Wiedereinführung der K Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Untereinheit einer Anti Panzer Einheit ohne RPS-6?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde die K-Company absolut unnötig. Der Greifhaken sollte nicht noch mehr Einheiten gegeben werden, weil wofür brauchst du sonst noch das WP?

    Dagegen.

    Schließe mich Beta an.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Untereinheit einer Anti Panzer Einheit ohne RPS-6?

    327th, 7th und früher die 187th hatten immer ne Untereinheit ohne RPS-6

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich persönlich bin der Meinung das die K-Company die Greifhaken Fortbildung beim WP machen sollte wie die RMC und TEBs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich persönlich bin der Meinung das die K-Company die Greifhaken Fortbildung beim WP machen sollte wie die RMC und TEBs.

    Das wäre eine gute Lösung, hatte das auch schon ein bisschen in den Gedanken.

    Dann wäre das WP definitiv nicht unnötig. Vielleicht könnte man noch eine Greifhaken Erlaubnis einführen.

  • Aufgaben Gebiete wurden bereits besprochen und wir haben nicht vor scouten zu diesen zu zählen. Zudem haben wir erst vor kurzem alle geschützte abgegeben die wir hatten , das WP104th hat auch mehr Sachen wie climb Swep , DP-23 , ein PVT hat die Rüstung unseres SGT wenn ich mich recht entsinne , dien haben ein Jumppack , sind sehr schnell und haben Atemhelme. Und wir haben nicht vor das WP oder so zu beklauen sondern wollen lediglich Die Schwächen die wir haben ausbessern.

    PS: Vergesst nicht das wir den RPS-6 nur gegen Fahrzeuge nutzten können. Und das wir nur bei ca. Jedem 10 Event Fahrzeuge haben dürfen und uns dann mit 8man 2Tx teilen müssen.

    Wie besprochen? Wo? Mit wem? Und das sagt mir immernoch nicht wozu die K-Company gut sein soll. Schön, dass das Wolfpack mehrere Sachen besitzt, aber es geht hier immernoch um die 327. und das kann man mit keinem "die Einheit hat, aber mehr" ändern. Eure ARCs haben übrigens auch Atemhelme. Welche Schwächen wollt ihr ausbessern ? Zudem habt ihr für eure Mobilität schon 6 Jetpacks. Ich verstehe auch nicht was euch 6 weitere mobile Truppler in einer Anti-Panzer Einheit bringen. Für mich sieht das einfach nach einem Vorschlag aus um sich Ausrüstung abzugreifen...

  • Wie besprochen? Wo? Mit wem? Und das sagt mir immernoch nicht wozu die K-Company gut sein soll. Schön, dass das Wolfpack mehrere Sachen besitzt, aber es geht hier immernoch um die 327. und das kann man mit keinem "die Einheit hat, aber mehr" ändern. Eure ARCs haben übrigens auch Atemhelme. Welche Schwächen wollt ihr ausbessern ? Zudem habt ihr für eure Mobilität schon 6 Jetpacks. Ich verstehe auch nicht was euch 6 weitere mobile Truppler in einer Anti-Panzer Einheit bringen. Für mich sieht das einfach nach einem Vorschlag aus um sich Ausrüstung abzugreifen...

    4 Jetpacks zudem ist es sehr schwer Arc zu werden , der WP vergleich wurde von dir abgeleitet da du meintest man braucht sie nicht mehr worauf ich bewiesen habe doch braucht man.

  • Kaldun 14. Oktober 2019 um 19:09

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.