Unmenschliche Strafzeiten

  • Wie gesagt finde ich legitim. Kann sein das ich so empfinde weil ich auf Arma rp server gespielt habe und das war gang und gebe oder weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.




    Ich habe in deinen "Vorschlag" keine Alternativen lesen können. Kann sein das ich es überlesen habe aber sonst bekomme ich nur mit "Böse Strafzeiten. Nö mag ich nicht".

    Ich habe es ja nicht in dne Vorschlag Themenbereich geschrieben extra, weil ich mir erstmal Meinung reinholen will.

  • Ich habe es ja nicht in dne Vorschlag Themenbereich geschrieben extra, weil ich mir erstmal Meinung reinholen will.

    Ja OK ist nicht im Vorschlag Bereich aber dann kannst du daraus trotzdem nen Vorschlag machen. Sonst sehe ich kein richtigen Grund ihn normal zu posten. Ja du willst wissen was die anderen davon denken aber letztendlich findest du es kacke, du möchtest was ändern. Die Leute können sich ja auch im Vorschlag dazu äußern oder sehe ich das falsch

    hz

  • Beides uneffektiv

    Hab noch nie gehört das jemand bei Hochverrat in den Knast kommt. Außerdem sind Exekutionen bzw. Die Tötung zum Löschen des Charakters eine sehr gute Präventionsmaßnahme und kann abschrecken. Außerdem selber Schuld.

    "Россия – священная наша держава,
    Россия – любимая наша страна."

  • Hab noch nie gehört das jemand bei Hochverrat in den Knast kommt.

    Doch, war schon öfters so.

    Außerdem sind Exekutionen bzw. Die Tötung zum Löschen des Charakters eine sehr gute Präventionsmaßnahme und kann abschrecken.

    Momentan darf die ST eine umbennenung oder eine Löschung des Chars nicht erzwingen.

    Außerdem selber Schuld.

    ?

  • weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.

    Du kannst das Echte leben nicht auf ein Spiel übertragen und komsmt du direkt ins gefängnis wenn du respektlos bist gegenüber deinen Vorgesetzten?,

    da es ja ein Spiel ist ist es leichter einen hinter gittern zu bringen, aber dann noch verlangen das er 60 Min im Knast verbringt ist nicht so Toll

  • Doch, war schon öfters so.

    Dann sind die Leute ein wenig retarded.



    Momentan darf die ST eine umbennenung oder eine Löschung des Chars nicht erzwingen.

    Bei Hochverrat geht es ja auch eigentlich an den Flottenadmiral.



    ?

    Selber Schuld wenn man nen Klon RPed der Hochverrat begeht.

    "Россия – священная наша держава,
    Россия – любимая наша страна."

  • Wie gesagt finde ich legitim. Kann sein das ich so empfinde weil ich auf Arma rp server gespielt habe und das war gang und gebe oder weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.




    Ich habe in deinen "Vorschlag" keine Alternativen lesen können. Kann sein das ich es überlesen habe aber sonst bekomme ich nur mit "Böse Strafzeiten. Nö mag ich nicht".

    Man kann die Bundeswähr nicht mit RP spaß vergleichen.


    Ich lege es mal zum Beispiel: Ich habe einen Freund, der darf jeden Tag 1 Stunde spielen.

    Eigentlich 7 Stunden die Woche, stellt euch mal vor ihr kommt 1 Stunden in den Knast.

    Dann wäre dadurch 1/7 von seiner wöschentlicher Spielzeit weg.

    ______

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Du kannst das Echte leben nicht auf ein Spiel übertragen

    Nicht. Was ist denn das hier dann? Ja es ist Star wars aber es ist auch ein Teil vom Amerikanisches Militär drin. Viele Elemente des Militäres sind in Star Wars und auch auf dem Server.


    Und von Hez "Selber Schuld" glaube meint er das du selber schuld bist wenn du kacke baust und dafür in den Knast kommst. Es soll ja eine Art erzieherische Maßnahme sein.

    hz

  • Man kann die Bundeswähr nicht mit RP spaß vergleichen.


    Ich lege es mal zum Beispiel: Ich habe einen Freund, der darf jeden Tag 1 Stunde spielen.

    Eigentlich 7 Stunden die Woche, stellt euch mal vor ihr kommt 1 Stunden in den Knast.

    Dann wäre dadurch 1/7 von seiner wöschentlicher Spielzeit weg.

    Dann sollte er vielleicht keine kacke bauen das er ne Stunde in den Knast kommt

    hz

  • Dann sollte er vielleicht keine kacke bauen das er ne Stunde in den Knast kommt

    Selbst wenn er Kacke baut, es ist dann nicht normal 60 Minuten in den Knast zu kommen.

    ______

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Knast gehört halt auch zu RP. Wenn man kacke macht sollte man auch wissen das man dafür gut ein auf den Deckel bekommt.


    Ich finde die Zeiten gut so wie sie sind und ich finde auch das die Kriminalität auf den Server steigen würde

    Eine Stunde ist lachhaft und dumm.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit Major Weinopia

    Padawan Otto von Habsburg-Lothringen


    Ehemalige relevante Rollen:

    501st 1st LT Weino

    Chef Peter Burk

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Bei Hochverrat geht es ja auch eigentlich an den Flottenadmiral.

    Davon habe ich noch nie gehört


    Selbst wenn er Kacke baut, es ist dann nicht normal 60 Minuten in den Knast zu kommen.

    Es ist Kacke, dass er Kacke baut. Baut einfach keine Kacke, dann ist es auch nicht Kacke wenn ihr ins Kackgefängnis kommt.

    Oh man so viel kacke

  • Davon habe ich noch nie gehört


    Es ist Kacke, dass er Kacke baut. Baut einfach keine Kacke, dann ist es auch nicht Kacke wenn ihr ins Kackgefängnis kommt.

    Oh man so viel kacke

    Ist trotzdem keine erklärung dafür.

    Gab (gibt) es auf deiner Schule Moralunterricht

    ______

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Gab (gibt) es auf deiner Schule Moralunterricht

    Moral ist immer Unterschiedlich. Jede Person hat eine andere Sicht von Moral oder von gewisse Themen. Und wieso sollte Moralunterricht da eine Rolle spielen? Macht euch ne Meinung und fertig ist. Dazu brauch ich kein Unterricht die versucht mir meine Moral zu verdrehen.

    hz

  • Sehen wir es mal so. Ein Klon Tötet mit Absicht oder ohne einen anderen Klon. Sollte es ein Gericht geben hat dies zu entscheiden ob es nun Mord oder totschlag war sonst haben es auch die St zu bestimmten. Also Klon killt Klon was soll man da nun machen? 10 oder 15 Minuten Knast? So lernt er bestimmt aus sein Fehler

    hz