Community Story - Writer gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bisschen Cringe oder?

    Und was soll man da rein schreiben?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich versteh nicht ganz was du meinst aber vllt liegt es auch daran das ich dumm bin.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich hab halt vor ne Story zu machen, bei der jeder der will einen Char erstellen kann und daraus wird dann ne Story.

    diese Story wird mehrere Fraktionen haben und ich werde dann eine davon übernehmen und die anderen dann auch jeweils eine und werden dafür Stories schreiben, die dann zusammen eine große Story ergeben

  • diese Story wird mehrere Fraktionen haben und ich werde dann eine davon übernehmen und die anderen dann auch jeweils eine und werden dafür Stories schreiben, die dann zusammen eine große Story ergeben

    Okay ich nenne mal kurz ein Beispiel wie ich es jetzt verstanden habe. In Star Wars du schreibst eine Geschichte für die erste Ordnung Person X eine dazu passende Geschichte des Widerstands und Person Y eine für die Neue Republik. Diese sollen dann am Ende quasi 3 Teile einer Geschichte ergeben korrekt?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Mhhh könnte tatsächlich interessant sein wen man bedenkt das jeder einen anderen schreibstill hat und ans Geschichte schreiben anders rangeht

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Gab es dass nicht schon mal?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.

  • Mal schauen, klingt auf jeden Fall Interessant.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich verstehe es auch nicht. Meinst du Storys von den RP-Servern oder von einem bestimmten?

  • Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.

    mach mit und hol die twilek tiddies

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • das Thema kann alles sein, also nicht nur auf die Server beschränkt, z.B. könnte man auch ne Story im Halo Universum schreiben

    OK, dann hört sich das nicht so interessant an :c

  • Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.

    Will da mindestens ne gut geschriebene Story lesen von dir.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber das heißt, das beispielsweise Star Wars und Halo aufeinander treffen können in den Storys?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aber das heißt, das beispielsweise Star Wars und Halo aufeinander treffen können in den Storys?

    Du willst doch nicht Star Wars und Halo in eine Story bringen?! Das sind zwei unterschiedliche Universen! Das ist wie als würdest du dir Salami zwischen zwei Steinen legen und es essen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (28. Oktober 2019 um 23:18)