche Richtung, weil es alles so "fancy" aussieht. Und so starke Verschönerungen passen nicht auf CWRP.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich fände es ganz gut. Man müsste halt genaue Regeln festlegen und abuse müsste halt hart bestraft werden.

    So könnt eman sich abzeichen die man im rp bekommen hat anstecken oder seine Rüstung unique machen wie es ind er Lore bei Phase 2 gemacht wurde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich fände es ganz gut. Man müsste halt genaue Regeln festlegen und abuse müsste halt hart bestraft werden.

    So könnt eman sich abzeichen die man im rp bekommen hat anstecken oder seine Rüstung unique machen wie es ind er Lore bei Phase 2 gemacht wurde.

    Da muss ich Cipe zustimmen, fände es auch cool wenn Klone unter bestimmten Voraussetzungen sich anpassen dürften. Außerdem wäre das Feature für Chars mit freierem RP bzw. Aussehen eine Bereicherung z.B. für PassivRP,Event, Jedi oder Menschliche Chars.

    Trotzdem müsste man dafür einige Einstellungen in Pac anpassen oder ausschalten und einige Regel aufstellen.

    Inwiefern sich Klone anpassen können nach dem Regelwerk, kann dann ja nochmal nach Belieben des Einheitsleiters in Form von Einheitsinternen Richtlinien festgelegt werden.

    Leer hier...

  • Wäre vielleicht für Donator ein enorm geiles Feature. Pac 3 kann man auch restricten und somit viel cooles Zeug realisieren.

    Wäre eine gute Möglichkeit um es in Schach zu halten sodass es nicht zu viele nutzen und es zu zu viel abuse führt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wäre eine gute Möglichkeit um es in Schach zu halten sodass es nicht zu viele nutzen und es zu zu viel abuse führt.

    Ist ja nicht so das meist der Halbe Server Donater ist. Lul

  • Summe 31. Juli 2019 um 13:57

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Summe 31. Juli 2019 um 13:58

    Hat den Titel des Themas von „[Disskusionsthread] Pac3 auf CW:RP“ zu „Pac3 auf CW:RP“ geändert.
  • Jo, allerdings möchte ich mal behaupten, dass es Donator mit dem Server ernst meinen und meistens nicht zum trollen da sind.

    Weiß nicht man, ob es stimmt

  • "Pac3 finde ich an sich echt gut, ich wäre aber dafür das man es für die Klonkrieger (nicht die fraktion sondern alle Klonkrieger) verbietet Pac3 zu benutzen. Gründe dafür wären= Trolling, sich Pauldron aufsetzen die man nicht hat, Körper Änderungen (was keinen Sinn macht) usw."

    Written by @Striker al-Sawarim

  • Jo, allerdings möchte ich mal behaupten, dass es Donator mit dem Server ernst meinen und meistens nicht zum trollen da sind.

    Wäre aber Unfair gegenüber anderen Leuten die vllt. weil ihre Eltern ihnen das nicht Erlauben kein Donater haben, weil dann die Donater angeben können "Hey, guck mal was ich für Schöne Sachen an der Rüstung habe!" und die Non-Donater sind dann Mad oder so. Also würde das in meiner hinsicht auf Beef herauslaufen.

  • "Pac3 finde ich an sich echt gut, ich wäre aber dafür das man es für die Klonkrieger (nicht die fraktion sondern alle Klonkrieger) verbietet Pac3 zu benutzen. Gründe dafür wären= Trolling, sich Pauldron aufsetzen die man nicht hat, Körper Änderungen (was keinen Sinn macht) usw."

    Written by @Striker al-Sawarim

    So was kann man verbieten sich Pauldrons auf zu setzen etc, wird dagegen verstoßen bekommt man einen Warn.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • So was kann man verbieten sich Pauldrons auf zu setzen etc, wird dagegen verstoßen bekommt man einen Warn.

    Dafür brauch man keine warn, ist laut MSGB eh verboten. Macht doch mal mehr RP anstatt alles wegzuwarnen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre aber Unfair gegenüber anderen Leuten die vllt. weil ihre Eltern ihnen das nicht Erlauben kein Donater haben, weil dann die Donater angeben können "Hey, guck mal was ich für Schöne Sachen an der Rüstung habe!" und die Non-Donater sind dann Mad oder so. Also würde das in meiner hinsicht auf Beef herauslaufen.

    Es ist nunmal nur ein kosmetisches Feature.

    Das selbe kann man aber auch bei der Joinpower oder bei den Jedi sagen.

  • Wäre aber Unfair gegenüber anderen Leuten die vllt. weil ihre Eltern ihnen das nicht Erlauben kein Donater haben, weil dann die Donater angeben können "Hey, guck mal was ich für Schöne Sachen an der Rüstung habe!" und die Non-Donater sind dann Mad oder so. Also würde das in meiner hinsicht auf Beef herauslaufen.

    Irgendwie muss sich der Server aber rentieren. Das gleiche gilt ja auch bei Leuten die sagen könnten schau mal ich hab nen Jedi und da gab es kaum Probleme.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde das würde nur stören... ich meine das ist meist kein ersatz für ernstzunehmende bodygruppen.

    Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016