Teambesprechungsprotokoll vom 09.11.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nein uns wurde nichts davon erzählt und viele Leute von den ST finden ,dass es eine Frechheit ist, dass diese Gesetze und alles durchgesetzt wurden ohne mit uns 1 Wort zu sprechen

    Hey Malte_ ,

    sowie alle Änderungen am Gesetzbuch wurden auch diese am Freitag um 18.30 Uhr im Regelkomitee besprochen. Eure FE und andere engagierte Mitglieder, waren zu diesem Zeitpunkt anwesend, haben mitdiskutieren und hatten sogarStimmrecht, sofern sie Teil des Komitees waren. Besonders polarisierende Themen wie die Verkürzung der Strafminuten, wurden sogar extra mit einem Beitrag im Forum angekündigt und diskutiert. Ich freue mich natürlich, wenn du so viel Interesse an der Entwicklung des Gesetzbuches hast und würde dir anbieten in den öffentlichen Besprechungen deine Meinung mit uns zu Teilen.

    Ansonsten ist dieser Prozess eurer Einheit eigentlich schon unter Fazor bekannt und deine Aussagen für mich unverständlich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin mit allem einverstanden finde das mit den Generälen aber blöd ich meine man bewirbt sich auf einen Jedi weil versprochen wird das er Nebenchar ist und man ihn neben seinen Klonchars spielen darf. Wieso sollte das ab einem bestimmten Rang anders sein?

    P.S. Hab eben den Cipes Kommentar gelesen und finde das man theoretisch die Möglichkeit dazu hat aber wo ich noch gespielt hat da hat es die user nicht gejuckt was ein Jedi außerhalb ihrer Einheit gesagt hat ausgenommen Ratsmitglieder wie es mittlerweile ist weiß ich leider nicht.

  • ich finde die Änderungen der Strafzeiten SEHR GUT!

    Bis lang konnte man teilweise 1 STUNDE eingesperrt werden. Das bedeutet im umkerschluss dass man eine Person, einen Spieler, einen Teil der Community dazu zwingt, EINE STUNDE AFK herrumzusitzen. Eine Sache die bislang einfach nur (um ehrlich zu sein) Untermenschlich war.

    30 Minuten sind zwar immernoch viel, aber akzeptabel

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • ich finde die Änderungen der Strafzeiten SEHR GUT!

    Bis lang konnte man teilweise 1 STUNDE eingesperrt werden. Das bedeutet im umkerschluss dass man eine Person, einen Spieler, einen Teil der Community dazu zwingt, EINE STUNDE AFK herrumzusitzen. Eine Sache die bislang einfach nur (um ehrlich zu sein) Untermenschlich war.

    30 Minuten sind zwar immernoch viel, aber akzeptabel

    Aber man kommt sonst doch so selten dazu YouTube zu gucken...

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.