Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei der Formatierung bevorzuge ich eher linksbündige Texte und solltes du auch durchgängig die selbe Ausrichtung des Textes nutzten.

    Ist geändert (Sieht wirklich besser aus)

    In meiner damaligen Position als Vorstand der Eventleiter konnte ich feststellen, dass du die Position als General hervorragend ausgeführt hast, in dem du dich als Bindeglied zwischen EL und Spielern eingebracht hast. Außerordentlich sogar bei den Oder 66 Events, die durch deine Mithilfe sogar spontan hervorragend funktioniert haben. Am besten gefiel mir aber deine rote Linie beim Umsetzen der Rolle des Skywalkers selbst, bei der du auch Nachteile im Gameplay in kauf genommen hast.(Beispielsweise den Archivdienst oder Abgabe des Lichtschwertes) Gerade das macht für mich die gute Umsetzung einer jeden Rolle aus.

    Vielen dank, ich sehe es auch als ein großen Punkt das RP.
    Ich versuche mich so gut es geht in die Rolle des Anakin Skywalkers zu versetzen, seih es dass ich das Fliegen sehr stark lerne oder auch die zusammenarbeit mit den CTP wie es auch in der Lore war.
    Natürlich auch das störrische, vllt auch abgehobene Verhalten von Skywalker zu präsentieren. Ich danke dir für die netten Worte sowas hört man sehr gerne!

  • Ich finde deine Bewerbung echt schön und sehr Übersichtlich aufgebaut zu dem denke ich du führst denn Posten gut aus und ich habe dich schon gesehen auf dem Server ich finde du machst dein RP sehr gut und du bist echt gut geeignet dafür und du kennst ja die 501st und das Einheitswisen was eben so Positiv ist zu dem finde ich nochmals deine Bewerbung sehr stark und hoffe das du denn Posten bekommst weil du echt Anakin sehr gut spielst und deine Rp Story finde ich auch sehr stark.

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Naja, die Community scheint ja deutlich hinter dir zu stehen und dir den Fehltritt zu verzeihen. Musst ja dann scheinbar recht authentisch gewirkt haben, also sehe ich da keinen Grund dich abzulehnen, zumal sich ja - meines Wissens nach - kein anderer beworben hat.

  • Naja, die Community scheint ja deutlich hinter dir zu stehen und dir den Fehltritt zu verzeihen. Musst ja dann scheinbar recht authentisch gewirkt haben, also sehe ich da keinen Grund dich abzulehnen, zumal sich ja - meines Wissens nach - kein anderer beworben hat.

    Danke erstmal für die netten Worte, welchen Fehltritt genau meinst du?

  • Dass du deine ganzen Posten aufgegeben hast nur um wieder zurückzukehren?

    Finde ist kein Fehler sondern zeigt Reife. Anstatt die Posten inaktiv zu besetzen, gab er anderen die Möglichkeit.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Finde ist kein Fehler sondern zeigt Reife. Anstatt die Posten inaktiv zu besetzen, gab er anderen die Möglichkeit.

    Es war ja obviously ein Fehler, wenn er seine Gründe dafür recht schnell über den Haufen wirft und wieder zurückkehrt. Klar zeugt es von Reife, die Posten nicht inaktiv zu besetzen, aber trotzalledem war es ja für ihn ein Fehler, wenn er so schnell wieder zurückkehrt.

  • Es war ja obviously ein Fehler, wenn er seine Gründe dafür recht schnell über den Haufen wirft und wieder zurückkehrt. Klar zeugt es von Reife, die Posten nicht inaktiv zu besetzen, aber trotzalledem war es ja für ihn ein Fehler, wenn er so schnell wieder zurückkehrt.

    Es ist immer ein Fehler, wenn Black zurückkehrt... :*

    Ich denke, dass sich in dem Alter viele Zukunftspläne stetig ändern und dann wieder verworfen werden; die meisten hier werden das kennen. Daher ist das meiner Meinung nach vollkommen ok... ich meine, wer hat/hatte mit 16 bzw. 18 Jahren sofort den perfekten Plan fürs Leben? Die wenigsten.

    Zur Bewerbung:

    [...]

    Edit: er erpresst mich mit nem C-Ban das ich dafür bin aber NEIN!

    Find ich gut, wofür hat man seine Rechte denn sonst.

    Dafür

  • Canderous 25. August 2019 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 25. August 2019 um 20:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.