Bewerbung zum Gungang Jüngling von Lars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    • Meine Person OOC und IC
    • Stärken/Schwächen
    • Beweggründe
    • Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlussworte

    Meine Person OOC:

    Mein Name ist Lars, Ich komme aus Bayern. Zurzeit bin ich Schüler an einer Privaten Wirtschaftsschule und werde dort ab September die 12. Klasse besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben dem Zocken,Fußball und viele andere Sportarten.

    Meine Person IC:

    Hier eine kleine Tabelle meine derzeitigen Chars:

    Name + ID

    Rang + Einheit

    Level

    White / S-26

    Corporal RIS

    120

    Clanky / 54-6538

    Sergeant 41st

    80

    Sonstige Informationen:

    Gextension

    Steamname: LaBambus

    CW:RP Donator: Ja

    Warns/Bans: Keine

    Aktivität:

    Montag

    Ab 17:00

    Dienstag

    Ab 17:00

    Mittwoch

    Ab 17:00

    Donnerstag

    Ab 17:00

    Freitag

    Ab 17:00

    Samstag & Sonntag

    Unbegrenzt..


    Stärken/Schwächen:

    Stärken

    Neutral

    Schwächen

    Freundlich

    DIrekt

    Sehr schnell Salzig

    Gutes RP

    Aktiv

    Oft unnötig am diskutieren

    Ruhiges Gemüt

    Manchmal verpeilt

    Pflichtbewusst

    Manchmal unkonzentriert

    Beweggründe:

    Meine Beweggründe warum ich ein Jedi werden wollte sind von meiner Ansicht nach Relativ simpel. Ich möchte sehr gerne das Jedi RP für mich entdecken und fühlen wie es ist im Roleplay einen Jedi zu spielen. Außerdem habe ich die ganze Zeit die ich auf CW:RP verbracht habe nur einen Klon gespielt ich möchte jetzt den Reiz finden was dieses Jedi RP so ausmacht und für mich es selbst neu entdecken.

    Steckbrief:

    Name:

    Gello Ringo

    Geschlecht:

    Männlich

    Hautfarbe:

    Hell

    Augenfarbe:

    Blau

    Körpergröße:

    140 cm

    Körpermasse:

    43 kg

    Alter: