Bewerbung zum Commander-5052 "Bly" I Von Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum CC-5052 “Bly” von Gibson


    1.Vorstellung

    2.Einheitserfahrung

    3.Online Zeiten

    4.Ziele in 327th

    5.Warum ich?



    1.Vorstellung

    Schönen Guten Tag mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt [10.04.2002]Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums.

    Außerdem spiele in meiner Freizeit Fußball und Tennis.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Auf EGM bin ich das erstemal auf den ImP RP Server gejoint da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.

    Nun genug zu mir,was sind mein Stärken und Schwächen


    Stärken und Schwächen von mir

    Stärken

    >Ich kann auch auf Spontane Situationen schnell und gut reagieren

    >Ich habe Überzeugungskraft und behandle jeden mit Respekt

    >Ich selber behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und versuche das Beste daraus zu machen

    >Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und nehme auch Kritik zu Herz

    >Arbeite sehr gerne im Team

    Schwächen

    >Ab und zu etwas Schüchtern

    >Diskutiere Themen gerne sehr lange aus



    2.Einheitserfahrung

    Ich bin seit März in der 327th und habe dort die verschiedensten Personen und auch Abteilung durchlaufen. Als ich die Einheit betreten habe, habe ich mich kurze Zeit später der K-Company angeschlossen und bin auch bis zu deren Anschaffung dort drin geblieben. Nach der K Company traf ein neues Zeitalter an, ich übernahm Lt Galle und später auch CPT Deviss. CPT Deviss war ein toller Charakter aber ich wollte etwas neues und habe dann auch den ARC Titel erhalten. Ich bin nun der längste in der Einheit und derzeit Major.

    Charaktere

    Name

    ID/Rang/Einheit

    Gibson

    Major/ 327th Star Corps

    Roc

    Lieutenant ARC

    Suul

    501th SGT


    Montag

    ab 13:00 Uhr

    Dienstag

    ab 13:00 Uhr

    Mittwoch

    ab 13:00 Uhr

    Donnerstag

    ab 13:00 Uhr

    Freitag

    ab 13:00 Uhr

    Samstag & Sonntag

    ab 12:00 Uhr

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198082014576



    4 Ziele in 327th

    Ich bin schon lange in der 327th und habe viele Führungsstile kennen gelernt und alle haben andere Pläne ich habe ein paar bestimmte.

    1.Neue Möglichkeit den Ehrentitel ARC zu bekommen

    2.Mehr Disziplin, Respekt, Effizients

    3.Förderung der Partner Einheiten

    4.Neues zwischen rang Konzept

    5.Umbau der Führungsebene

    6.Eventuelle Einführung einer neuer Untereinheit



    5.Warum möchte ich Commander Bly werden

    Ich bin schon seit März in der 327th und habe mit der Einheit Höhepunkte sowie Tiefpunkte erlebt, jedoch habe ich nie an der Einheit gezweifelt und habe mich immer für sie eingesetzt, egal ob in guten oder schlechten Tagen. Der Grund warum ich mich zum Commander dieser Einheit bewerbe, ist der, dass ich diese Einheit über alles liebe und sie als Commander Bly leiten möchte. Außerdem möchte ich, dass die Einheit weiter bestehen bleibt und weiter voranschreitet.


    RP Story

    Mein Name CC-5052 Commander "Bly" und ich erzähle euch meine Geschichte,

    Um die Jedi zu entlasten und die hohe Verluste zu decken ,wurden ich und 99 andere Commander nach Kamino beordert um dort ein Spezial Training zu absolvieren.Alpha-17 leitete dieses Training und er brachte uns bei eine Persönlichkeit zu entwickeln.Gemeinsam mit Cody,Gree und Bacara gehörte ich zu den ersten erfolgreichen Absolventen dieses Spezial-Programmes und erhielt dadurch das Recht, mich fortan ARC-Commander nennen zu dürfen. Mein Name "Bly" erhielt ich auch von Alpha 17.Meine Rüstung individualisieren ich und entschied mich später dazu, das zuvor nur ARCs vorbehaltene Kama zu tragen - den traditionellen Jagd rock - sowie die ARC-Schulterpauldrons und ein Makro binokular, das am Helm angebracht war.Ich übernahm dann auch die 327th.

    Mein Erste Mission auf Quell

    Ich meine Brüder Galle, Barr und Inc wurden auf einen Einsatz geschickt,eigentlich ganz klassisch "Taktikdroide finden".

    Wir entscheiden uns um unser Kontrollzentrum zu verteilen und zu warten bis die Droiden Armee erschien wir warteten wir es sie in das Kommando Zentrum gehen und attackierten danach die Droiden mit unserem Jetpack ,der Taktik Droide konnte fliehen aber General Secura konnte ihn später stellen.

    Später befand ich mich mit General Secura und ihren Schiffen in der Atmosphäre von Quell, als eine verstärkte Flotte der Separatisten eintraf. Ich erkannte das wir unterlegen waren und Informierte die Flotte und General Skywalker kam uns zu Hilfe

    Raketen Droiden hatten unser Schiff angegriffen und General Skywalker kam uns mit mehreren LAAT zur Unterstützung ,es war aber keine Unterstützung sie halfen uns beim Rückzug und wir konnten im Letzen Moment fliehen ,aber General Skywalker wurde schwer verletzt .Als eine Droide das Cockpit traf, wurde der Hybridantrieb des Schiffes aktiviert. Es gelang mir gerade noch, das Schiff aus der Resolute zu lösen.Wir mussten den Hyper antrieb gewaltsam stoppen und wurden von der Schwerkraft des Planeten Maridun angezogen und stürzten ab. Allerdings wurde das Schiff nicht vollkommen zerstört,und wir konnten es verlassen.Ich General Secura und Commander Tano und ein paar meiner Männer brachen auf diesem leeren Planeten auf um Hilfe für General Skywalker zu finden. Ich hatte zuvor eine Holztafel gefunden, auf der eine primitive Malerei zu sehen war.

    „Wir sind nicht die einzigen auf dem Planeten. Offensichtlich gibt es hier noch irgendetwas … anderes.“

    Stunden später erreichten wir ein Dorf, das von den friedliebenden Lurmen bewohnt wurde,jedoch wurden wir auf unserem Weg von Tieren angegriffen und die anderen Klone überlebten es nicht.Doch wir waren nicht die einzigen auf dem Planeten,die KUS war auch hier und sie hatten eine neue Waffe....

    Rex: „Commander Bly, wir haben Gesellschaft.

    Bly: „Verbündete?“

    Rex: „Negativ, Sir. Ein Droidenschiff. Es hält direkt auf uns zu.

    Bly: „Verstanden. Verschwinde von dort!“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere Einsatz wären die Belagerung von Saleucami,Einsatz auf Felucia: Order 66


    Viel Spaß beim lesen und ich freue mich eure Kritik zu lesen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    Einmal editiert, zuletzt von Gibson (6. Oktober 2019 um 14:26)

  • Du bist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Du bist eine gute Führungspersönlichkeit. #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 5. Oktober 2019 um 21:23

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Find dich ebenso wie Cal sehr kompetent, bist ruhig und hast ebenso viel erfahrung mit der Einheit sowie mit den Klonen/Mitspielern. Bist eine sehr liebe Person die aber auch durchgreifen kann.

    Deswegen auch hier ein #Dafür.

    [tabmenu]
  • snookzz 5. Oktober 2019 um 21:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du würdest den Job sehr gut machen und auch als "Konkurrent" habe ich dich super lieb und du würdest ein klasse Bly abgeben<3 #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Gibigibson du bist definitiv geeignet für Commander Bly, ich traue dir das Bly RP außerdem zu. Du bist gerade das längste Einheitsmitglied deswegen weißt du es was 3 Commander gemacht haben und kannst die Erfahrungen die sie gemacht haben die du mitbekommen hast meiner Meinung nach am besten dir zu eignen machen.

    #Dafür!

    ikDKJuu.png


  • Du bist ein guter Anführer und kennst dich gut mit der 327th aus. Ich denke du wirst gut zu der Rolle von Bly passen.

    #DAFÜR

  • Edge | Tom 12. Oktober 2019 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Vielen Dank für deine Bewerbung zum Commander Bly leider müssen wir dir mitteilen das du Abgelehnt wurdest.

    yLswm29.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn