Bewerbung zum Commander Wolffe | Phoenix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung-1.jpg

    ▀▄▀▄▀▄╚» Gliederung «╝▀▄▀▄▀▄

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Warum will ich Wolffe werden?

    4. Was weiß ich über Wolffe?

    5. Was sind meine Ziele?

    6. Meine Charaktere

    7. Aktivität

    8. Stärken und Schwächen

    9. RP Story


    ╚» Vorwort «╝

    Hallo Liebe EGM Comunity. Mit dieser Bewerbung möchte ich (Plus/Phoenix) mich zum Commander CC-3636 Wolffe Bewerben, da unser lieber Omicron den CMD Platz abgegeben hat. Dorian und ich haben uns mit dem Thema Commander Wolffe sehr lange auseinander gesetzt und überlegt, wer von uns sich Bewerben soll, da wir beide schon lange dabei sind und die Major der 104th sind. Zudem hat mir Eduard die Erlaubniss gegeben die Bilder zu Benutzen, die er selber gemacht hat.

    ╚» Wer bin ich überhaupt? «╝

    Mein Name ist Phil und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seid den jetzigen Ferien mein Realabschluss bekommen, und werde nun auf eine Berufsschuhle besuchen, wo ich 2 Jahre den Staatlich geprüften Sozialassistent Ausbildung anfangen. Zudem spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und bin seit 6 Jahren bei der Jugend Feuerwehr und seit einem Jahr im Freiwilligen Löschzug der Feuerwehr.


    Bewerbung-4.jpg

    Die Frage ist leicht zu beantworten. Da ich jetzt seit fast einem Jahr im 104th Wolfpack bin habe ich schon viel Erfahrung mit der 104th gemacht und weiß, wie die Einheit Aufgebaut ist und wie alle so drauf sind. Zusätzlich sind wir alle eine große Familie und arbeiten gerne zusammen und denken uns neue Sachen aus aber wir sind auch eine lustige Truppe. Und dass soll auch so bleiben. Ich habe aber auch bereits als VT Wolffe vom 19.04.-24.04.2019 und vom 28.06.-06.07.2019 Erfahrung gesammelt. Commander Wolffe hat Lore Technisch eine interessante Geschichte und ich würde mich gerne für längere Zeit damit befassen, mich in die Rolle einzufinden und sie aus zu üben.


    ╚» Was weiss ich über CMD Wolffe? «╝

    CC-3636 Senior Commander Wolffe war bekannt für sein Kampfgeschick und die Fähigkeit, in heiklen Situationen eine rettende Strategie ausdenken zu können. Er hatte stets ein hohes ansehen für die Jedi, insbesondere für Genaral Plo Koon. Zusätzlich achtete und respektierte er die Taten und Entscheidungen der Jedi, und führt die Befehle auch ohne gegenwehr aus

    Er verlor sein Auge auf Khorm durch einen Lichtschwert Hieb von Asajj Ventress, als sie geflüchten ist, da Wolffe sich in den Weg gestellt hatte und so mit musste Wolffe seitden Tag mit einer Augenprothese Leben. Er trug immer DC-17 Duals und einen DC-15s Blasterkarabiner mit sich herum, da er auch eine ARC ausbildung erhalten hatte. Auf sein Helm ist eine Weisse Wolfs Schnautze zu sehen, da es sein Erkennungs Merkmal ist.

    Wolffe hat auch in vielen Schlachten mitgewirkt, diese sind :



    - Die Schlacht im Abgregado System, in der die Malevolence die 3 Venatoren zerstört hat

    - Die Mission auf Vanqor, in der das Wolfpack Mace Windu und Anakin Skywalker retten mussten, da diese unter Schrott eingeklemmt waren

    - Die Schlacht von Lola Sayu, in welcher Jedi-Meister Even Piell gerettet wurde

    - Die Zweite Schlacht von Felucia, in welcher die 104th mit Plo Koon, Ashoka Tano und Anakin Skywalker den Außenposten der Separatisten zurück eroberten

    - Die Mission von Aleen, in der das Wolfpack zum aufbau von Küchen und Lazeretten eingesetzt wurde, nachdem dort ein Erdbeben alles zerstörte.

