Neue Skins/Models für die 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community, hiermit schlagen wir neue Skins für die 41st Haupteinheit vor. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen des Vorschlages.

    Gliederung:

    1. Vorschlag

    2. Was Spricht für und gegen die Skins

    3. Bilder und Rangverteilung

    4. Zusammenfassung

    5. Schluswort




    1. Vorschlag:

    Wir von der 41st haben uns dazu entschieden neue Skins für unsere Haupteinheit vorzuschlagen, wir wollen die neue Tarnrüstung gegen die alte Tarnrüstung eintauschen so das jede Untereinheit ihre eigene Tarnrüstung hat. Bei den Tarnrüstungen handelt es sich um Skins aus dem Spiel Star Wars Battlefront 2. Die Skins haben kein Pauldron und Kama und könnten somit die Rang Struktur stören, dennoch sind wir der Meinung, dass Scouts kein Karma und Pauldron brauchen. Zudem steht der Rang Spiel Technisch über ihren Kopf.


    2. Was Spricht für und gegen die Skins

    Dafür Dagegen
    Die Skins machen die Haupteinheit der 41st Interessanter. Die Skins sind nicht von Hevoc und können somit nicht angepasst werden.
    Die Skins sind unser Subjektiven Meinung nach eine schöne Erweiterung/Abwechslung. Die Rang Struktur könne gestört werden.


    3. Bilder:

    Bild 1


    Yq5mFFmgMAjCfS7Cyjmr5cR6aAaXo14mLgaH0g5vFikLb-A4I_0Fb1hD1uqw2XgXHfZQDSCCv95mub_zBl7O0EVOlGHOgrP3snCk7zLAaNWYYVkcGIBhKwFAyGs-yj0CaaiKLdGx

    Bild 2

    VCOskrPzpTTmz20eR-SbsV66EdEM5RJtrcaRh8j9zqpeWtN9s0ID6_V09BbMogpYFwgpbRocY62ZaZjdRGHQ1LMEqWAmA2BL4eJGC0dRDhh3KPYbUwQ0ghf9JL1tgcwRhKjjB3xM

    Rang Bild Skin

    Major

    Bild 2

    Der vierte Skin von Links

    Captain

    Bild 1

    Der vierte Skin von Links

    Lieutenant

    Bild 1

    Der zweite Skin von Links

    Sergeant

    Bild 1

    Der dritte Skin von Links

    Private & Corporal

    Bild 1

    Der erste Skin von Links


    4. Zusammenfassung

    • Wie oben erwähnt wollen wir die jetzigen Skin durch die neuen Ersetzen dies gilt aber nur für die Haupteinheit. [Es geht nur um die Tarnrüstung]
    • Die anderen Skins in dem Skin Pack werden von uns nicht Genutzt.
    • Es Handelt sich um diese Skins.



    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs das Lesen des Vorschlages und hoffe auf Konstruktive Kritik. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag. Ich bedanke mich bei Grave, welcher geholfen hat den Vorschlag zu Schreiben. Bei Fragen einfach an mich Wenden.

    MFG Hacki und die Mitglieder der 41st

    [tabmenu]
  • Ich finde die Skins sind sogut wie für die 41st gemacht.

    Sowie ist das Rangsystem meiner Meinung nach nicht wirklich gestört da z.B die ARCs auch nicht immer an ihren Karma und Pauldron erkennbar sind und durch diese Erkennbaren Markierungen an der Brust ist ja eine Art System zu sehen deswegen mein Dafür.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ich finde die Skins müssen bei der 41st sein. Hab mich echt lange gefragt wann die mal wieder kommen. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sorry ich bin aber eindeutig dagegen.

    Gegen den Skin habe ich nicht mir geht es darum das ihr viel zu viele habt keine Einheit hat so viele Skins.

    Ihr wollt den jetzigen austauschen Okay aber die GC behält diesen? Ich finde ihr solltet einfach mal einen Skin komplett abgeben anstatt immer wieder neue vorzuschlagen. Bis jetzt hat keine Einheit so viele Skins wie ihr. WIe gesagt gegen den Skins habe ich nicht ich finde ihr solltet einfach einen Skin komplett abgeben.

  • Sorry ich bin aber eindeutig dagegen.

    Gegen den Skin habe ich nicht mir geht es darum das ihr viel zu viele habt keine Einheit hat so viele Skins.

    Ihr wollt den jetzigen austauschen Okay aber die GC behält diesen? Ich finde ihr solltet einfach mal einen Skin komplett abgeben anstatt immer wieder neue vorzuschlagen. Bis jetzt hat keine Einheit so viele Skins wie ihr. WIe gesagt gegen den Skins habe ich nicht ich finde ihr solltet einfach einen Skin komplett abgeben.

    Alpha-Arcs haben zwar mehr Skins aber gut.

    Zum Vorschlag bin ich dafür da es die Einheit attraktiver macht!

