Cooldown fürs Tarngerät

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 10 Sekunden finde ich rein aus logischer sicht schlecht. Das Tarngerät wird definitiv hitzte erzeugen und nach dem deaktivieren Spannungsspitzten erzeugen. Welche aber in einer derart modernen Welt trotz derart hochtechnoligischer Technik nach 5 Sekunden wieder abgeklingt sein sollten. Bzw. vermutlich eher in 3 aber eine schutztzeit je nach Gravitation und Magnetismus der Umgebung sollte mit einberechnet werden. Daher würde ich mich für 5 SEKUNDEN aussprechen.

    Ein Tarngerät sollte schließlich nicht um längen länger zum regenerieren brauchen als eine Waffe.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • aus meiner Sicht nerft es die SWT extrem hart.

    Ja der nerf wird die jetzt schon viel zu underpowerten swt komplett zerstören

    War nurn joke lieb euch

    Aber ohne flax

    Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten smileyface

  • Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :

    Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :

    Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg

    Keine Chance omentan effektiv dagegen zu agieren

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ja der nerf wird die jetzt schon viel zu underpowerten swt komplett zerstören

    War nurn joke lieb euch

    Aber ohne flax

    Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten smileyface

    Kommt drauf an wie Milan das sieht finde die Idee gut. Das SWT pvp ist ja auch nicht auf den Problemen basiert wie sie hier geschildert werden. Dafür nutzen wir unser Tarngerät ja nicht aus

  • Finde denn Vorschlag effektiv und sehr positiv da sie einfach es verbessern und es schwerer machen das Tarn Modul zu nutzen omentan läuft es so ab :

    Tarnen - enttarnen - umballern - tarnen und weg

    Das Tarnmodul bei den Eventchars zu nutzen*

    Der RIS arbeitet wärend Events und bzw. Einsätzen fast ausschließlich mit dem Modul wärend es Aktiv ist. Wie Killuki bereits erwähnte müssten wir dann min. 10 Sekunden nachdem wir von Feind oder Freund enttarnt wurden unbewaffnet flüchten bis wir wieder untertauchen können. Und das ist schon hart.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kommt drauf an wie Milan das sieht finde die Idee gut. Das SWT pvp ist ja auch nicht auf den Problemen basiert wie sie hier geschildert werden. Dafür nutzen wir unser Tarngerät ja nicht aus

    Wie mein Kollege schon eingewandt hat, betrifft dieser Nerf die SWT maginal. Eventchars zu nerfen ist die eine Sache, betreffen tut es uns leider auch sehr stark. Und 10 Sekunden nichts anderes tun können als mit dem Tarngerät SWEP in der Hand dumm wegzulaufen ist in vielen Situationen nicht möglich.

    Daher muss entweder der Cooldown parallel (anders wie bei den Waffen, mehr wie bei der Ausdauer) ablaufen und auf sowas wie 5 Sekunden reduziert werden, damit der Einzelne alleine nicht rechtzeitig wieder verschwinden kann, bevor er abgeschossen wird aber trotzdem die Chance bekommt sich überhaupt wieder zu tarnen oder man macht es so wie bereits vorgeschlagen:

    [...]

    Man kann ja 2 verschiedene tarngeräten dev technisch machen eins mit und eins ohne cooldown dann sind alle glücklich? Ist nur ein vorschlag bitze not haten

    Das ist auch eine gute Idee.

    Was würdest du dazu sagen Milan ?

  • Nur um das mal kurz klarzustellen ich hab nirgendwo vorgeschlagen das man beim beim Cooldown das Tarngerät in der Hand halten Mann man soll sich danach schon mit seinen Waffen wehren können.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zu den Sekunden die manche für Zuviel empfinden. Die 10 Sekunden sind erstmal ein Richtwert da wenn der Vorschlag angenommen werden sollte und das Tarngerät fertig ist es sowieso vom Balancing Komitee angeschaut würde sich den entscheiden wie lange der Cooldown wirklich ist.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nur um das mal kurz klarzustellen ich hab nirgendwo vorgeschlagen das man beim beim Cooldown das Tarngerät in der Hand halten Mann man soll sich danach schon mit seinen Waffen wehren können.

    Die 10 Sekunden laufen nur mit dem SWEP in der Hand ab, das führt zwangsweise zu einer unbewaffneten Phase von 10 Sekunden

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Abstimmung 16

    1. Dafür (9) 56%
    2. Dagegen (7) 44%

    An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Abstimmung 10

    1. Dafür (6) 60%
    2. Dagegen (4) 40%

    An dieser Abstimmung dürfen nur Personen teilnehmen, welche sich ebenfalls momentan in der Vorschlagbesprechung befinden. User die hier drunter abstimmen, ohne aktiv an der momentanen Vorschlagbesprechung teilzunehmen, können auf dem CW:RP Server sanktioniert werden.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Milan (15. November 2019 um 17:57)

  • Leomon 15. November 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Die Administrative hat das Tarngerät an anderer Stelle generft und somit sehen Cipe und ich den technischen Aufwand hinter diesem Feature nicht mehr als effektiv.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 26. Mai 2020 um 16:11

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.