MaConnix | Kann man das Essen oder was ist das?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen,ich MaConnix stelle mich dann auch mal vor. Vorab man kann mich nicht Essen. Vlt. schmecke ich ja aber wie Pizza.

    Mein Name ist Maximilian,in der Community eher bekannt als MaConnix,durch einen dummen Vorfall auch als LilConnix bekannt. Ich bin 13 Jahre alt und bin in Kiel geboren und bin als ich etwa 2 oder 3 war nach Niedersachsen umgezogen.Meine Eltern sind geschieden,seit ich etwa in 3 Klasse war. Ich habe mal Freunde gehabt habe diese aber durch meine negative Art verloren. Auch in der Schule ging es schwer mir zu schaffen und ich hatte das Problem mit meinem aggressiven Problemen. So war ich glaub in der 1 oder 2 klasse in einer Klinik für 3 Monate. Ich habe kaum Freunde und hatte dann als ich etwa 8 war halt einen PC bekommen und habe mich da schon langsam ins Internet zurückgezogen. Ich besuche derzeit die 8 Klasse in einer Gesamtschule in Hildesheim. Aber wohne selbst im am Rand des Landkreises Hildesheim. Ich habe die Community durch CW:RP am anfang 2018 glaube oder so gefunden. Mir hat Star Wars schon immer gefallen und hatte mir 1-3 Monate davor halt GMod gekauft und war dort erst auf DarkRP und wollte dann SW:RP ausprobieren und bin dann halt auf EGM gestoßen. Ich bin eigentlich teilweise negativ bekannt aber habe mich im laufe der Zeit gebessert. Mein negatives Verhalten bedauere ich. Ich habe jetzt eigentlich immer noch kaum wirkliche Freunde im RL. Ich hab halt ne hohe stimme,die sich derzeit bessert. Ich habe ADHS. In meiner Freizeit mache ich Judo in dem Verein meiner Gemeinde. Ich habe den Orange-Grünen Gurt. Aber sonst bin ich eine lernfreudige Person. Ich habe das große Problem sehr schnell wütend manchmal zu werden aber auch lerne gern aus meinen Fehlern. Ich bin ein großer Fan von Star Wars und schaue auch selbst Animes ab und zu.

    So ich hab wahrscheinlich zu viele Sachen die niemanden Interessieren in der Vorstellung.

    Unter Plattenvertrag bei Porelly und Lucas_08_10 (halt fun)

    Charaktere
    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von MaConnix (4. Oktober 2019 um 00:54) aus folgendem Grund: Editierung

  • Also ... das Problem ist das hier nicht beantwortet wird ob man dich essen kann oder nicht. Ziel verfehlt.

    Jap, das ist eindeutig sehr bedauernswert, jetzt muss ich hungern und weiß nicjt ob man ihn essen kann

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bischen mehr mühe hier xD:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wäre ich du würde ich jetzt wirklich aufhören Freunde durch diese Community zu ersetzen, jetzt fühlt es sich vielleicht gut an, aber gib dir noch paar Jahre und du merkst wie sehr dich diese Zeit hier zerstört hat

  • mein schiefer turm von pisa ist nun wieder gerade gekrümmt

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.