Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich wie angekündigt für die EB ab, da die DarkRP TB zur gleichen Zeit ist.

    //EDIT; Ich bin PVT Klaas

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric (21. Dezember 2019 um 00:18)

  • TEB PVT Fleck wurde für eine Untersuchung zurück nach Kamino geschickt und von TEB PVT Klex ersetzt. (Namensänderung)

  • Geheimbericht

    Mjr 83-3571 Eisen, CPT 05-0542 Dust und LT 11-1120 Xan wird in der Schlacht um Malastare desertiert. Gründe hierfür konnten noch nicht ermittelt werden, sowie der voraussichtliche Schaden für die GAR. Jedoch sind sie in den Händen des Feindes sehr gefährlich.

    So jetzt ist es geschehen, eine Ara geht zu ende. Ja es ist wahr Eisen verlässt das TEB. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Ich bedanke mich zudem bei euch für die vielen tollen Momente.

    Besonder Leute:

    GeistImGlas : Der Commander mit dem man immer Spaß haben konnte.

    @EnderReturn : Danke für das nette Abschiedsevent.

    Dorian : Du bist einer nettesten Leute die ich kenne, aber auch einer der Komischsten.

    Lojah : Der Legendäre Commander TEB. Ich werde wieder kommen, wenn du kommst.

    Dust : Dust mit dir konnte man immer Spaß haben, es war eine freunde mit dir RP zu betreiben.

    Spinni : Spinni mach meine Geschäfte weiter und pass auf BSQ auf.

    Ghostz : Immer weiter machen so wirst du zu einem besserem BSQ und pass auf Spinni auf.

    Fabian | Nova Warrior : Farin, mach weiter, setzt dich im RP mal mehr durch und du wird ein sehr guter BSQ´ler.

    @Slight : Bester TEB Captain den ich kannte schade das du das TEB verlassen hast.

    Logory : Schade das du abgeben hast das trifft mich damals wie heute noch wie ein Schlag

    @Yeet : Bester Einheitsadjutant

    Travar : Der ewig Gaffa und vielleicht auch der einzige.

    Einmal editiert, zuletzt von br44151 [Eisen] (23. Dezember 2019 um 21:41)

  • Travar : Der ewig Gaffa und vielleicht auch der einzige.

    Du machst mir das disliken echt schwer...

    [tabmenu]
  • Dreist, dass du mich nirgendwo erwähnt hast, wir haben so viel scheiße auf Couresant (mir egal wie man das schreibt) gebaut.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Staff Sergeant Akaata verlässt hiermit das TEB.

    Es war eine nice Zeit mit euch.

    Das Stück Beskar, dass ich von Snatch bekommen haben vermache ich hiermit an GeistImGlas

    Peace out!

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ein wunderschönen, ich habe gerade gehört, dass in kürze ein weiteres TO des TEB stattfindet.

    Deswegen möchte ich jetzt meinen Posten als Pvt Cave abgeben, damit vielleicht nocheiner mehr in die Einheit aufgenommen werden kann, der mehr Motivation an den Tag legt als ich.
    Wünsche noch ein gutes Gelingen und viel Spaß beim TO

    [-] Pvt Cave verlässt die Einheit aus eigenem Willen

    Gott zum Gruße!