Diskussionsbeitrag Jedi Veränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da haben wir uns auch schon was überlegt. Wir sind am überlegen einfach einen zweiten Kristall zu erstellen, welcher einfach weniger Schaden verursacht und somit in Trainingskämpfen mit Jedi oder Klonen genutzt werden könnte.

    Aber dann müssten Kristalle für unter SAdmin spawnbar oder wieder ein Trainingsschwert eingeführt werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.

    Wenn ich das mal Korrigieren darf offiziell sind keine Beschwerden beim Komitee eingegangen. Das was du meinst ist wahrscheinlich das meckern im TeamSpeak über das System und das nenne ich persönlich nicht beschweren.

    Zum System ich muss sagen ich komme mit dem alten System aber auch mit dem neuen aus.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich muss ja echt sagen, das das System unüberlegt und unausgereift ist. Selbst ein Jüngling hat eine Dogechance von 100 Prozent wenn es immer nur 1 schuß ist der alle 2 Sekunden kommt. Und das mit geschlossenen augen.

    Jedoch kann ein meister bei 20 Droiden unmöglich alleine alle schüße Dodgen.

    Für beides gibt es beispiele in Videomaterial.

    Aber das System berechnet die Wahrscheinlichkeit nur für jeden einzelnen schüß, und vergisst dabei, wie viele gerade auf den jedi schießen.

    Das wäre ja dann so, als ob 1 Droide alle 30 Sekunden schießt und den Meister besiegt, weil seine chance alles zu dogen ja nur bei 40 Prozent liegt. Jedoch 60 Droiddn mit dauerfeuer den Meister nicht erlegen können, da das System jedes mal sagen. 40 sind genug um den schuß zu dodgen. :| Ider wurde es mit einprogrammiert das je nach ankommenten schüßen in der sekunde die chance sinkt?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich äußer mich hier auch mal.

    Ich habe nichts dagegen wenn die alten HP der Jedi ein klein Wenig runtergeschraubt werden. Aber wenn ich als Jedi wenig HP hab und so war es früher hab ich als Jedi in Events nie gespielt, außer sie waren für Jedi weil es einfach keinen Spaß macht sofort drauf zu gehen.

    Und als Klon macht es mir auch nichts, sowohl als normaler Klon, Spezialeinheit, Commander oder Sprengeinheit in Trainings oder sonst wo gegen diese anzukommen.

    Umzingeln, auf entfernung bleiben, noch Mobiler sein als der Jedi, den Jedi outplayen... etc.

    Es gibt für mich keinen Grund für solch einen Starken Nerf, vorallem für mich als Schatten Meister, die eigentlich sehr Talentierte Jedi waren so Schwach zu werden ist wirklich ungeil.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wienwäre es mit minus 200 in den obersten klassen und dann schauen wirnseiter.

    Mit oder ohne das neue System?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit oder ohne das neue System?

    Wenn dieses System schon überlegt wurde, finde ich es ein geiles System was wir eingefügen können. Schließlich geht es um den PvE Aspekt gegen droiden.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ist das jetzt ironisch gemeint?

    Hast du einen Clown gefrühstückt? Cipe redet von dem neuen dodge System. Und ich habe geschrieben das ich das dodge System nicht schlecht finde.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ansich finde ich dieses doge System ein nettes Feature. Aber den krassen HP Nerv dabei ist zu viel. Wir reden hier leider von einem auf Glück basierendem System. Diese kann mal postiver und mal negativer für den spieler ausfallen. Es ist ja nicht so das von als Beispiel 10 Schüssen safe die hälfte geblockt wird. Sondern jeder Schuss läuft ansich diesen Prozess durch ob dieser nun geblockt wird oder nicht. Und dabei kann man mal glück haben aber genauso pech und das ist was mich daran stört das zu diesem System ein extremer HP nerv dazu kommt.

  • Ansich finde ich dieses doge System ein nettes Feature. Aber den krassen HP Nerv dabei ist zu viel. Wir reden hier leider von einem auf Glück basierendem System. Diese kann mal postiver und mal negativer für den spieler ausfallen. Es ist ja nicht so das von als Beispiel 10 Schüssen safe die hälfte geblockt wird. Sondern jeder Schuss läuft ansich diesen Prozess durch ob dieser nun geblockt wird oder nicht. Und dabei kann man mal glück haben aber genauso pech und das ist was mich daran stört das zu diesem System ein extremer HP nerv dazu kommt.

    Man sollte es nicht als HP "NERF" sehen. Die alte Hp befindet sich sozusagen im reflektieren drin. Der Sinn hintern den niedrigen HP Werten ist, dass wenn ihr euer Lichtschwert mal nicht an habt auch mal überrascht werden könnt. 200 sind echt wenig für die vorherigen Verhältnisse, jedoch wollten wir, dass man mit diesem System in Gefahrensituationen immer auf der Hut sein muss.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man sollte es nicht als HP "NERF" sehen. Die alte Hp befindet sich sozusagen im reflektieren drin. Der Sinn hintern den niedrigen HP Werten ist, dass wenn ihr euer Lichtschwert mal nicht an habt auch mal überrascht werden könnt. 200 sind echt wenig für die vorherigen Verhältnisse, jedoch wollten wir, dass man mit diesem System in Gefahrensituationen immer auf der Hut sein muss.

    er hat doch selber geschrieben warum das eindeutig ein HP Nerf ist...: Weil das neue System glücksbasiert ist, während man mit HP rechnen kann. Robustheit ausschließlich von Zufall (manipulierter Zufall ist immer noch in mehr oder weniger großen Teilen Zufall) abhängig = nicht gut.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ansich finde ich dieses doge System ein nettes Feature. Aber den krassen HP Nerv dabei ist zu viel. Wir reden hier leider von einem auf Glück basierendem System. Diese kann mal postiver und mal negativer für den spieler ausfallen. Es ist ja nicht so das von als Beispiel 10 Schüssen safe die hälfte geblockt wird. Sondern jeder Schuss läuft ansich diesen Prozess durch ob dieser nun geblockt wird oder nicht. Und dabei kann man mal glück haben aber genauso pech und das ist was mich daran stört das zu diesem System ein extremer HP nerv dazu kommt.

    Wäre für dich ein Mittelweg interessanter also hp so um die 300 dafür deutlich weniger reflektier chance oder willst du komplett weg von der chancen rechnung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich persönlich finde das Dodge System recht interessant aber sehe da an der ein oder anderen Stelle halt Probleme, z.B. Ist es für den Jedi Spieler damit viel schwieriger geworden mit seinen HP zu „Haushalten“ bedeutet er kann nicht wie vorher sich bei wenig HP zurück ziehen wie die Klone auch sondern muss einfach darauf hoffen das die Chancen Rechnung greift so könnte er also wenn es für ihn schlecht läuft in Sekunden alle seine HP verlieren oder Aber über Minuten aushalten. Ein anderes Problem das ich sehe ist die Interaktion mit feindlichen Snipern weil es für den Jedi dazu kommen kann das er Instant stirbt aber auch das der Sniper wegen seiner niedrigen Feuerrate nicht den Hauch einer Chance bekommt überhaupt Schaden zu verursachen. Bin also selbst für einen stumpfen HP Nerf der alten Werte nicht für das neue System.

  • Wäre für dich ein Mittelweg interessanter also hp so um die 300 dafür deutlich weniger reflektier chance oder willst du komplett weg von der chancen rechnung

    Dein Vorschlag nun ist ja ein noch grösserer Nerv. Was das Problem dabei ist bleibt bestehen. Es ist ein auf Glück basiertes Prinzip was du uns verkaufen willst. Und auf Glück zu hoffen das die Schüsse reflektiert werden wenn ich in einen Kampf gehe ist einfach leider mist. Man kann damit nicht taktisch vorgehen. Wie den auch man weis ja nicht ob mal was geblockt wird oder nicht.

  • Ich persönlich sehr den "Glücksfaktor" nicht als so ein großes Problem.

    Der RIS arbeite schon lange mit einem Wahrscheinlichkeiten Basierten System der Magnetplattem des Tarngerätes und viel Probleme macht es nicht.

    Ein Kompromiss wäre das man die Wahrscheinlichkeit von einem vorhersehbaren Faktor wie den HP abhängig macht.

    Jeh niedriger die HP desso Warhscheinlicher ist es das ein Schuss durch kommt, wobei hier nur prozentual gerechnet wird.

    Ganz nach dem Beispiel der Magnetplatten oder dem Tarnmodul des RIS.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017