  • Sorry ich bin aber eindeutig dagegen.

    Gegen den Skin habe ich nicht mir geht es darum das ihr viel zu viele habt keine Einheit hat so viele Skins.

    Ihr wollt den jetzigen austauschen Okay aber die GC behält diesen? Ich finde ihr solltet einfach mal einen Skin komplett abgeben anstatt immer wieder neue vorzuschlagen. Bis jetzt hat keine Einheit so viele Skins wie ihr. WIe gesagt gegen den Skins habe ich nicht ich finde ihr solltet einfach einen Skin komplett abgeben.

    Ich finde solange sie den Richtwert von 100 MB pro Einheit einhalten geht das doch klar

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spreche mich ebenfalls für die Skins aus machen die Haupteinheit definitiv attraktiver, sehen dazu noch gut aus und die 41st trägt endlich die Rüstung aus Episode III :3 #DAFÜR

  • Sorry ich bin aber eindeutig dagegen.

    Gegen den Skin habe ich nicht mir geht es darum das ihr viel zu viele habt keine Einheit hat so viele Skins.

    Ihr wollt den jetzigen austauschen Okay aber die GC behält diesen? Ich finde ihr solltet einfach mal einen Skin komplett abgeben anstatt immer wieder neue vorzuschlagen. Bis jetzt hat keine Einheit so viele Skins wie ihr. WIe gesagt gegen den Skins habe ich nicht ich finde ihr solltet einfach einen Skin komplett abgeben.

    Auch nochmal für dich ein kleiner Tipp.

    [tabmenu]
  • Wie gesagt ich finde ihr habt einfach zu viele Skins zumahl ihr diese nicht mal alle trägt.

    Also macht es für mich kein Sinn das ihr noch einen Skin dazu bekommen sollt.

    Wie im Tipp erwähnt ist "ihr habt zu viel" ein Super Argument. Zum Thema ihr Tragt die Skins nicht mal Alle sage ich nur eins, innerhalb der 41st gibt es Regel wann die Skins getragen werden dürfen. Heißt auf der Venator wird kein Tarn Skin getragen und warum, weil es kein Sinn ergibt. Bei Weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mit im TS melden.

    [tabmenu]
  • Wie im Tipp erwähnt ist "ihr habt zu viel" ein Super Argument. Zum Thema ihr Tragt die Skins nicht mal Alle sage ich nur eins, innerhalb der 41st gibt es Regel wann die Skins getragen werden dürfen. Heißt auf der Venator wird kein Tarn Skin getragen und warum, weil es kein Sinn ergibt. Bei Weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mit im TS melden.

    Für mich ist es ein sinnvolles Argument. So und das ist auch der Grund warum es mir nicht passt.

    Ihr habt einfach viel zu viele Skins die ihr garnicht alle tragen könnt. Deshalb bleibe ich auch weiter hin gegen diesen Vorschlag.

  • Für mich ist es ein sinnvolles Argument. So und das ist auch der Grund warum es mir nicht passt.

    Ihr habt einfach viel zu viele Skins die ihr garnicht alle tragen könnt. Deshalb bleibe ich auch weiter hin gegen diesen Vorschlag.

    Wie Hacki schon sagte wir trage sie alle.

    Hier eine kleine Erläuterung:

    Einheiten Venatoren / Stationiert auf Planeten ohne grüne Landschaften
    Planten mit grünen Landschaften
    Haupteinheit 9. Skin Tarnskin
    Sarlacc-Battalion A 9. ARF Skin ARF Tarnskin
    Green Company Green Company Skin Tarnskin

    Durch die ständig wechselnden Stationen ändern wir auch den Skin. Sprich wir nutzen alle.

  • Ich find die sehen irgendwie komisch aus. Sind die unfassbar hellen Helme vom Model oder ist das Spiel nur zu dumm um die Lichtreflektion richtig zu rendern? Wenn es letzteres ist wäre ich dafür. Wenn die Helme aber wirklich so komischen sind fänd ich die Models echt nicht so gut. Vor allem weil wir schon so viele Models haben bei denen die Helme zum Rest nicht passen. Bsp RMC und ihre Airborne Helme oder die 501st ARFs.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich find die sehen irgendwie komisch aus. Sind die unfassbar hellen Helme vom Model oder ist das Spiel nur zu dumm um die Lichtreflektion richtig zu rendern? Wenn es letzteres ist wäre ich dafür. Wenn die Helme aber wirklich so komischen sind fänd ich die Models echt nicht so gut. Vor allem weil wir schon so viele Models haben bei denen die Helme zum Rest nicht passen. Bsp RMC und ihre Airborne Helme oder die 501st ARFs.

    Die Helme ansich sind die Scoutrüstung der Phase 2, welche auf Kashyyyk gesehen wurden.

  • Ich finde die Skins echt super und denke das sie auch besser zur Einheit passen. #dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674