    - Die Schlacht um Khorm, zu welcher die 104th gesandt wurde, um die Wetterkontrollstation zu zerstören, wobei sie auf die Attentäterin Asajj Ventress trafen, durch die Wolffe sein Auge verlor


    ╚» Was sind meine Ziele als 104th Commander? «╝

    Meine Ziele werden sein, dass ich die Einheit aktivier bekommen will das heist die Aktivitäts Regel wird etwas verändert, zudem will ich auch den Spiel spaß mit neuen Einheits Interne Rollen verschönern und neu einfügen und andere bischen um Strukturieren.

    Die 104th wird nicht aus meiner sicht gecleart sondern ich übernehme sie so wie sie aktuell ist und werde, erst mal eine Aktivitäts Regel von 1:30 Stunden auf 3 Tage gelegt durch ziehen, um die Leute die keine Abmeldung haben und keine Aktivität raus zu schmeissen, um Platz für neue Leute zu schaffen.

    Zudem wird ein paar kleine änderungen an den Regeln geben wie (z.B. Lieutenants die für 1-2 Monate abgemeldet sind erst mal wieder zum Sergeant Major Degradieren, um anderen Sergeant die Chance auf Lieutenant zu geben.


    Bewerbung-8.jpg

    Einheit Name Rang lvl
    104th Phoenix Major 127
    RMC Minus Lieutenant 127
    Jedi/501st Zan Wolfin
    Padawan/Sergeant 75
    Eventleiter Phoenix Eventleiter /


    ╚» Meine Aktivität und Steam Name mit ID «╝

    Durch meinen GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313

    kann man sehen, dass ich viel Zeit auf CWRP verbringe und auch so stets als CMD Wolffe für die 104th anwesend sein werde, im Team Speak so wie auf dem Server.

    Mein Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID: https://steamcommunity.com/id/Phoenix_DB


    Bewerbung-9.jpg

    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit kleine Aussprache Fehler
    Freundlich Schwache LRS
    Respektvoll Gebe zu viele Chancen
    Neutralität
    Lerne aus Fehlern


    ╚» RP Story «╝

    "Mein Name ist Wolffe und ich trage die ID CC-3636. Ich Leite die 104th, auch genannt das Wolfpack. Wir tragen auf unserer Rüstung einen Wolfskopf und Kämpfen im Rudel. Ich erzähle euch eine Schlacht, die mir immer noch im Kopf schwirt..."

    [tabmenu]


    Bewerbung-3.jpg

    Das wars mit meiner Bewerbung als Commander Wolffe. Ich hoffe euch hats gefallen und würde mich auf Positiv und Negative Kritik freuen.

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Passi 12. August 2019 um 19:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Phoenix war einer der Gründe warum ich in das 104th gegangen bin! Er ist ein sehr Kompetenter Major und ich traue ihm es zu das 104th als Commander gut leiten zu können!

    Deswegen
    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Sacko (12. August 2019 um 19:44)

  • Phoenix ist ein sehr kompetenter Mayor und aktiver Mayor er hat auch wenn Omicron abgemeldet wahr gerne VT Wolffe übernommen und seine arbeit gut gemacht ich wäre dafür das er Wolffe wirt und auch über ihn bescheid weiß

    #Dafür

  • Meric die Salzmine 12. August 2019 um 19:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Moin moin,

    • du bist nun schon wirklich lang' als Major im 104th aktiv und hast deine Arbeit in der Vergangenheit immer gewissenhaft erledigt. Es hat mir als Captain immer Spaß bereitet, mit dir gemeinsam zu arbeiten. Grundsätzlich hast du es meines Erachtens derzeit am meisten verdient, den Posten als Commander auszuführen.
    • Da ich aber dennoch gern Glow. in diesem Posten sehen würde, werde ich meine Stimme nach der Einheitsmeinung richten.
    • Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg!

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Der kompetenteste MAjor den das WP je hatte. Wer wenn nicht er? Er weiß absolut was er tut!

    #Dafür!

    [tabmenu]
  • Ich muss leider sagen das ich Glow geeigneter finde. Wie ich dir bereits öfter gesagt habe finde ich deinen Umgang teilweise nicht ganz dem Rang entsprechend. Ich weis nicht wie du dich in letzter Zeit verhalten hast aber ich kann sagen das ich wen du dich noch genau so verhältst dich einfach nicht als Commander sehe. Da du meiner Meinung nach zu sehr versuchst den anderen ein „Kumpel“ als ein Vorgesetzter und Einheitsleitung. Da ich ja aber wie bereits erwähnt nicht weiß wie du dich in letzter Zeit geschlagen hast bin ich neutral.

    ~Am Handy geschrieben.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Meredin 17. August 2019 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.