[Vorschlag] Entfernung / Verbietung der Musikbox

  • Ich weiß wirklich nicht, warum du dich auch mein RP-Verhalten beziehst. Ich führe diese Diskussion, um die Position der anderen Leute zu verstehen und nachvollziehen.

    Ich weiss nicht wenn du ganz normales RP machst wie in jedem anderen spiel, kommen solche Probleme nicht auf, weil jeder Bock auf RP hat und niemand so einen Bullshit macht, weswegen solche Diskussionen nicht stattfinden.

    "El psy congroo"

  • Also ich finde die Musikbox ist eine sehr sinnvolle Sache ich mein wer will nicht Klone sehen die sich an höchst inteligenter Musik erfreuen. Ich will damit sagen das ist quasi wie Blockkanone es bereits erläutert hat :

    einfach entspannt mal in ein anderes Universum eintauchen

    ich meine man sieht doch ganz klar in Filmen,Büchern etc das Klone damals auch schon allerlei Musik gehört haben wie z.B Rap,Trap oder sonstige akkustische Meisterwerke der heutigen Zeit. Ebenso ist das doch alles cool ich meine:

    Solange es Spaß macht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    daher bin ich gegen die entfernung der Musikbox um die Kultur der Klone zu schützen und ich mich nachfolgend weiterhin daran erfreuen zu können.

  • Ich weiss nicht wenn du ganz normales RP machst wie in jedem anderen spiel, kommen solche Probleme nicht auf, weil jeder Bock auf RP hat und niemand so einen Bullshit macht, weswegen solche Diskussionen nicht stattfinden.

    Ich kann dir nicht ganz Folgen. Tut mir wirklich Leid. Ich versehe nicht welchen Bullshit du meinst und ich weiß nicht welche anderen Spiele du meinst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Naja an der Jukebox hat auch nur ein Teil Spaß, wenn ich mit meinen Bois RDM, sind wir genauso ein Teil der Spaß hat.

    Der Spaß ALLER Spieler. Nicht nur von einem der RDMt lel.

    Aller extra nochmal groß geschrieben. Ich find die Jukebox außerdem echt unpassend, besonders wenn da sowas wie Dupstep und Techno kommt. Ich mein Star Wars Musik eine Sache, aber das ist halt einfach richtig dumm.

  • Der Spaß aller Spieler. Nicht nur von einem der RDMt lel.

    Das ist irgendwie Wunschdenken, "Der Spaß aller Spieler". Ich finde, dass man niemals alle Spieler amüsieren kann sondern nur Gruppen oder Teile vom ganzen, siehe Mapchange [Ein Teil ist Happy], siehe Events [Einheiten die mehr intigirert sind haben meist mehr Spaß] etc.

    "El psy congroo"

  • Den selben Vorschlag mehrmals zu posten bringt herzlich wenig wie die 91st leider bewiesen hat.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Gutes Video

    [tabmenu]
  • Auf Wunsch von bestimmten Personen wurde das Video auf Privat gestellt.

    Es zeigt halt nur den Fall der Fälle somit.

    [tabmenu]
  • für mich ist das eher eine beschwerde an einer situation anstatt ein vorschlag

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Spreche mich für den Status Quo aus.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Geile Argumentation teilweise in den Kommentaren :D

    Ich spreche mich hier dagegen aus, sprich doch mal mit den leuten bevor du das Verbieten vorschlägst - du hast doch ein Funktionierendes Mundwerk oder?

    Es geht darum, dass ich dachte das Team darf sowas da es ja schliesslich auch passiert ist. Ein Gespräch hätte daher für mich zu diesem Zeitpunkt nicht geholfen. Aber selbst in der Kantine finde ich es für nicht nötig, es zerstört einfach das RP Klima, meine Meinung.

  • Geile Argumentation teilweise in den Kommentaren :D

    Ich spreche mich hier dagegen aus, sprich doch mal mit den leuten bevor du das Verbieten vorschlägst - du hast doch ein Funktionierendes Mundwerk oder?

    bitte sowas in Zukunft lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (3. Oktober 2019 um 21:44)