Diskussionsbeitrag Jedi Veränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich sehr den "Glücksfaktor" nicht als so ein großes Problem.

    Der RIS arbeite schon lange mit einem Wahrscheinlichkeiten Basierten System der Magnetplattem des Tarngerätes und viel Probleme macht es nicht.

    Ein Kompromiss wäre das man die Wahrscheinlichkeit von einem vorhersehbaren Faktor wie den HP abhängig macht.

    Jeh niedriger die HP desso Warhscheinlicher ist es das ein Schuss durch kommt, wobei hier nur prozentual gerechnet wird.

    Ganz nach dem Beispiel der Magnetplatten oder dem Tarnmodul des RIS.

    Ich verstehe was du meinst, jedoch kannst du nicht direkt das Tarnen mit dem Kampfsystem der Jedi vergleichen. Hier steht man vor dem Problemen im Kampf nicht richtig agieren bzw planen zu können weil man einfach nicht weis was blocke ich noch oder eben nicht weils keine festen Blocks so gesehen gibt. Und ivh rede jetzt nicht vom normalen Blocken sondern rein von diesem System.

  • Die Abstimmung ist relativ eindeutig und die Besprechung fürs Balancing Komite findet um 19 Uhr statt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dem Dokument entnehme ich, dass unser langes Zusammensitzen, reden und ausprobieren am Dienstag umsonst war. Im neusten Vorschlag sehe absolut kein Interesse mehr daran, unsere bedenken und Erfahrungen glauben und vor allem ein Ohr zu schenken. Warum bekommt man nichmal eine Info? Ich bin masslos entäuscht und sehe nun ein das ihr nur macht was ihr wollt und alles andere euch egal ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (16. August 2019 um 10:38)

  • Dem Dokument entnehme ich, dass unser langes Zusammensitzen, reden und ausprobieren am Dienstag umsonst war. Im neusten Vorschlag sehe absolut kein Interesse mehr daran, unsere bedenken und Erfahrungen glauben und vor allem ein Ohr zu schenken. Warum bekommt man nichmal eine Info? Ich bin masslos entäuscht und sehe nun ein das ihr nur macht was ihr wollt und alles andere euch egal ist.

    Was wurde denn jetzt entschieden?

    :?:

  • Was wurde denn jetzt entschieden?

    Mir wurde nun gesagt das Nein in dem Dokument würde bedeuten es sei noch nich besprochen. Wenn ich dies richtig verstanden habe, jedoch verstehe ich einige andere Dinge dann aan der Datei ebenfalls nich mehr und es ist alles sehr undurchsichtig im Moment. Erstmal heisst es abwarten und auf richtige Infos hoffen.

  • Ich hatte es dir ja schon Privat erklärt Kisho aber für dich FlaSha hier einmal die Erklärung.

    Dem Dokument entnehme ich, dass unser langes Zusammensitzen, reden und ausprobieren am Dienstag umsonst war. Im neusten Vorschlag sehe absolut kein Interesse mehr daran, unsere bedenken und Erfahrungen glauben und vor allem ein Ohr zu schenken.

    Der Vorschlag welcher als neuester deklariert ist also ganz rechts steht und als "Momentaner Vorschlag" deklariert ist, ist der Vorschlag den wir gemeinsam am Dienstag zusammen erarbeitet hatten. Also denke ich mal der erste Part ist nichtig, da Kisho anscheinend einen anderen Beitrag meint.

    Warum bekommt man nichmal eine Info? Ich bin masslos entäuscht und sehe nun ein das ihr nur macht was ihr wollt und alles andere euch egal ist.

    Dienstag Abend ließ ich im Balancing Komitee abstimmen ob der Vorschlag, welchen wir am Dienstag besprochen haben angenommen wird. Diese Abstimmung ging bis gestern morgen. Das Komitee entschied sich gegen diesen Vorschlag, was die Konsequenz hat, dass nun nach 2 Besprechungen ohne richtige Lösung ich mich dazu gezwungen sehe, mit der S-Administration gemeinsam einen Vorschlag ausarbeiten werden, welcher direkt umgesetzt wird. Da wir im Komitee selber zu keinem Ergebnis kommen. Diese Werte werden dann eine Woche lang beobachtet, sollten die Werte viel zu hoch oder viel zu niedrig sein, wird ein Hotfix erscheinen ansonsten beraten wir uns am Dienstag eine Woche danach erneut über die Werte und machen kleine Änderungen.

    Ich kam gestern einfach nicht mehr dazu irgendjemanden großartig zu informieren, da wie Veritas bezeugen kann den ganzen Tag beschäftigt war mit Möbeln raus tragen und neuen Möbeln einkaufen. Ich bin erst gegen Abends 22 Uhr (hab nicht auf die Uhr geschaut) nach Hause gekommen und wollte erstmal entspannen. Außerdem wusste ich, dass in eurer Ratsgruppe bereits über diese Entscheidung diskutiert wurde und hielt es daher nicht für sehr wichtig euch direkt an dem Tag nochmal selber zu informieren.

    Ich selber finde es schade, dass wir in 2 Besprechungen zu keine richtigen Ergebnis gekommen sind, jedoch ist das bei solch einen Thema nun mal nachvollziehbar. Ich denke, dass die S-Administration und ich auf einen Konsens kommen werden, welcher normal ist, jedoch ist bei solchen fiktiven Werten nun mal einfach erst klar wie gut oder schlecht diese sind wenn Sie in Events oder sonstigen Situationen ausprobiert werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe, das Komitee war dann gegen die Veränderung, deswegen willst du es jetzt durch S Admins erzwingen lassen?

    Nein die S-Admins und ich setzen uns an einen neuen Vorschlag.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 🤔 Warte mal... ein suf glück basierendes System das in einem Spiel entscheidet wie etwas passiert? 🤔 Wo nur ein teil durch Programmierung entschieden wird.

    ....

    Das erinnert mich an die einarmigen Banditen aus dem casino

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Cipe 23. August 2019 um 10:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cipe 23. August 2019 um 10:29

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.