Bewerbung zum Gungang Jüngling von Lars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    • Meine Person OOC und IC
    • Stärken/Schwächen
    • Beweggründe
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlussworte

    Meine Person OOC:

    Mein Name ist Lars, Ich komme aus Bayern. Zurzeit bin ich Schüler an einer Privaten Wirtschaftsschule und werde dort ab September die 12. Klasse besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken,Fußball und viele andere Sportarten.

    Meine Person IC:

    Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:

    Name + ID

    Rang + Einheit

    Level

    White / S-26

    Corporal RIS

    120

    Clanky / 54-6538

    Sergeant 41st

    80

    Sonstige Informationen:

    Gextension

    Steamname: LaBambus

    CW:RP Donator: Ja

    Warns/Bans: Keine

    Aktivität:

    Montag

    Ab 17:00

    Dienstag

    Ab 17:00

    Mittwoch

    Ab 17:00

    Donnerstag

    Ab 17:00

    Freitag

    Ab 17:00

    Samstag & Sonntag

    Unbegrenzt..


    Stärken/Schwächen:

    Stärken

    Neutral

    Schwächen

    Freundlich

    DIrekt

    Sehr schnell Salzig

    Gutes RP

    Aktiv

    Oft unnötig am diskutieren

    Ruhiges Gemüt

    Manchmal verpeilt

    Pflichtbewusst

    Manchmal unkonzentriert

    Beweggründe:

    Meine Beweggründe warum ich ein Jedi werden wollte sind von meiner Ansicht nach Relativ simpel. Ich möchte sehr gerne das Jedi RP für mich entdecken und fühlen wie es ist im Roleplay einen Jedi zu spielen. Außerdem habe ich die ganze Zeit die ich auf CW:RP verbracht habe nur einen Klon gespielt ich möchte jetzt den Reiz finden was dieses Jedi RP so ausmacht und für mich es selbst neu entdecken.

    Steckbrief:

    Name:

    Gello Ringo

    Geschlecht:

    Männlich

    Hautfarbe:

    Hell

    Augenfarbe:

    Blau

    Körpergröße:

    140 cm

    Körpermasse:

    43 kg

    Alter:

    6 Jahre Alt (in der RP Story)

    Heimat:

    Ohma-D'un

    Familie:

    Familie Ringo

    Zugehörigkeit:

    Jedi Orden

    Charakter:

    ruhig, zurückhaltend, Schüchtern, Intelligent

    Stärken:

    Besonnenheit, Lichtschwertkampf,Konzentration

    Schwächen:

    Perfektionismus, Führungsqualität

    RP-Story:

    Liebse Tagesbuch

    Heutse habse ichse endlich michse erstes Knicklicht bekommen. Ichse muss aber nochse viel üben, habse fast die Blumis angezündets. Es wird wohlse nochse eine Weile dauern bisse ichse mein eigens Knicklicht baue darf. Nun ja ichse habe die erste Form gelerntse, Name? Ichse meinen hieß, ShiI Cho. Erstse Unterichtse ware mit Cine Dralligs, Danach lernse wir aber untser seinse bestee ehemaligen Schülers. Obsewohl ichse pasabele mitse Knicklicht bins habse ichse die Macht wo ichse den andereen vorause bin. Das hatse der Unterichtse mit de Ober bomabatischee Große Meistse Yoda gezeige. Erse hatse mich gute Komlpiimeentes gemacht. Oh faste ich hättse vergessen. Es gibtse da diese eine Jünglingse siehtse bombastisch aus. Ichse glaube habse michse verliebt. Ichse aber weiß das gegen die Kodex istse. Deswegens ichse versuchen ihr aus dem Wegse zu geh. Hoffentlichse sie nicht denkens ich sie nichtse mögens! Naja dase warse erstsmale Tagesbuchse. Bis morgens!

    Heutse habse ichse endlich die erstes Haltungs de mega bombatische Knicklichts gelernt der Form Shii Cho, einse Paradé! Denn Angriffse iste nichtse der Weg der Jeti. Morgens werden wirse lernen wie manse Schüsse reflektieren! Dennse wirse sollen die Galaxie verteidigens. Diese Jünglingse die bombastisch ausehens hat heutse mit mir gesprochen. Warse ich nevörs dochs dann ich habe mich erinnerts an die bombastische Kodex de Jeti! Es gibtse keine Gefühles nurse Friedens! Ichse denken ichse kann michse kontrollierens, unds eines Tagse wenn wirse unsere Meisterse habens werdens wirse uns eh nichtse mehr sehen! Ichse muss nur so lange ausharrens bis dann, dase schaffse ich locker! Denn der Kodexse sagens auch: Leidenschaftse nicht geben! Gelassenheitse geben! Naja dase warse erstmale Tagesbuchse. Bis morgens!

    Heutse habse ichse endlich gelernste wie man Schüsse reflektierens! Najas zum mindestens angefangens, ichse werdse bestimmt noch besser! Ichse muss nur übens, übens, übens! Ichse konntse heute meinse Augen lassens von diese Jünglingse die bombastisch aussehs. Na gutse nur weilse wir Helmse aufhatten die unsere Sicht blockierens. Aber das wirdse schon! Najas ichse werdse wohl mit Tagesbuchse aufhören, habse keine Zeit mehr, musse mehr trainieren! Naja dase warse erstmale Tagesbuchse! Es warse eine schöne Zeit mit dirse! Bis dannse!

    Schlussworte:

    Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung komplett durch zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lars


    [Die RP Story ist extra so]

    ikDKJuu.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (31. August 2019 um 17:50) aus folgendem Grund: Habe nen Kleinen Fehler gemacht

  • Ich bin Dafür bist Kompetenter Typ mit dem man Reden kann

    Diese Eigenschaften kann ich ingame mit der in Verbindung

    hilfsbereit

    humorvoll

    offen

    verantwortungsbewusst

    zielstrebig

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Habe dich als korrekten Typen kennengelernt und denke, dass du mit dem kleinen Gungan für gutes RP sorgen wirst!

    Die Bewerbung ist zudem ordentlich geschrieben und gefällt mir.

    #dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Bist ein korrekter Typ, dessen ooc Verhalten auch zu einem Gungan passt ^^

    Traue dir den Charakter zu, auch wenn du vielleicht die intelligenz nicht gut RP'n kannst.

    Ok, jetzt mal seriös:

    Du bist eine kompetente Person, welche den Posten warscheinlich gut spielen kann.

    Mein dafür hast du.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Kenne dich noch aus der guten alten Zeit der 327th, du als Arc Major. Warst damals schon super in deinem RP und auch was ich jetzt von deinem RIS gesehen habe ist ziemlich gut.

    Am meisten kann ich über dich jedoch sagen, wenn du in deinem 41st Char bist. Durch meinen Rang in der Führungsebene bekomme ich viel mit und dort stehst du immer ziemlich positiv da. Hättest es auf jeden fall versient, dein RP mal anderst auszuleben. Ich glaube das würde nur gutes mit sich bringen!

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich hoffe du hast als Jedi mehr Skill, als in Stickfight. KeK

    Ansonsten hat mein Kumpane Dominance alles gesagt. # Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 1. September 2019 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.