{Spoiler-Warnung} Diskussionsbeitrag Star Wars Teil 9!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ouh das ist schon fix?

    Wäre geil wenn die ne Trilogie von dem Kind mit dem Besen machen würden.

    Der Schwachmat von Teil 8 wollte ja auch eine eigene Trilogie (hoffentlich nicht) da ist dies eher wahrscheinlich.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ne also sorry.

    Die Ähnlichkeit in Teil 7 zur original Trilogie war ein netter Touch um womöglich am Anfang die Nostalgie abzuholen aber wer die Idee hatte mitten in der Trilogie einen anderen Regisseur einzuholen sitzt hoffentlich mit nem Kühlschrank Karton in einer dunklen Gasse am Straßenrand und bittet um Kleingeld.

    Weil dies hat ohne große Absprache mit J. J. Abrams alles gefickt hat und ohne liebe zu den Fans einen Film abgelegt. Vielleicht wird J. J. Abrams den 9. Teil und die Trilogie zu retten und vielleicht ist der Schaden irreparable.

    J. J. Abrahams wollte nicht die ganze Zeit in London fernab von seiner Familie sein. Deswegen entschied er sich gegen Episode 8. Es war ja geplant, dass er alle 3 Episoden (7-9) machen sollte. Aufgrund seiner Familie verneinte er dies aber.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Soll ja in Richtung SWTOR gehen.

    Glaube in diesen wirklichen Kriegszeiten können sich beide Regisseure gut ausleben... Mit weniger Inzest.

    Das es in Richtung SWTOR gehen soll hab ich noch nicht gelesen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich hab eine Theorie zu den Sternenzerstörer:

    Man sieht die Zerstörer nur wenn es Aufblitzt und sonst scheint es nur Dunkel zu sein. Vielleicht ist es eine Flotte die als Reserve von Palpatine dort platziert wurde aber nie eingesetzt wurde. Ich denke Rey soll die Flotte für den Wiederstand nutzen und gegen die Erste Ordnung einsetzen. Es scheint das die ganze Flotte leer ist also das keine Besatzung diese besetzt. Wie ich drauf komme? Es ist kein Funken Licht auf irgendeinem Zerstörer, nicht auf der Brücke, keine Scheinwerfer nischt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich hab eine Theorie zu den Sternenzerstörer:

    Man sieht die Zerstörer nur wenn es Aufblitzt und sonst scheint es nur Dunkel zu sein. Vielleicht ist es eine Flotte die als Reserve von Palpatine dort platziert wurde aber nie eingesetzt wurde. Ich denke Rey soll die Flotte für den Wiederstand nutzen und gegen die Erste Ordnung einsetzen. Es scheint das die ganze Flotte leer ist also das keine Besatzung diese besetzt. Wie ich drauf komme? Es ist kein Funken Licht auf irgendeinem Zerstörer, nicht auf der Brücke, keine Scheinwerfer nischt.

    Vielleicht handelt sich hier um eine verbliebene Flotte welche im Deep Core versteckt wurde. Das könnte diese Weltraumanomalien erklären, welche anscheind übermäßig groß sind.

    (Größer als eine Formation aus ca 40 ISD)

    Edit: Die ISDs sind schon beleuchtet, ich würde aber von Notbesatzung ausgehen.

    Spoiler anzeigen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Okay. Aber aber die Lichter sind trotzdem sehr stark gesenkt was bei einer so großen flotte keinen Sinn macht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Okay. Aber aber die Lichter sind trotzdem sehr stark gesenkt was bei einer so großen flotte keinen Sinn macht

    Die Flotte soll nicht auffallen. Macht also keinen Sinn wie ein Weihnachtsmarkt zu leuchten.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich muss sagen das aus meiner sich Kylo der schlechteste Bösewicht aller Zeiten ist. Finde seinen Eigenschaften und Geschichte etc sind so 0815 und mit seinen 15 Jahren ist man nicht besonders überzeugend als Bösewicht.

    Ich würde ihn jetzt nicht direkt als Bösewicht bezeichnen, er war in meinen Augen nur eine einfache Marionette von Snoke und jetzt ist gebrochen und weiß nicht was er machen soll. Der Mord an seines Vaters hat ihn nur noch mehr zerstört und der verrat von Rey auch.

  • Ich mag Kylo Ren's gespaltenen Charakter.

    Ich mochte ihn auch, aber die Message von Rian Johnson am Ende von Star Wars 8 entspricht so ziemlich "Er ist böse. Er hat sich jetzt entschieden", ich finde ein erneuter Sinneswandel würde dem Charakter endgültig jegliche Glaubwürdigkeit nehmen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die neuen Episoden sind sowieso gefühlt nur Remakes. Kylo Ren ist die Reinkarnation von Anakin Sklavenwalker und die Starkiller-Basis war der Todesstern. Würde ins Schema passen, wenn die gute aufeinmal böse wird und der Böse am Ende gut Iksdeee

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die neuen Episoden sind sowieso gefühlt nur Remakes. Kylo Ren ist die Reinkarnation von Anakin Sklavenwalker und die Starkiller-Basis war der Todesstern. Würde ins Schema passen, wenn die gute aufeinmal böse wird und der Böse am Ende gut Iksdeee

    Episode 7 ja, Episode 8 0%. Episode 8 wird doch grade gehated weil es mit vielen Star Wars-Konstanten gebrochen hat: Protagonistin ein Niemand, Bösewicht ein Niemand (und sogar nicht der endgültige Bösewicht), neue Möglichkeiten der Macht, Luke ist eigentlich n ziemlicher Kack Typ usw. usw. Rian Johnson hat dieses Märchenkonzept von Star Wars komplett auseinandergenommen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Episode 7 ja, Episode 8 0%. Episode 8 wird doch grade gehated weil es mit vielen Star Wars-Konstanten gebrochen hat: Protagonistin ein Niemand, Bösewicht ein Niemand (und sogar nicht der endgültige Bösewicht), neue Möglichkeiten der Macht, Luke ist eigentlich n ziemlicher Kack Typ usw. usw. Rian Johnson hat dieses Märchenkonzept von Star Wars komplett auseinandergenommen.

    #DankeDafürRainJohnson

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================