Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da das Thema gerade mehr oder weniger reanimiert wurde, wollte ich kurz sage, dass ich persönlich sowas wie verpflichtender Militärdienst im 21st Jhd. für Bullshit halte. Statt ab zu rüsten werden zusätzlich Leute zum Kämpfen gezwungen. Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Von mir aus Defensives Militär, schön und gut aber dann soll es doch mit höheren Löhnen oder moderner Ausrüstung beworben werden, damit es prinzipiell attraktiver wird beizutreten. Zwangsrekrutierung ist meiner Meinung nach absoluter Dreck.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da das Thema gerade mehr oder weniger reanimiert wurde, wollte ich kurz sage, dass ich persönlich sowas wie verpflichtender Militärdienst im 21st Jhd. für Bullshit halte. Statt ab zu rüsten werden zusätzlich Leute zum Kämpfen gezwungen. Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Von mir aus Defensives Militär, schön und gut aber dann soll es doch mit höheren Löhnen oder moderner Ausrüstung beworben werden, damit es prinzipiell attraktiver wird beizutreten. Zwangsrekrutierung ist meiner Meinung nach absoluter Dreck.

    diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

    ._.


  • Vielleicht hat Krauser auch ein paar Worte aus der alten Zeit zu verlieren. Fände ich obendrein noch interessant.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

    Wenn dir, dass zu viel wird, breche es ab, Armee ist nichts für jeden;:D Du kannst ja auch irgendetwas anderes machen, du bist ja noch jung :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND.

    ja aber 30 Riesen tun glaube ich schon weh..?

    Kann auch sein, dass sich Apfel verschrieben hat.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

    warum bitte 30k Euro?

    wenn du nicht mehr willst tret dein Fuß paar mal gegen die bordsteinkante und geh zum arzt

    Niemand erkennt mich.

  • warum bitte 30k Euro?

    wenn du nicht mehr willst tret dein Fuß paar mal gegen die bordsteinkante und geh zum arzt

    So. Einfach ist das nicht

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Es gibt sowas das nennt sich Wehrdienstverweigerung

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Da ich weiß das hier ein paar in der Bundeswehr waren könntet ihr mir Tipps geben wie ich diese fast 5 Monate überlebe. Von paar weiß ich das man die Schuhe gut einlaufen soll, 2 übereinander tragen (wegen Leder mit Haut Reibung) und die Kampfstiefeln mit Fett schmieren sonst werden bei den 50km Märsche deine Füsse nass oder es du bekommst Blasen. Ich hoffe ihr habt noch Tipps sonst bin ich verloren.

    Regel Nr.1: Die Socken müssen im Schuh Falten frei sein!

    2 Paar übereinander schützen mehr, erhöhen aber das Falten Risiko!
    Stiefel richtig schnüren (nicht zu fest) und Regelmäßig nachziehen.
    Vor dem Marsch trockene Füße, empfindliche Stellen mit Tape abkleben um Blasen vorzubeugen!
    Bei längeren Marschpausen (also nicht nur für 5 Minuten)[/: Schuhe aus und Füße lüften.
    Nach dem Marsch die Füße kurz in kaltem Wasser baden, danach aber trocken halten.
    Einlegesohlen herausnehmen und die Stiefel trocknen/lüften

    Und nen Tipp für den Gefechts dienst im Feld:
    Kieselsteine in einer Dose erhitzen und in die Stiefel füllen oder ein brennendes Teelicht in den Stiefelschaft stellen., Dann trocknen sie schneller.

  • JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND.

    Naja Keine Ahnung wie es in der Schweiz ist, aaber ich glaube auch da kannste Zivi machen ich Denke so Entweder mann will oder man lässt dieses Gedöns, den ein Soldat der nicht möchte ist auch kein Guter Soldat und dieser wird andere Runterziehen.

    wie gesagt der Leutnant will nur das wir das Gewehr mit nehmen aber wenn wir einmal alleine sind mit den Offizier anwärter müssen wir alels mitnhemen wie gesagt die quälen uns

    Das ist Grundlegende Abhärtung und ein muss denn wenn man die ganze Scheiße gelernt hat zu Fressen steigert man sein Durchhalte vermögen und steiger seine Überlebenschancen Immens, das habe ich auch auf die Harte tur Lehr nen müssen und ich bin Froh drum es Hilft in vielen Situationen wirste Später anerkennen.

  • diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

    Ich dachte, wenn man aus ethischen Gründen keinen Militärdienst leisten will, kann man auch Sanitätsdienst leisten, also dachte ich.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.