Unmenschliche Strafzeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM COM,


    Hiermit schlage ich vor die Höchststrafzeit von 60 Min auf die Höchststrafzeit von 20 Min zu legen, da ich es Moralisch verwerflich finde Menschen hinter dem PC 30 bis 60 min in den Virtuellen Knast zu stecken, um ihnen halt das RP zu vermiesen, da es oft im Knast halt nur anstarren auf eine Betonwand und es keine Möglichkeit gibt RP im Knast zu machen da man einfach alleine gelassen wird, um AFK seine Strafzeit ab zu sitzen. Sollte man aber nicht komplett die Strafzeit absitzen wollen, weil es verständlicher weise für ein Spiel einfach zu viel ist, wird man in den Support gezogen und es wird einen mit Banns und Warns gedroht. Ich finde halt es ist zu viel für ein Spiel, Vor allem haben manche Chars den Job den Klonen das Leben schwer zu machen und dafür das man dann sein Job macht wird man bestraft mit unmenschlichen Strafzeiten, finde ich ungerecht und sollte geändert werden.


    Mfg Cano:*


    Eure Meinung in den Kommentaren

    ?

    Cano

  • bei Hochverrat kann auch einfach exikutiert werden

    Exekutionen sind auf dem Server extrem schwer durchzusetzen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann biete eine Bestrafungsalternative, weil sonst zu viele User verbrechen begehen. Bis dahin #dagegen

    Ich will keine 60 Minuten im Knast stecken und es ist wirklich moralisch verwerflich.

    Ich finde man sollte dafür auch nicht bannen, wenn man off muss muss man off.

    Man könnte den Klon dann beim nächsten joinen weiter sitzen lassen.

    Sollen die User doch viele Verbrechen begehen, dies ist doch gut, mehr Arbeit für euch.

    Aber das Sitzen von 60 Minuten ist zulange.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Beides uneffektiv

    un effektiv? Devinitv nicht stell dir mal vor du sitzt paar Minuten im Knast weil noch dein Abflug organisiert werden muss und du dann nach Kamino transportierst wirst um Recycliet zu werden. Dannach ein neuer Klon bist. Da vergehen auch schon paar Minuten. Aber was wäre denn dein Vorschlag?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Knast gehört halt auch zu RP. Wenn man kacke macht sollte man auch wissen das man dafür gut ein auf den Deckel bekommt.

    Ich finde die Zeiten gut so wie sie sind und ich finde auch das die Kriminalität auf den Server steigen würde

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (7. November 2019 um 21:31)

  • Eine Stunde sind definitiv viel zu viel. Die Argumente sind bereits alle genannt. Über die 30min sollte man nicht gehen. Dies ist ein Videospiel keine -Lebenssimulation.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Aber was wäre denn dein Vorschlag?

    Die Harte oder die Weiche Tour?

    Die Harte

    Alle Level 1 + 3 Straftaten:

    Einbuchen

    Alle Level 4 + 5 Straftaten:

    Degradierung in kleinen Schritten.

    Einzelfälle und Führungsebene Striken

    Bewerbungsschutz -> Einbuchten

    Die Weiche

    Disziplinarmasnahmen,

    wenns nicht geht einbuchten und wegschieben

    es ist auch ineffektiv 60 min im knast zu sitzen

    Effektivste Lösung, bei "freier Marktwirtschaft" + vollständige Kontrolle der ST

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Kannst gehört halt auch zu RP. Wenn man kacke macht sollte man auch wissen das man dafür gut ein auf den Deckel bekommt.

    Ich finde die Zeiten gut so wie sie sind und ich finde auch das die Kriminalität auf den Server steigen würde

    60 Minuten ? findest du gut ? ich bitte dich. Ich glaube nicht das die Leute sich mehr erlauben

    Cano

  • 60 Minuten ? findest du gut ? ich bitte dich. Ich glaube nicht das die Leute sich mehr erlauben

    Wie gesagt finde ich legitim. Kann sein das ich so empfinde weil ich auf Arma rp server gespielt habe und das war gang und gebe oder weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.


    Es muss entweder eine Alternative geben oder die Strafzeit runter

    Ich habe in deinen "Vorschlag" keine Alternativen lesen können. Kann sein das ich es überlesen habe aber sonst bekomme ich nur mit "Böse Strafzeiten. Nö mag ich nicht".

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================